Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #51
    Morgen
    Habe mal ein Foto von meinem "Sackhalter "gemacht, den ich nach einer Operation für ein paar Tagen tragen mußte. Wirst ihn bei einem Orthopädie-Laden bekommen, denke ich.sackhalter.jpg

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #52
    ....was ist denn aus den Küken geworden?

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Morgen
    Habe mal ein Foto von meinem "Sackhalter "gemacht, den ich nach einer Operation für ein paar Tagen tragen mußte. Wirst ihn bei einem Orthopädie-Laden bekommen, denke ich.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sackhalter.JPG 
Hits:	410 
Größe:	1,10 MB 
ID:	125096

    Jetzt wirds komisch.... auch hier wieder : Klarer Fall für Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #54
    Mit einer Lenkererhöhung die zudem einen Winkel in Fahrerrichtung hat könnte es auch funktionieren .Dadurch daß der Oberkörper weiter zurückgelehnt wird wird auch das gesamte Becken angehoben .Somit gibts eine Entlastung im beschriebenen Bereich .
    Kannst du schon ohne Lenkerverstellung probieren.Ich würde nichts unversucht lassen .

  5. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #55
    Komisch, da hatte ich noch nie Probleme

  6. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #56
    Super, jetzt melden Sie schon die Frauen zu Wort.
    Allen anderen danke für die Tipps.
    Ich war gerade in der Garage und habe die Sitzbank vorn auf die hohe Stufe umgestellt. Nach kurzem Probesitzen vom Gefühl her besser.
    Bis ich die nächste längere Runde fahre werden ein paar Tage ins Land gehen. Von daher kann ich noch nicht sagen ob's dauerhaft hilft. Der Tipp mit der Radhose ist auch nicht verkehrt. Könnt mir vorstellen dass das auch was bringt. Beim Rennradfahren wie gesagt habe ich nie Probleme. Ich probiere einfach mal, dann sehen wir weiter.
    Und zum Thema allgemein: ich find's super dass es so amüsant ist. Ich schmunzle selbst immer mit. Ich sehe das nicht so verkniffen. Meine ...... haben die letzten 14 Jahre Moped fahren auch überstanden, es ist kein Weltuntergang. Selbst wenn hier und da mal was drückt, aufgeben werde ich das Hobby nicht gleich.

    Edit: Habt ihr bei der Kahedo Bank auch so einen großen Spalt wenn die Höheneinstellung vorn auf oben und hinten auf unten eingestellt ist? Da läuft beim Regen das Wasser ja direkt zur Batterie runter. Habe ein paar mal nachjustiert und mit der Funzel nachgesehen, richtig montiert ist sie.

  7. wechselbalg Gast

    Standard

    #57
    Da hätte ich noch die "romantische Alternative"...

    schneid dir doch die Hosentaschen innen auf und lass die beste Sozia der Welt von hinten die Juwelen hochhalten.......dann merkst du auch, wenn du zu viel Gas gibst.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Edit: Habt ihr bei der Kahedo Bank auch so einen großen Spalt wenn die Höheneinstellung vorn auf oben und hinten auf unten eingestellt ist? Da läuft beim Regen das Wasser ja direkt zur Batterie runter. Habe ein paar mal nachjustiert und mit der Funzel nachgesehen, richtig montiert ist sie.
    Hat nicht nur die Kahedo, sondern auch die Originale. Und Abdichten tun sie in der unteren Stellung auch nicht.

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #59
    Hallo Leute,
    das ist abgedrückt.....img-20140212-wa0000.jpg

  10. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #60
    Kahedo : Dann hast du ein etwas ältere Kahedo Bank. Ich glaube ab 2011 hat die Kahedo Bank eine Dichtlippe vorne und dichtet am Tank ab.

    Gruß Christian


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58