mir drückt`s die Nüsse ab

Diskutiere mir drückt`s die Nüsse ab im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; erfreulich, wie Du mit den Antworten hier umgehst, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du Dir wünschst, Du hättest niemals gefragt, oder? Zum...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Merci für die Tipps.
Ich probiere es mal der Reihe nach aus. Außer den wechsel der Freundin und dem Gang zum Urologen. :p
Selbst fahre ich viel Rennrad, da habe ich das besagte Problem aber nicht. Vielleicht liegts durch die enger anliegende Hose. Den obligatorischen Griff in die Hose vor der Abfahrt um alles zurecht zu legen mache ich sowieso immer. :D

Bei dem Thema fällt mir der Klassiker ein: "sie müssen nur die Nippel durch die Lasche ziehen..." :dance:
erfreulich, wie Du mit den Antworten hier umgehst, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du Dir wünschst, Du hättest niemals gefragt, oder?

Zum Thema: Ja, auch ich bin mir sicher, dass enger anliegende Buxen ein positives Ergebnis bringen
 
Schraubensucher

Schraubensucher

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
242
Ort
Bremen
Modell
F650GS Twin 30Years Honda SH300i Honda CR-V DETEC Smart Cabrio Passion
...hoffentlich lesen die Wunderlichen nicht mit, dann gibt es in den nächsten News : " Wunderlich Komfortsitz Men mit integriertem Eierhalter, incl. Protektor und Befestigungsklammern" und als Modell de Luxe mit Eieruhr.... für die Dame ... ?

Lassen wir es lieber, aber der TE hat bei mir heute den Tag gerettet. Mußte erstmal herzhaft lachen. Hier wird ja auch diskutiert wenn hinten/unten unbequem ist, warum dann nicht auch vorne... Meine Kahedo ist Top, der Vorteil ist die Anpassung an die Neigung der Siba. Vorne hoch, hinten runter, wenns mit dem Werkzeug passt... Wenn ich jetzt am Straßenrand einen GS Fahrer sehe, der die Sitzbank in den Händen hält, halte ich nicht mehr und frage, ob ich helfen könnte, der hat ja gar keine Panne, eben nur "andere" Probleme

Meine Tipp:andere Hose (z.B. Rukka) die haben einen anderen Schnitt wie z.B. die Kollektion von Polo & Co.
Öfters mal Pause machen, und umlagern ...

Gruß Frank
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.129
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo ich halte auch das vorrutschen auf dem Sitz zusammen mit den zu kurzen Beinen für den Auslöser des Problems.
Ich habe mir beim Härter Polstern gleich im Bereich des Tanks weichen Schaumstoff einbauen lassen, seitlich hart wo die Schenkel drücken. Zusätzlich vorne den Sattel etwas angehoben, die Sitzfläche sollte gerade sein nicht nach vorne geneigt.
Sollte es beim Abstützen an der Ampel nur drücken, hilft nur die Bank abpolstern und härter.
Oder eben gleich eine Maschine die zu deiner Stehgröße/ Schritthöhe passt, Duc oder ne 600 er aber das hört man nicht gerne
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Und wenn kein Kinderwunsch mehr vorhanden - Wat nichnda is kann auch nich zwicken.
Evtl bei der Krankenkasse vorstellig werden. Nur sonne Idee
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Also, n Loch durch die Kuppe, Nasenring durch, dann die Murmeln jeweils mit ner Tackerklammer und per Schnur an den Lenkerenden befestigen. (aber bitte so, daß es nicht wehtut):rolleyes: jetzt noch eine Gummischnur durch den Nasenring und abschließend sorgfältig mit dem Kinnteil verbinden. Beim fahren dann ab und an den Wackeldackel machen bis der Scherenblick einsetzt! Voila . . . Problem gelöst!
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Einfach mal in Hodenhagen vorbeifahren, da kennt man sich aus. :)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
DANKE!!!

Selten soviel gelacht hier!!!
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Jungs,

ich muss zugeben, dass es mir beim Lesen dieses Themas das auch das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht gedrückt hat.
Anfangs sind doch durchaus konkrete Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen worden.
Aber das so ein Thema früher oder später ins Lächerliche gezogen wird, ist doch hier eigentlich klar.
Eigentlich schade. Da ist jemand so mutig, diese "heikle Thema" öffentlich zu diskutieren und dann so was.


JUNGS, wenn ihr mal richtig überlegt und euch vorstellt, das es euch auch betreffen könnte und wie es euch dabei ergehen würde, ist es dann auch noch lustig????
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ rhct

Da hat es selbst der Themenstarter im Gegensatz zu dir mit viel Humor genommen :(

Grüße
Steffen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Zörni hat recht. Hier hat jeder gegeben, was er kann. Die einen hatten Tips, die anderen einen Spruch.
Die Hilfeliste ist quasi abschliessend. Entweder die K.löten, die Klamotten oder den Sattel anpassen.
Bei den Sprüchen könnte noch einiges gehen ;)
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Hut ab, ist echt mal ein anderes Thema und hatte ich mir echt noch nie Gedanken zu gemacht (zum Glück habe ich die Sorgen nicht, ich denke meine Juwelen sind dafür zu klein?!?):spin:
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Merci für die Tipps.
Ich probiere es mal der Reihe nach aus. Außer den wechsel der Freundin und dem Gang zum Urologen. :p
Selbst fahre ich viel Rennrad, da habe ich das besagte Problem aber nicht. Vielleicht liegts durch die enger anliegende Hose. Den obligatorischen Griff in die Hose vor der Abfahrt um alles zurecht zu legen mache ich sowieso immer. :D

Bei dem Thema fällt mir der Klassiker ein: "sie müssen nur die Nippel durch die Lasche ziehen..." :dance:
Schon klasse, wie Du die tw. lustigen Antworten nimmst:daumen-hoch:

Musst auch nicht der Reihe nach, ich hatte nach 2 Stunden auch keinen Spass mehr im sitzen.
Wenn Du den Sitz nach hinten neigen kannst(bei der originalen die hohe Position) und die
Lenkererhöhung verbaust, willst du nicht mehr absteigen.

Gruß Peter
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hut ab, ist echt mal ein anderes Thema und hatte ich mir echt noch nie Gedanken zu gemacht (zum Glück habe ich die Sorgen nicht, ich denke meine Juwelen sind dafür zu klein?!?):spin:
Du hast ja auch Schalen drum, MUSCHELSCHUBSER :p sorry, der musste sein
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Also ich habe extra immer Panzertape dabei. Richtig getaped sitzt alles, wie es soll  Wenn man(n) schlecht rasiert ist, ziept es aber ganz schön bei jeder Pinkelpause.
Wenn du die Bommeln vorher in flüssiges Wachs tauchst, ziept es nur beim ersten Abziehen, danach ist alles glatt ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
scheiße Zörnie blntaucher, seid ihr blöd? ich hab jetzt mein Feierabendbier auf den Bildschirm gespuckt. :rofl:
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Alles ein Frage des Trainings. Weicheier müssen länger und härter trainieren :rolleyes:
 
Thema:

mir drückt`s die Nüsse ab

mir drückt`s die Nüsse ab - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben