Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Erstellt von Rex Krämer, 04.04.2013, 21:12 Uhr · 169 Antworten · 11.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Also, ich war schon immer ein ganz lieber.....Früher
    Trotzdem hab ich Verständnis für diesen jugendlichen Leichtsinn...würde ich aber niemals empfehlen

  2. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #12
    Sorry,kein Mitleid!!! Solche Typen sorgrn in meinen Augen dafür,das die Motorradfahrer die sich an die Spielregeln halten
    immer weiter in misskredit geraten.Und das kann es ja wohl nicht sein.


    Gruß Rillfit

  3. sugus Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Motorradnews steht, wie sehr die Strafen für zu schnell fahren in der Schweiz verschärft wurden. Bleibt zu hoffen, dass solche Wahnsinnstaten nicht zu ähnlichen Überlegungen führen.
    Was heisst führen könnten????

    "....Wie die Polizei mitteilte, besitzt der Motorradfahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Der Strafenkatalog sieht für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Außerdem droht dem 20-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre zwischen sechs Monaten und fünf Jahren. Kam es außerdem zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, drohen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren...."

    Die Überlegungen sind in D schon angekommen

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Was heisst führen könnten????

    "....Wie die Polizei mitteilte, besitzt der Motorradfahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Der Strafenkatalog sieht für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Außerdem droht dem 20-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre zwischen sechs Monaten und fünf Jahren. Kam es außerdem zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, drohen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren...."

    Die Überlegungen sind in D schon angekommen
    In der Schweiz ist das eine Mindeststrafe von einem Jahr

    Ganz vielleicht auf Bewährung?

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Was heisst führen könnten????

    "....Wie die Polizei mitteilte, besitzt der Motorradfahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Der Strafenkatalog sieht für Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor. Außerdem droht dem 20-Jährigen eine Fahrerlaubnissperre zwischen sechs Monaten und fünf Jahren. Kam es außerdem zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs, drohen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren...."

    Die Überlegungen sind in D schon angekommen
    Richtig so. Wenn du mit 180 durch meine anwohnerstr. rast, gehörst du in den Knast

    Frank

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    Er prallte in einen Absperrzaun eines Baumarkts und verletzte sich dabei schwer.
    Der 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
    Nach Angaben eines Verwandten zog er sich mehrere Brüche zu.
    langt das nicht????

    immer schön nachtreten........


    allen eine unfallfreie Zeit, ob mit oder ohne Schuld.....


  7. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    langt das nicht????

    immer schön nachtreten........


    allen eine unfallfreie Zeit, ob mit oder ohne Schuld.....


    Der Bauzaun hätte auch eine Gruppe von Fußgängern sein können.

    Muss sowas sein??

    Habe für sowas kein Verständnis.

    Sowa gehört hart bestraft.

    Schönes Wochenende

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Gebt dem Jungen einfach etwas Zeit und Gelegenheit, dann sortiert er sich früher oder später leider selbst aus dem Leben. Hoffen wir, dass er keinen dabei mitnimmt. Chancen auf einen Darwin-Award hat er mit solchen Aktionen natürlich nicht.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein
    ui, diese Aussage steht aber im krassen Gegensatz zu den restlichen "Hängt ihn höher"-Aussagen hier

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    ich denke mal ...... das war vermutlich seine erste und letzte fahrt.... mit 180 km/h innerorts
    falsch vermutet, er bekommt ne Strafe, eine Sperre und dann darf er versuchen einen FS zu erlangen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    wer ohne Sünde ist....hin oder her.
    wenn der Vollpfosten schon ohne schein unterwegs ist, sollte er sich wenigstens an die verkehrsregeln halten um nicht aufzufallen.
    so hätte ich es gemacht , wenn schon ohne, dann wenigstens nicht auffallen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hartbrandwichtel Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid mit solchen Typen
    er hat auch keins verlangt. Er hat Scheiße gebaut und muß dafür gradestehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rillfit Beitrag anzeigen
    Sorry,kein Mitleid!!! Solche Typen sorgrn in meinen Augen dafür,das die Motorradfahrer die sich an die Spielregeln halten
    immer weiter in misskredit geraten.Und das kann es ja wohl nicht sein.
    Wieso denn immer Mitleid, der hat doch auch keins verlangt??? der bringt Mopedfahrer nicht in Mißkredit, der ist nämlich keiner, dazu brauchts einen Führerschein. Ich denke die Bevölkerung ist schon in der Lage das zu differenzieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist das eine Mindeststrafe von einem Jahr
    Ganz vielleicht auf Bewährung?
    Gott bewahre uns vor schweizer Verhältnissen

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #20
    Es ist echt übel was da mancher dem "Rowdy" an den Hals wünscht . Er wird sicherlich seine Strafe im Rahmen der deutschen Gesetzte bekommen, Geldstrafe+gemeinnützige Arbeitsstunden+ Führerscheinsperre. Dazu hat er doch schon seine zusätzliche Strafe mit Knochenbrüchen und dem wirtschaftlichen Schaden. Brauchts da noch mehr? Bleibt mal bisserl bei der Verhältnismässigkeit! Wer schreit denn so rum, wenn einer mit einem z.B. völlig überladenen LKW einen Unfall baut ohne Personenschaden - gleich ab in den Knast, was da hätte passieren können wenn da jemand gelaufen wäre.....

    180 in der Stadt ist freilich scheisse, aber es war sicher kein Wohngebiet und der Unfall scheint auch in einem Industriegebiet passiert zu sein (Baumarkt), da halte ich 80 jetzt nicht für den großen Aufreger, immerhin war er nüchtern. Wenn einer das mit einem PKW gemacht hätte, dann würde hier doch auch keiner auch nur irgendwas schreiben, oder? Ich seh mich auch nicht mit ihm in einer "Gruppe" als Motorradfahrer, wie es mancher tut, welcher durch solche Unfälle einen Imageschaden ( übrigens ein Unwort) befürchtet....

    Das heisst nicht, das ich Verständnis für solchen jugendlichen Blödsinn habe, aber mehr ist es auch nicht als jugendlicher Blödsinn und er wird seine Lektion draus lernen und es ist ohne Schaden für andere ausgegangen. Schaut mal wieder Brian an, entspannt ungemein und legt euch ein paar Steine zurecht für die Szene - aber gut zielen und mittig auf den Bildschirm treffen.


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. Runde durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:59