Was mir im Chat oft passiert ....

Diskutiere Was mir im Chat oft passiert .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen vorgang.

kann mir mal jemand sagen, was das soll??
allein ein "hallo, ich wollte nur mal schauen" wäre wesentlich freundlicher als dies.

der name ist extra unkenntlich, aber die namen derer, die sich kommentarlos verkrümeln, wiederholen sich öfter.
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Vll. deshalb?:
[SIZE=+1]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
[/SIZE]


Konfrontationsängste? ;)

:( armer Lars :(
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich glaub kaum das da Konfrontationsängste vorherschen...............eher
so ne Gugger- bzw. Gaffer-mentalität. Sobald Diejenigen lesen das sie ja
jetzt selber Teil des Geschehens sind erschrecken sie vor Ihrer eigenen Neu-
gier und kriegen vor Lauter Schreck nix mehr getippt. Außerdem schreiben
die meisten Leute im Terroristen-System. Alle Stunde ein Anschlag, gell Larsi?
Und ich hab ja auch keine Angst vor den Platzhirschen hier im Forum bzw. im
Chat, nur zur Zeit grad Mörder-Viel-Arbeit...................Wirtschaftsflaute ????
Ich versteh´s nicht. Komm fast zu nix mehr, geschweige denn dem Larsi im
Chat mal wieder Gesellschaft zu leisten.
Heute abend gehts auch nicht........................Valentinstag.......muss ich
bei meiner Cheffin Süßholz raspeln...............chic essen gehen........Hab mir
grad nen Akrapovic gekauft für meine neue GS....................und Ihr sicher-
heitshalber grad noch einen neuen Arai-Helm.;):cool: Bei einem schönen griechischen Abend in der Taverne sieht sie die €-Ausgaben bestimmt etwas
lockerer.....................hoffentlich.:D:D

Grüße vom manchmal chattenden Quhpilot ( ich schreibe so schnell wie ich
fahre..........fließend,flüssig und mit hoher Frequenz:D:D)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ist mir auch neu, dass man im Chat seinen Namen unkenntlich machen kann :mad:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ist mir auch neu, dass man im Chat seinen Namen unkenntlich machen kann :mad:
das kann man auch nicht ...
aber man kann ihn ändern.

hier meinte ich aber, dass ICH den namen im bild unkenntlich gemacht habe.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
wahrscheinlich steh ich auf der Leitung...

heisst das, dass du also sehen kannst welche Zeitgenossen das sind und du ihnen nur auf diesen Wege mal rüberbringen wolltest, Leute bitte nicht so....

melds doch mal dem Admin, der wirds dem User schon rüberbringen...
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin hubert,

ich weiss wer das war, die namen sind dort zu lesen.
da das aber öfter vorkommt, dachte ich, ich könnte mal einen fred aufmachen.

eine geschichte für die administration ist das allerdings nicht ...
ich fühle mich da nur so ein wenig verarscht, da man ja auch schon sehen kann, dass ich allein im chat bin, direkt bevor man sich einloggt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ganz ruhig Lars.........DA !!! Hast noch nen Keks..........das wird wieder........
Beim ersten Moppedfahren ist alles wieder gut.......:D:D:D

Aber den Threat hättest Du Dir sparen können. Das scheinen die Vollprofi´s hier nicht zu schnallen. Die verstehen entweder nur Spaß oder sind nüchterne
prakmatische Humorlose.


...........................so schnell weg bevor die Bande über mich herfällt.:cool::D:D:D

Grüße vom Quhpilot
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja dann halt ich lieber mei Gosch.....

irgendwie blicks ich heut ned
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Huhu Larsi
Ich begrüße dich immer im Chat und ergreife nie die Flucht:);):D:cool:
Aber vielleicht andere:p:p:cool::eek:
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
*ironie an* hmm evlt muss man vor dir auch angst haben larsi :p

deswegen hauen die einfach ab.....

höhö *ironie off*

noe war bei mir auch schon, tja evtl können nicht alle schreiben bzw wollen nicht schreiben..
 
Thema:

Was mir im Chat oft passiert ....

Was mir im Chat oft passiert .... - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Chat.....

    Chat.....: sagt mal, nutzt keiner von Euch dieses Chat hier?
  • Chat..... - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Chat.....

    Chat.....: sagt mal, nutzt keiner von Euch dieses Chat hier?
  • Oben