Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #11
    Hallo
    einen Strick drum machen und den unter der Kleidung bis nach oben ziehen.
    Dann am Kinnteil vom Helm festmachen.
    Einmal den Kopf nach hinten werfen und es stimmt wieder.
    Ohne die Hand vom Heizgriff zu nehmen.

    Und beim Helm abnehmen dran denken, das...
    Gruß

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #12
    Vielen Dank an alle Schreiber !

    Dieser Threat hat mir soeben den Tag gerettet !
    Hab Tränen in den Augen vor Lachen !

    Sehr g.e.i.l !

    Viele Grüsse,

    Chris.

    PS: Ich hab zwar auch keine Lösung, bewundere aber das Problem !!!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #13
    Lass dir doch vom Sattler deines geringsten Misstrauens zwei Eierbecher in den Sitz einarbeiten ...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    das fügt sich nahtlos in eine lange GS-Forum Tradition ein: Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Wenn solche Klagen in irgendeinem Rennhobelforum kommen würden, könnte ich das aufgrund der hautengen Lederkombis, der unbequemen und harten Sitzposition und des hohen Testosteronspiegels der meist jüngeren Fahrer nachvollziehen. Aber hier? Fahrer im mindestens gesetzten Alter auf einem der komfortabelsten Motorräder klagen über schmerzende Testikel?

    Hat schon jemand eine Kontrolluntersuchung beim Urologen vorgeschlagen?

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn solche Klagen in irgendeinem Rennhobelforum kommen würden, könnte ich das aufgrund der hautengen Lederkombis, der unbequemen und harten Sitzposition und des hohen Testosteronspiegels der meist jüngeren Fahrer nachvollziehen. Aber hier? Fahrer im mindestens gesetzten Alter auf einem der komfortabelsten Motorräder klagen über schmerzende Testikel?

    Hat schon jemand eine Kontrolluntersuchung beim Urologen vorgeschlagen?

    Grüße
    Steffen
    Das beschriebene Problem hast du logischerweise nicht wenn du auf dem Motorrad rumturns wie zum Beispiel auf der Rennstrecke. Aber wir GS-Fahrer sind halt Spezialisten im stundenlang bockstill ohne sich zu bewegen auf dem Töff sitzen. Da muss ja was anfangen zu schmerzen...

  7. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #17
    Hahahaha...ich weine....Eierbecher...Hahahaha.....

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #18
    Merci für die Tipps.
    Ich probiere es mal der Reihe nach aus. Außer den wechsel der Freundin und dem Gang zum Urologen.
    Selbst fahre ich viel Rennrad, da habe ich das besagte Problem aber nicht. Vielleicht liegts durch die enger anliegende Hose. Den obligatorischen Griff in die Hose vor der Abfahrt um alles zurecht zu legen mache ich sowieso immer.

    Bei dem Thema fällt mir der Klassiker ein: "sie müssen nur die Nippel durch die Lasche ziehen..."

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ...
    einen Strick drum machen und den unter der Kleidung bis nach oben ziehen...
    Sind Hosenträger nicht einfacher?

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Sind Hosenträger nicht einfacher?

    Tippfehler? Müsste doch Hodenträger heissen, oder?


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58