Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Diskutiere Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll. Da fährt ein 20-jähriger mit einem Motorrad mit 180 km/h durch die Stadt, filmt dabei dann...
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll.
Da fährt ein 20-jähriger mit einem Motorrad mit 180 km/h durch die Stadt, filmt dabei dann seinen Unfall, hat keinen Führerschein und dann wahrscheinlich noch mehr Glück als Verstand weil er sich "nur" ein paar Knochen gebrochen hat.
Mir fehlen echt die Worte.
Motorrad-Raser filmt eigenen Unfall - Stimmt.de

Gruß
HG
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich kann dazu leider wenig sagen. Bin mit 16 Jahren (35Jahre her, leck mich am Arsch) mit der Honda 750 Four in one (mit soundiger Dunstall-Anlage) meines Vaters ca. 200km durch die Gegend gefahren als er arbeiten waren. Hätte er das damals rausbekommen, hätte er mich wahrscheinlich totgeschlagen! Das Moped war sein bestes Stück!
Natürlich ist das Verhalten voll daneben!!!! Nachvollziehen kann ich es aber schon!

Gruß,
maxquer
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein :rolleyes:
 
JerryXXL

JerryXXL

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
ich denke mal ...... das war vermutlich seine erste und letzte fahrt.... mit 180 km/h innerorts
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
In der aktuellen Motorradnews steht, wie sehr die Strafen für zu schnell fahren in der Schweiz verschärft wurden. Bleibt zu hoffen, dass solche Wahnsinnstaten nicht zu ähnlichen Überlegungen führen.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
wer ohne Sünde ist....hin oder her.
wenn der Vollpfosten schon ohne schein unterwegs ist, sollte er sich wenigstens an die verkehrsregeln halten um nicht aufzufallen.
er kann von glück sagen, dass er sonst niemanden verletzt hat.
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Kein Mitleid mit solchen Typen

Ende
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bin früher auch ein "Sünder" gewesen. Aber 180 km/h waren es nicht. Das gab die gefrickelte NSU Quickly auf den Feldwegen einfach nicht her :)

Obwohl wir alles versucht haben.

Aber so ein Vollpfosten wie dieser fehlgeleitete Irre war ich nicht. Glaub ich jedenfalls :)

VG

Huck
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Also, ich war schon immer ein ganz lieber.....Früher:D
Trotzdem hab ich Verständnis für diesen jugendlichen Leichtsinn...würde ich aber niemals empfehlen;)
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Sorry,kein Mitleid!!! Solche Typen sorgrn in meinen Augen dafür,das die Motorradfahrer die sich an die Spielregeln halten
immer weiter in misskredit geraten.Und das kann es ja wohl nicht sein.


Gruß Rillfit
 
S

sugus

Gast
In der aktuellen Motorradnews steht, wie sehr die Strafen für zu schnell fahren in der Schweiz verschärft wurden. Bleibt zu hoffen, dass solche Wahnsinnstaten nicht zu ähnlichen Überlegungen führen.
Was heisst führen könnten????

"....Wie die Polizei mitteilte, besitzt der Motorradfahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Der Strafenkatalog sieht für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Außerdem droht dem 20-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre zwischen sechs Monaten und fünf Jahren. Kam es außerdem zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, drohen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren...."

Die Überlegungen sind in D schon angekommen :cool:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Was heisst führen könnten????

"....Wie die Polizei mitteilte, besitzt der Motorradfahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Der Strafenkatalog sieht für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Außerdem droht dem 20-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre zwischen sechs Monaten und fünf Jahren. Kam es außerdem zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, drohen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren...."

Die Überlegungen sind in D schon angekommen :cool:
In der Schweiz ist das eine Mindeststrafe von einem Jahr:rolleyes:

Ganz vielleicht auf Bewährung?
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Was heisst führen könnten????

"....Wie die Polizei mitteilte, besitzt der Motorradfahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Der Strafenkatalog sieht für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Außerdem droht dem 20-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre zwischen sechs Monaten und fünf Jahren. Kam es außerdem zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, drohen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren...."

Die Überlegungen sind in D schon angekommen :cool:
Richtig so. Wenn du mit 180 durch meine anwohnerstr. rast, gehörst du in den Knast

Frank
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Er prallte in einen Absperrzaun eines Baumarkts und verletzte sich dabei schwer.
Der 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Nach Angaben eines Verwandten zog er sich mehrere Brüche zu.
langt das nicht????

immer schön nachtreten........
:mad:

allen eine unfallfreie Zeit, ob mit oder ohne Schuld.....
:showoff:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
langt das nicht????

immer schön nachtreten........
:mad:

allen eine unfallfreie Zeit, ob mit oder ohne Schuld.....
:showoff:

Der Bauzaun hätte auch eine Gruppe von Fußgängern sein können.

Muss sowas sein??

Habe für sowas kein Verständnis.

Sowa gehört hart bestraft.

Schönes Wochenende
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gebt dem Jungen einfach etwas Zeit und Gelegenheit, dann sortiert er sich früher oder später leider selbst aus dem Leben. Hoffen wir, dass er keinen dabei mitnimmt. Chancen auf einen Darwin-Award hat er mit solchen Aktionen natürlich nicht.

Grüße
Steffen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein :rolleyes:
ui, diese Aussage steht aber im krassen Gegensatz zu den restlichen "Hängt ihn höher"-Aussagen hier ;)

- - - Aktualisiert - - -

ich denke mal ...... das war vermutlich seine erste und letzte fahrt.... mit 180 km/h innerorts
falsch vermutet, er bekommt ne Strafe, eine Sperre und dann darf er versuchen einen FS zu erlangen.

- - - Aktualisiert - - -

wer ohne Sünde ist....hin oder her.
wenn der Vollpfosten schon ohne schein unterwegs ist, sollte er sich wenigstens an die verkehrsregeln halten um nicht aufzufallen.
so hätte ich es gemacht ;) ;), wenn schon ohne, dann wenigstens nicht auffallen

- - - Aktualisiert - - -

Kein Mitleid mit solchen Typen
er hat auch keins verlangt. Er hat Scheiße gebaut und muß dafür gradestehen

- - - Aktualisiert - - -

Sorry,kein Mitleid!!! Solche Typen sorgrn in meinen Augen dafür,das die Motorradfahrer die sich an die Spielregeln halten
immer weiter in misskredit geraten.Und das kann es ja wohl nicht sein.
Wieso denn immer Mitleid, der hat doch auch keins verlangt??? der bringt Mopedfahrer nicht in Mißkredit, der ist nämlich keiner, dazu brauchts einen Führerschein. Ich denke die Bevölkerung ist schon in der Lage das zu differenzieren.

- - - Aktualisiert - - -

In der Schweiz ist das eine Mindeststrafe von einem Jahr:rolleyes:
Ganz vielleicht auf Bewährung?
Gott bewahre uns vor schweizer Verhältnissen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Es ist echt übel was da mancher dem "Rowdy" an den Hals wünscht :daumen-runter:. Er wird sicherlich seine Strafe im Rahmen der deutschen Gesetzte bekommen, Geldstrafe+gemeinnützige Arbeitsstunden+ Führerscheinsperre. Dazu hat er doch schon seine zusätzliche Strafe mit Knochenbrüchen und dem wirtschaftlichen Schaden. Brauchts da noch mehr? Bleibt mal bisserl bei der Verhältnismässigkeit! Wer schreit denn so rum, wenn einer mit einem z.B. völlig überladenen LKW einen Unfall baut ohne Personenschaden - gleich ab in den Knast, was da hätte passieren können wenn da jemand gelaufen wäre.....

180 in der Stadt ist freilich scheisse, aber es war sicher kein Wohngebiet und der Unfall scheint auch in einem Industriegebiet passiert zu sein (Baumarkt), da halte ich 80 jetzt nicht für den großen Aufreger, immerhin war er nüchtern. Wenn einer das mit einem PKW gemacht hätte, dann würde hier doch auch keiner auch nur irgendwas schreiben, oder? Ich seh mich auch nicht mit ihm in einer "Gruppe" als Motorradfahrer, wie es mancher tut, welcher durch solche Unfälle einen Imageschaden (:p übrigens ein Unwort) befürchtet....

Das heisst nicht, das ich Verständnis für solchen jugendlichen Blödsinn habe, aber mehr ist es auch nicht als jugendlicher Blödsinn und er wird seine Lektion draus lernen und es ist ohne Schaden für andere ausgegangen. Schaut mal wieder Brian an, entspannt ungemein und legt euch ein paar Steine zurecht für die Szene - aber gut zielen und mittig auf den Bildschirm treffen. :p
 
Thema:

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Oben