Mind - seeking

Diskutiere Mind - seeking im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D:cool: baby were are you ?
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
:D:cool: baby were are you ?
 
M

mind

Gast
Here I am...

...

WELL I WANT MY CHRISSY, 'N I WANT MY BEER
SO YOU JUST BARF IT BACK UP NOW, DEVIL,
DO YOU HEAR!
"Blow it out your ass, motorcycle man! I am the Devil,
Do you understand?
Just what will you give me for your titties and beer?
I suppose you noticed this little contract here, . ''
YER GODDAM RIGHT, YOU SON-OF-A-WHORE,
THAT'S ABOUT THE ONLY REASON
I LEARNED WRITIN' FOR . . .
GIMME THAT PAPER ... BET YER ASS
I'LL SIGN . . . 'CAUSE I NEED A BEER, 'N IT'S TITTY-
SQUEEZIN' TIME!


..See ya` babe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ja bald ..... halt durch ....

:cool::cool::cool:
 
M

mind

Gast
Why,... there was Milhouse Nixon 'n Agnew too . . .
'n both of those suckers were worse 'n you . .
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
I am the Devil, too :D:cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
It was the blackest night
There was no moon in sight
you know the stars aint shinin
'cause the skys too tight)
i heard the scary wind
I seen some ugly trees
there was a werewolf honkin
long the side of me
 
L

Lisbeth

Gast
ich auch, ich auch!

Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen
seitdem mit Stein sie mich beschossen
In mir ruhn tausend trübe Linsen
seitdem mein Haupt ging in die Binsen
Dagegen helfen keine Pillen:
Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
Danzelot von Silbendrechsler
 
G

Gast 7673

Gast
It's cold outside

Dreamed I was an eskimo
Frozen wind began to blow
Under my boots and around my toes
The frost that bit the ground below
It was a hundred degrees below zero...

And my mama cried
Nanook, a-no-no
Don't be a naughty eskimo
Save your money, don't go to the show

well I turned around and I said ho, ho
And the northern lights commenced to glow
And she said, with a tear in her eye
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow


 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

dass ist er, das muss er sein, so zeigt er sich, der ultimative
Moppedentzugs-Weihnachtsgedöhns-Schneewetter Koller!


:)
 
Thema:

Mind - seeking

Mind - seeking - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben