Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #31
    Hallo Jungs,

    ich muss zugeben, dass es mir beim Lesen dieses Themas das auch das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht gedrückt hat.
    Anfangs sind doch durchaus konkrete Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen worden.
    Aber das so ein Thema früher oder später ins Lächerliche gezogen wird, ist doch hier eigentlich klar.
    Eigentlich schade. Da ist jemand so mutig, diese "heikle Thema" öffentlich zu diskutieren und dann so was.


    JUNGS, wenn ihr mal richtig überlegt und euch vorstellt, das es euch auch betreffen könnte und wie es euch dabei ergehen würde, ist es dann auch noch lustig????

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    @ rhct

    Da hat es selbst der Themenstarter im Gegensatz zu dir mit viel Humor genommen

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard mir drückt`s die Nüsse ab

    #33
    Zörni hat recht. Hier hat jeder gegeben, was er kann. Die einen hatten Tips, die anderen einen Spruch.
    Die Hilfeliste ist quasi abschliessend. Entweder die K.löten, die Klamotten oder den Sattel anpassen.
    Bei den Sprüchen könnte noch einiges gehen

  4. Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #34
    Hut ab, ist echt mal ein anderes Thema und hatte ich mir echt noch nie Gedanken zu gemacht (zum Glück habe ich die Sorgen nicht, ich denke meine Juwelen sind dafür zu klein?!?)

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Merci für die Tipps.
    Ich probiere es mal der Reihe nach aus. Außer den wechsel der Freundin und dem Gang zum Urologen.
    Selbst fahre ich viel Rennrad, da habe ich das besagte Problem aber nicht. Vielleicht liegts durch die enger anliegende Hose. Den obligatorischen Griff in die Hose vor der Abfahrt um alles zurecht zu legen mache ich sowieso immer.

    Bei dem Thema fällt mir der Klassiker ein: "sie müssen nur die Nippel durch die Lasche ziehen..."
    Schon klasse, wie Du die tw. lustigen Antworten nimmst

    Musst auch nicht der Reihe nach, ich hatte nach 2 Stunden auch keinen Spass mehr im sitzen.
    Wenn Du den Sitz nach hinten neigen kannst(bei der originalen die hohe Position) und die
    Lenkererhöhung verbaust, willst du nicht mehr absteigen.

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Muschelschubser Beitrag anzeigen
    Hut ab, ist echt mal ein anderes Thema und hatte ich mir echt noch nie Gedanken zu gemacht (zum Glück habe ich die Sorgen nicht, ich denke meine Juwelen sind dafür zu klein?!?)
    Du hast ja auch Schalen drum, MUSCHELSCHUBSER sorry, der musste sein

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #37
    Also ich habe extra immer Panzertape dabei. Richtig getaped sitzt alles, wie es soll 😜 Wenn man(n) schlecht rasiert ist, ziept es aber ganz schön bei jeder Pinkelpause.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Also ich habe extra immer Panzertape dabei. Richtig getaped sitzt alles, wie es soll  Wenn man(n) schlecht rasiert ist, ziept es aber ganz schön bei jeder Pinkelpause.
    Wenn du die Bommeln vorher in flüssiges Wachs tauchst, ziept es nur beim ersten Abziehen, danach ist alles glatt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #39
    scheiße Zörnie blntaucher, seid ihr blöd? ich hab jetzt mein Feierabendbier auf den Bildschirm gespuckt.

  10. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #40
    Alles ein Frage des Trainings. Weicheier müssen länger und härter trainieren


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58