Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

mir drückt`s die Nüsse ab

Erstellt von End u RO, 03.04.2014, 22:10 Uhr · 79 Antworten · 9.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #71
    das! war aber jetzt kein "ersparter Kommentar" sondern ein abgegebener.

    Und bezüglich des Bikes (es ist ein Boxermodell von BMW in Beitrag #1 genannt), kann ich zu Deiner Bemerkung nur vemuten: Du bist im falschen Forum.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard So zu der 50er/Lehrzeit..

    #72
    ...bin ich auch schon hin und wieder sackvoll rumgfahrn (da tat nix weh, nich mal n Umfaller...)

    Heut - immer nüchtern - tut auch selten was weh...


    Es ist also Krad egal, wie mans macht



    cowy

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #73
    kurzes Feedback...
    das vordere anheben der Kahedo Bank war der Schlüssel. Jetzt ist alles Prima, gemeinsam mit einer 20mm Lenkererhöhung, die auch vorher schon verbaut war. Bin total happy nach den ersten 300km. Es war wahrscheinlich so wie die Vorredner schon sagten, dass man auf der Standardstellung der Bank eine zu starke Neigung nach vorn hat und sich so die Nüsse irgendwann in der Zange zwischen Tank und Becken wiederfinden.
    In diesem Sinne... gute Fahrt Jungs.

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #74
    Moin,
    ich freu mich für dich und bitte keine Bilder von deinen diskutierten Nüssen nach z. B. einer langen Biketour posten.
    Danke im Voraus.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #75
    freut mich End u Ro, dass sich das mit den Nüssen nun zum Guten gewendet hat. Als Geschlechtsgenosse leidet man da ja automatisch ein bischen mit.

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #76
    Man, jetzt is aber mal die Luft aus diesem "Nüsse" Thema. Wenn Du wieder mal Probleme mit Deinem Beutel hast, dann gib mal n kompetenten Arzt in Dein Navi ein.
    Hasta maniana . . . .

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #77
    ich könnt jetzt noch was zu meinem Schreibtischsessel bringen.....;

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Schön, daß du jetzt zufrieden bist...

    #78
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    kurzes Feedback...
    das war der Schlüssel: eine zu starke Neigung
    Obwohl -

    Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist,
    vor allem schreit sie nicht, wenn man in
    die Nüsse beißt.....

    cowy

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich könnt jetzt noch was zu meinem Schreibtischsessel bringen.....;
    . . . na los!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Obwohl -

    Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist,
    vor allem schreit sie nicht, wenn man in
    die Nüsse beißt.....

    cowy
    2 Tafeln Schokolade fallen aus dem Supermarktregal. Aua, schreit die eine, ich habe mir alle Rippen gebrochen. Na und, sagt die andere, ich bin voll auf die Nüsse geflogen.

    Kleiner Bub kommt in Dallas an einen Eisstand. Hi Buddy, sagt die Bedienung, you want crunched nuts? Antwortet der Bub: Lady, you want me to blow your .... off?


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS bekommt man die Seitenteile ab BJ 2008 an BJ 2007?
    Von Dexter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:15
  2. ERLEDIGT Power Commander 5 und K&N Lufi für die GS ab Modell 2004
    Von moldo29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 19:10
  3. 1200 GS Triple Black Motor - Splittert da die Farbe ab?
    Von michael_funk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:50
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank für die GS ab Bj. 00
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:40
  5. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58