Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Diskutiere Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Den hammer doch auch schon, ;) klick ....selbst über Schneemänner gibt´s einen neben vielen anderen. @Topas, das Panoramadach.....mittlerweile...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Den hammer doch auch schon, ;) klick

....selbst über Schneemänner gibt´s einen neben vielen anderen.

@Topas, das Panoramadach.....mittlerweile setz ich mich liebend gerne mal hinten rein, meine Frau fährt und eines unserer Kinder sitzt vorne :o, als Familienkutsche echt Klasse! hab den Wechsel vom Bulli zum Passat bis jetzt nicht bereut.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Zurück zum Thema!

Also 180 würde mein Golf Kombi auch schaffen. Aber die 100Diesel PS brauchen 'ne lange Gerade. Hat FridrichsDingbums sowas?!?

Achso, da das Wichtig zu sein scheint; 248.000km.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
+ Batzen "setze mich gerne liebend hintenrein"

...Haste mal ne Anweisung dafuer?:D

Saludos

abgesehen vom bei mir fehlenden Leerzeichen, für welche der von dir angedachten beiden Optionen hättest du denn gerne eine Anleitung? :lalala:....eine Variante wird aber zu OT :tongue:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Motosaison_2013_4.jpg <<<< um zum thema zurückzukommen
 
Thema:

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Oben