Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Erstellt von Rex Krämer, 04.04.2013, 21:12 Uhr · 169 Antworten · 11.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    endlich.....

    ein Themenwechsel


    ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Familienkombi.....

    den
    haben wir im Auge.....

    jemand ein paar Tipp`s, auf was man für "Schwachstellen" achten sollte?
    wie wäre es denn mit dem Pendant von Skoda, Octavia heisst der glaube ich. Ist es nicht so, dass die für weniger Geld bessere Qualität bieten sollen? Zumindest hatte ich das mal gelesen

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Das 6-Gang DSG von VW in den 2L TDI macht keine Mucken, es sinde die 7-Gang DSG in den kleineren Benzinern und Dieseln, welche bei VW und Audi oftmals Problem hatten.

    Schwachstellen findest nicht viele beim Passat B7, unserer hat jetzt 30tkm runter (170ps TDI), war 3x wegen Garantiefällen (Verarbeitung) in der Werktstatt und sonst nix, Verbrauch real so ca. 8 L im Mischbetrieb. Schau dir als Alternative (falls es aus dem VW Imperium was sein soll) auf jeden Fall den Skoda Superb mal genau an, hat mehr Platz als der Passat. Allerdings war das Preisangebot für den Passat als Werkswagen bei uns attraktiver als für den Skoda.
    Die Skoda sind Klasse, wir haben da ettliche als Firmenwagen und einige schon mit 250tsd problemlosen Kilometern.

    Bei VW würd ich mich beeilen, falls es einer werden soll und kein Neuer, aktuell gibt´s von der VW Bank eine 0,9% eff. Finanzierung auf Werkswagen, Kaufpreis ist trotzdem Verhandelbar und Laufzeit bis 4 Jahre, da zahlst nicht viel mehr als den realen Wertverlust in der Zeit.

    ...zurück zum Themenwechsel

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    merci....

  4. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so? Was wäre denn eine bessere Schiene? Ich bin da völlig offen und um viel Geld auszugeben nehme ich mir gerne sehr viel Zeit. Vom fahrerischen Anspruch her wäre der KTM X-Bow genau das Richtige für mich, aber ein wenig Alltagstauglichkeit sollte schon noch sein
    Du willst das Auto fühlen? Fahrspass haben? Auffallen?

    Super 7 / Chaterham

    What else!

    Porsche ist unschöner Mainstream und tönt grauenhaft. Nichts fürs Auge und Ohr. Porsche haben alle (Angeber, Möchtegern)

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Porsche ist unschöner Mainstream und tönt grauenhaft. Nichts fürs Auge und Ohr. Porsche haben alle (Angeber, Möchtegern)
    da hast Du Recht, Porsche stehen meist gleich mehrere auf dem Aldi Parkplatz. Aber der Boxster fährt sich wirklich richtig klasse und die werkseitige Auspuffanlage ab 2012 klingt auch richtig gut. Aber ich weiss, was Du meinst, viele klingen wirklich wie alte Blechbüchsen.

    Aber so ein Super 7, X-Bow etc. pp. ist alles nichts, weil die eben null Alltagstauglichkeit haben. Vom Fahrgefühl her, keine Frage, nicht zu toppen

  6. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    da hast Du Recht, Porsche stehen meist gleich mehrere auf dem Aldi Parkplatz. Aber der Boxster fährt sich wirklich richtig klasse und die werkseitige Auspuffanlage ab 2012 klingt auch richtig gut. Aber ich weiss, was Du meinst, viele klingen wirklich wie alte Blechbüchsen.

    Aber so ein Super 7, X-Bow etc. pp. ist alles nichts, weil die eben null Alltagstauglichkeit haben. Vom Fahrgefühl her, keine Frage, nicht zu toppen
    Schlonz, die sind Alltagstauglich, nur Du nicht (Regen)....

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Schlonz, die sind Alltagstauglich, nur Du nicht (Regen)....
    die sind ja auch für ihre grossen Kofferräume und Ablagefächer bekannt. Sieht man denen von aussen gar nicht an

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn mit dem Pendant von Skoda, Octavia heisst der glaube ich. Ist es nicht so, dass die für weniger Geld bessere Qualität bieten sollen? Zumindest hatte ich das mal gelesen

    Soll haben:
    - DSG - wäre im 1.8 TSI wohl 7- Gang
    - Panoramadach
    - Leder
    - Kurvenlicht


    - Skoda Superb ist nicht "unser" Design...
    , siehe die hinteren Luftauslässe in der B-Säule... Haube...

  9. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    ...un die grossen Klappen nicht zu vergessen!!!

  10. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von shakira Beitrag anzeigen
    ...un die grossen Klappen nicht zu vergessen!!!

    Für die Schuhe ???


 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. Runde durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:59