Mit 16 auf der 50er

Diskutiere Mit 16 auf der 50er im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; genau diese Zündapp hatte ich auch, später wurde sie noch durch eine Vollverkleidung veredelt. Auf der ersten Fahrt mit der neuen Verkleidung war...
B

beavy

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
48
Hallo zusammen,

schön dass es anderen auch so geht wenn sie an die erste (Zweirad)Liebe zurückdenken. Bei mir wars ne Zündapp KS 80, die ich mit 18 leider leider für 400 DM :eek::eek::eek: verkauft habe.Könnte mir heute im nachhinein in den Arsch beißen.:mad: Zweites Mopped war ne Kawa ZZR600. Mit der Neuen hat es mich dann auch gleich am ersten Tag auf die Fresse gelegt. Verbremst!!!Schlüsselbeinbruch - musste bei der Zündapp auch immer sehr kräftig zupacken.

Grüße

Bernd
genau diese Zündapp hatte ich auch, später wurde sie noch durch eine Vollverkleidung veredelt. Auf der ersten Fahrt mit der neuen Verkleidung war dann so 'ne Kurve mit großem Ölfleck :rolleyes:
Aber die Leistung war klasse, konnte selbst mit einem Kumpel (2 m, stattlich) hinten drauf die damaligen japanischen 80er versägen :cool:
 
Thema:

Mit 16 auf der 50er

Oben