Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Merci für die Tipps.
    Ich probiere es mal der Reihe nach aus. Außer den wechsel der Freundin und dem Gang zum Urologen.
    Selbst fahre ich viel Rennrad, da habe ich das besagte Problem aber nicht. Vielleicht liegts durch die enger anliegende Hose. Den obligatorischen Griff in die Hose vor der Abfahrt um alles zurecht zu legen mache ich sowieso immer.

    Bei dem Thema fällt mir der Klassiker ein: "sie müssen nur die Nippel durch die Lasche ziehen..."
    erfreulich, wie Du mit den Antworten hier umgehst, auch wenn ich mir sicher bin, dass Du Dir wünschst, Du hättest niemals gefragt, oder?

    Zum Thema: Ja, auch ich bin mir sicher, dass enger anliegende Buxen ein positives Ergebnis bringen

  2. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #22
    ...hoffentlich lesen die Wunderlichen nicht mit, dann gibt es in den nächsten News : " Wunderlich Komfortsitz Men mit integriertem Eierhalter, incl. Protektor und Befestigungsklammern" und als Modell de Luxe mit Eieruhr.... für die Dame ... ?

    Lassen wir es lieber, aber der TE hat bei mir heute den Tag gerettet. Mußte erstmal herzhaft lachen. Hier wird ja auch diskutiert wenn hinten/unten unbequem ist, warum dann nicht auch vorne... Meine Kahedo ist Top, der Vorteil ist die Anpassung an die Neigung der Siba. Vorne hoch, hinten runter, wenns mit dem Werkzeug passt... Wenn ich jetzt am Straßenrand einen GS Fahrer sehe, der die Sitzbank in den Händen hält, halte ich nicht mehr und frage, ob ich helfen könnte, der hat ja gar keine Panne, eben nur "andere" Probleme

    Meine Tipp:andere Hose (z.B. Rukka) die haben einen anderen Schnitt wie z.B. die Kollektion von Polo & Co.
    Öfters mal Pause machen, und umlagern ...

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #23
    Hallo ich halte auch das vorrutschen auf dem Sitz zusammen mit den zu kurzen Beinen für den Auslöser des Problems.
    Ich habe mir beim Härter Polstern gleich im Bereich des Tanks weichen Schaumstoff einbauen lassen, seitlich hart wo die Schenkel drücken. Zusätzlich vorne den Sattel etwas angehoben, die Sitzfläche sollte gerade sein nicht nach vorne geneigt.
    Sollte es beim Abstützen an der Ampel nur drücken, hilft nur die Bank abpolstern und härter.
    Oder eben gleich eine Maschine die zu deiner Stehgröße/ Schritthöhe passt, Duc oder ne 600 er aber das hört man nicht gerne

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #24
    Und wenn kein Kinderwunsch mehr vorhanden - Wat nichnda is kann auch nich zwicken.
    Evtl bei der Krankenkasse vorstellig werden. Nur sonne Idee

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Und wenn kein Kinderwunsch mehr vorhanden - Wat nichnda is kann auch nich zwicken.
    Evtl bei der Krankenkasse vorstellig werden. Nur sonne Idee
    Eine Vasektomie? Dabei werden aber die ..... nicht entfernt.

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #26
    Also, n Loch durch die Kuppe, Nasenring durch, dann die Murmeln jeweils mit ner Tackerklammer und per Schnur an den Lenkerenden befestigen. (aber bitte so, daß es nicht wehtut) jetzt noch eine Gummischnur durch den Nasenring und abschließend sorgfältig mit dem Kinnteil verbinden. Beim fahren dann ab und an den Wackeldackel machen bis der Scherenblick einsetzt! Voila . . . Problem gelöst!

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #27
    Einfach mal in Hodenhagen vorbeifahren, da kennt man sich aus.

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #28
    DANKE!!!

    Selten soviel gelacht hier!!!

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.668

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Eine Vasektomie? Dabei werden aber die ..... nicht entfernt.
    Jepp das stimmt, ausser einer kleinen Naht am ......... bleibt alles so wie es vorher auch schon war.

    Josef

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Tippfehler? Müsste doch Hodenträger heissen, oder?
    Das wäre zu auffällig, dann würden alle geoutet die Hosenträger tragen, obwohl schon ein Gürtel die Hose trägt.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58