Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Erstellt von Rex Krämer, 04.04.2013, 21:12 Uhr · 169 Antworten · 11.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

    #1
    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll.
    Da fährt ein 20-jähriger mit einem Motorrad mit 180 km/h durch die Stadt, filmt dabei dann seinen Unfall, hat keinen Führerschein und dann wahrscheinlich noch mehr Glück als Verstand weil er sich "nur" ein paar Knochen gebrochen hat.
    Mir fehlen echt die Worte.
    Motorrad-Raser filmt eigenen Unfall - Stimmt.de

    Gruß
    HG

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #2
    Ich kann dazu leider wenig sagen. Bin mit 16 Jahren (35Jahre her, leck mich am Arsch) mit der Honda 750 Four in one (mit soundiger Dunstall-Anlage) meines Vaters ca. 200km durch die Gegend gefahren als er arbeiten waren. Hätte er das damals rausbekommen, hätte er mich wahrscheinlich totgeschlagen! Das Moped war sein bestes Stück!
    Natürlich ist das Verhalten voll daneben!!!! Nachvollziehen kann ich es aber schon!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #3
    wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

  4. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    #4
    ich denke mal ...... das war vermutlich seine erste und letzte fahrt.... mit 180 km/h innerorts

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #5
    In der aktuellen Motorradnews steht, wie sehr die Strafen für zu schnell fahren in der Schweiz verschärft wurden. Bleibt zu hoffen, dass solche Wahnsinnstaten nicht zu ähnlichen Überlegungen führen.

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

    Hier - ich - ich ............

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
    Da fällt mir immer unser KHG ein....

    3490_861a_500.jpg

  8. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #8
    wer ohne Sünde ist....hin oder her.
    wenn der Vollpfosten schon ohne schein unterwegs ist, sollte er sich wenigstens an die verkehrsregeln halten um nicht aufzufallen.
    er kann von glück sagen, dass er sonst niemanden verletzt hat.

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #9
    Kein Mitleid mit solchen Typen

    Ende

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Bin früher auch ein "Sünder" gewesen. Aber 180 km/h waren es nicht. Das gab die gefrickelte NSU Quickly auf den Feldwegen einfach nicht her

    Obwohl wir alles versucht haben.

    Aber so ein Vollpfosten wie dieser fehlgeleitete Irre war ich nicht. Glaub ich jedenfalls

    VG

    Huck


 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. Runde durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:59