Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Erstellt von Rex Krämer, 04.04.2013, 21:12 Uhr · 169 Antworten · 11.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    filmt dabei dann seinen Unfall,
    und wo isser jetz der film?

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    Bei der Polizei bzw. Staatsanwalt vermute ich, oder wo sonst ?

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    277

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich komme gerade vom Geburtstag meines Kumpels. Ein junger Mann dort kannte den verunfallten Fahrer. Und jetzt kommt das tragische. Der Junge war wohl ein begnadeter Schrauber und hat auch die Wartung an diesem Mopped (ein Fahrschulmotorrad) gemacht. Er konnte sich es wohl nicht verkneifen eine Probefahrt zu machen und das kam dann dabei raus. Schade für ihn, daß er wohl die nächsten paar Monate/Jahre auch bei der Ausübung seines Berufes oder Hobbies (ich weiß es nicht) erhebliche Einschränkungen hinnehmen muß. Es ist einfach blöd wenn man das reparierte Mopped nicht Probefahren darf.

    Gruß
    HG

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Da war doch erst ein Fall mit 300SL..., einmal leidet das Fahrzeug, ein andermal der Fahrer...
    Na da mach ich doch wirklich meine Wartung besser selbst und wenn Werkstatt...Dabeibleiben!

    Saludos

    P.S. ...und der 300SL-Rowdy hat bestimmt dem Ruf der SL-Gemeinschaft unwahrscheinlich geschadet...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    es wird ganz dringend Zeit, dass unsere Fahrzeuge mit Gerätschaften ausgerüstet werden, die mit GPS und Anbindung an Verkehrsleitsysteme immer und automatisch die korrekte Geschwindigkeit fahren. Bei der Probefahrt mit dem neuen Boxster durfte ich das schon erleben. Der wusste, ob ich an einer Ampel stehe, oder nur mal schnell rechts ran gefahren bin und hat dementsprechend die Start/Stop Automatik benutzt, oder auch nicht.

    Den meisten hier dürfte das ja auch nichts ausmachen, fahren sie ja immer den Regeln entsprechend. Für mich würde es bedeuten, dass ich nicht mehr fahren werde.

    Ehrlich, diese Bigotterie hier kann einem schon auf den Sack gehen. Ich wiederhole mich gerne, hier sind so viele, für die zu gelten scheint: Wer schneller als ich fährt, ist ein Raser, wer langsamer fährt eine Schnecke. Ich mache alles richtig, meine Interpretation der Verkehrslage ist die Richtige, wenn ich 120 fahre, wo 80 erlaubt sind, ist es angemessen, denn ich bin alt, weise und erfahren und kann beurteilen, was geht und was nicht

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hi...

    Wie zu erwarten war ist hier mal wieder ein Sturm der Endrüstung ausgebrochen...die Winterdepression ist wohl doch stärker als man erwarten konnte ...!

    Was ist eigentlich passiert...Da hat einer nen bösen Fehler gemacht..)))... wir hier machen ja keine....(((..er hat und wird weiterhin dafür teuer zahlen müssen...Dumm gelaufen...!

    Aber die hier immer wiederkehrend auflaufenden Moralapostel sollten doch erst mal unter dem eigenen Teppich kehren....vielleicht liegt da doch noch das ein oder andre Häufchen welches sie übersehen haben..!!!

    Ach ja...Das mit dem Heiligenschein ist das auch so eine Sache...der kann unter dem Helm ganz schön drücken.......

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Nur mal so..... lesen sich alle den Text nocheinmal durch, bevor der gesendet wird???

    Hab schon manchmal meine Zweifel.

    Nur mal so......................

  8. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi...

    Wie zu erwarten war ist hier mal wieder ein Sturm der Endrüstung ausgebrochen...die Winterdepression ist wohl doch stärker als man erwarten konnte ...!

    Was ist eigentlich passiert...Da hat einer nen bösen Fehler gemacht..)))... wir hier machen ja keine....(((..er hat und wird weiterhin dafür teuer zahlen müssen...Dumm gelaufen...!

    Aber die hier immer wiederkehrend auflaufenden Moralapostel sollten doch erst mal unter dem eigenen Teppich kehren....vielleicht liegt da doch noch das ein oder andre Häufchen welches sie übersehen haben..!!!

    Ach ja...Das mit dem Heiligenschein ist das auch so eine Sache...der kann unter dem Helm ganz schön drücken.......
    Genau so sehe ich das auch.
    Na klar war diese Aktion bestimmt nicht toll und zum Glück wurde niemand verletzt (ausser ihm halt).

    Gerade gestern hat es mich halt auch wieder erwischt:
    Überholen in der Autobahnbaustelle mit einem Motorradanhänger hinten dran. Was soll ich sagen, ich wusste es ist verboten und bin halt dann doch am lahmen LKW vorbei.
    Die Rechnung bekam ich 5 km später, als vor mir Follow me aufblinkte!
    Die Jungs in Grün waren aber nett und haben mir das nur 1x berechnet, obwohl ich mehrfach überholte! Gibt wahrscheinlich 1P. und 80€.
    Stolz bin ich jetzt nicht darauf, aber war halt so.
    Was ich damit sagen will, selbst ein reiferes Alter schützt vor Fehlentscheidungen nicht und jetzt stelle man sich noch die ganzen hormonellen Probleme mit 20 Jahren vor uiuiui!

    Den Ausspruch von: Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein schon richtig!
    Also Kirche im Dorf lassen, der Kollege wird schon ganz schön bluten müssen und hat hoffentlich was gelernt!

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    "Bei der Probefahrt mit dem neuen Boxster durfte ich das schon erleben"
    Taste auf der Mittelkonsole rechts oben übersehen oder gleich Sporttaste drücken und ab geht es mit einem schönen Grinsen im Gesicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hätte, könnte, würde..., alles Konjunktiv.
    Fakt ist, der Junge war viel zu schnell mit 180 innerorts unterwegs, da ist aber nichts passiert, ist mit 80 (kann in der Stadt schnell passieren) aus der Kurve in einen Maschendrahtzaun geflogen, der ihn vor Schlimmeren bewahrt hat. Maschine Schrott, Zaun Schrott, Knochen gebrochen mehr ist nicht.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "Bei der Probefahrt mit dem neuen Boxster durfte ich das schon erleben"
    Taste auf der Mittelkonsole rechts oben übersehen oder gleich Sporttaste drücken und ab geht es mit einem schönen Grinsen im Gesicht.
    Das war bei uns auf der Bundesstraße, schön überwacht, da bin ich im Cruiser Modus gefahren. Da kommt dann eine Ampel! und dann ging der Motor aus. Fahrerwechsel 2 km weiter am Randstreifen blieb er an. Dann kam die kurvenreiche Landstraße zum Sandplacken im Taunus und das war dann Sportmodus. Hast Du so eine Karre? Ich fand den insgesamt besser als den 911er S, den ich eine Stunde vorher probiert habe, auch wenn der noch mal ca. 80 PS mehr Leistung hat. Der Boxster ist schon sehr cool


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. Runde durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:59