Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.789 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Hi,

    speziell auf längeren Touren nervt mich in letzter Zeit immer mehr dass ich mir selbst die Nüsse platt mache beim fahren. Hab eine Kahedo Bank drauf,
    Tom


    Sitzbank aus Amerika schon getestet?

    evtl- eine Alternative....


  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #42
    Rennradsitz ähnlich ? Also auch Langstreckentauglich .Wieso nicht , und Platz für einen Goldfisch wenns geregnet hat .

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #43
    Da ist die Aussparung hinten. Die Kuhle gehört aber vorne hin!
    Das, oder schnipp schnapp. Spielst du noch mit den Glocken, oder spielst du schon Golf?

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Hi,

    speziell auf längeren Touren nervt mich in letzter Zeit immer mehr dass ich mir selbst die Nüsse platt mache beim fahren. Hab eine Kahedo Bank drauf, normale enganliegende Boxerunterhosen (rrrrrrr) und trotzdem nervt`s auf Strecken länger als 1h. Wie löst ihr das Problem? Ich habe nicht die längsten Beine und bei der ADV muss ich die Füsse schon lang machen dass ich runter komme. Früher auf meiner FJR1300 hatte ich diese Probleme nicht. Vielleicht liegt`s einfach an den dicken Eiern im alter.
    Ist ne Intime Angelegenheit, hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Tipps.

    Gute Nacht,
    Tom
    Kaufe Dir eine Fahrradhose und verwende sie. Des weiteren gibt es bei Daytona Stiefel mit innenliegender Erhöhung.

  5. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    #45
    Werf dir vor Fahrtantritt den Sack über die Schulter. Bist ja eh nicht der Größte.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #46
    Ich weis nicht, ob's schon jemand vorschlug, aber:

    eine einfache K.astration (Scheißwortübewachung)

    würde dem Übel abhelfen.

    Meine Kater kamen damit nach allerkürzester Zeit klar (die Wunde ist nach spätestens zwei Tagen vergessen, der Trieb nach wenigen Wochen ), und "klemmen" tat's auch niemals nicht mehr .


    Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht weh tun (Naja, da soll es ja noch Phantomschmerzen geben, aber, ev. gibt's dann ja auch noch "Phantomorgasmen" ).

    Grüße
    Uli (unkastriert, ohne "geklemmte Eier" immer recht zügig auf Harley unterwegs -was, mit 300->400kg auch nicht anders ginge, denn dafür brauchts "Eier" )

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Da ist die Aussparung hinten. Die Kuhle gehört aber vorne hin!
    Schon - aber bei H ä m o r h o i d e n auch nicht ganz unpraktisch...

    cowy


    (Per PN hab ich ja die Verwendung eines Damensattel vorgeschlagen...
    Denen sollen (vom hörensagen) die Eier auch nicht weh tun )

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #48
    Moin! Ist zwar noch was früh, aber nu bin ich wach Jungs, ihr seid köstlich!!!
    Bis auf diesen Ödling aus Schwabach sind Eure Kommentare einfach super...
    Mangels externer Kleinodien haben wir das Problem zwar nicht, bekommen es aber doch manchmal mit, wenn mehr oder weniger sichtbar "neu sortiert" wird.

    Also: weiter so! und schönes WE!!

  9. Movimento Gast

    Standard

    #49
    Ernsthaft: Mir scheint ein Besuch beim Arzt nicht unnötig zu werden, sollte sich das mit einem anderen Sattel oder Sitzwinkel nicht verbessern lassen. Es geht ja nicht nur um Ursache, sondern auch um Folgen. Guckst Du z.B. hier:

    Msport.net toute la médecine du sport

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #50
    #44 ist total ernst gemeint Enduro!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58