Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Mit 180km/h durch Bad Friedrichshall

Erstellt von Rex Krämer, 04.04.2013, 21:12 Uhr · 169 Antworten · 11.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    was bei vielen autobahnen ebenfalls so ist ...

    der wievielte "hängt ihn höher"-fred ist das hier eigentlich?
    Ich hänge niemanden und jeder baut mal Mist ,aber beschönigen ist ebenfalls total daneben.
    Ich kenne denn Ort wo es passiert ist ,fahre da öfters durch.
    die Strasse da ist recht schmal und unübersichtlich .Ich hoffe der Junge lernt was aus dem Vorfall.
    Eigentlich hat er noch Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.

    @Larsi99
    Bitte meinen Beitrag nicht falsch kommentieren.
    Ich hab mich nur auf denn rot markierten Satz von Batzen bezogen

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    ...

    @Larsi99
    Bitte meinen Beitrag nicht falsch kommentieren.
    Ich hab mich nur auf denn rot markierten Satz von Batzen bezogen
    Dachte ich mir schon fast, aber warum zitierst du dann den ganzen Text wenn du nur drei Zeilen meinst???
    Besonders bei so langen postings eine Unsitte

  3. sugus Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Der Thread hat sicher mehr "habe ich Verständnis für" Teilnehmer wie andersrum Ich weiss im generellen nicht was die Aufregung soll, solche Threads entstehen nur um ein Abstimmungsbarometer zu veröffentlichen, nicht um Konsens zu erreichen.

    Jeder sagt seine Meinung, alle feinden sich ein bischen an, dann wird ein Witz gemacht, alles ist wieder gut, und in 3 Monaten, beim nächsten Dummkopf, geht es wieder von vorn los.

    Ist doch in Ordnung, soweit ich weiss ist das Wetter bei Euch doch noch immer Scheisse

    Frank
    Ne ne ne, das wetter ist durchaus fahrbar. Man(n) muss nur (fahren) wollen, nicht immer Jammern. Sonst ist das Jahr plötzlich vorbei und wir

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #84
    Mit 20 Jahre hat man die Volljährigkeit um Jahre überschritten,das hat mit
    Jugendsünde nichts mehr zu tun .Also nichts gegen Schweizer Gesetze .
    Zitat>nur die besten Sterben Jung<

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #85
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu diesem Thread nichts zu schreiben. Aber ich kann es mir nicht verkneifen, auch auf die Gefahr hin, dass meine Anmerkung belächelt wird.
    Seit über 26 Jahren bin ich bei der Feuerwehr (freiwillig). In der Zeit habe ich schon viele Unfälle gesehen und wir konnten schon viele Menschen aus ihren Notsituationen retten. Leider sind wir auch schon zu spät gekommen. Noch vor gar nicht langer Zeit haben wir eine Frau aus ihrem kopfüber liegenden Auto herausgeschnitten. Wir konnten noch mit ihr sprechen und waren guter Hoffnung, dass sie es schaffen würde. Nach ein paar Stunden haben wir erfahren, dass sie den Flug mit dem Hubschrauber in die Klinik nicht überlebt hat. Den Unfallgegner hatte die Presse schon als schlimmen Verkehrsrowdie ausgemacht. Erst später stellte sich heraus, dass er wahrscheinlich einen Schwächeanfall erlitten hat.
    Jetzt hat hier ein junger Mann einen schweren Unfall und es wird sich darüber gestritten, wer für die Kosten aufkommen soll, mit welchen Strafen er rechnen muss und so weiter. Von den gegenseitigen Beschimpfungen mal abgesehen.
    Wenn ich das lese und mir die Bilder von verschiedenen Unfällen vor Augen führe, fehlt mir jedes Verständnis. Die meisten sind sicher noch nie direkt mit solchen Unfällen in Berührung gekommen.
    Auch ich rege mich über die Raser auf, die knieschleifenderweise die Straße als Rennstrecke missbrauchen. Darunter können dann wieder alle leiden.
    Ich weiß nicht, ob andere Feuerwehrleute, Rettungsassistenen, Ärzte oder Polizisten diesen Thread lesen, aber ich kann mir vorstellen, dass es denen ähnlich geht. Jedesmal, wenn im Piepser die Meldung steht "VU Person eingeklemmt" fährt man mit der Hoffnung raus, dass es diesmal nicht so schlimm ist.
    Ich würde es begrüßen, wenn es bei solchen Themen etwas gemäßigter und sachlicher zugehen würde.

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon fast, aber warum zitierst du dann den ganzen Text wenn du nur drei Zeilen meinst???
    Besonders bei so langen postings eine Unsitte
    Gelobe Besserung

  7. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von knoe Beitrag anzeigen
    Mit 20 Jahre hat man die Volljährigkeit um Jahre überschritten,das hat mit
    Jugendsünde nichts mehr zu tun .Also nichts gegen Schweizer Gesetze .
    Meine Güte, wie bist du denn drauf?
    Volljährigkeit mit 18 ist doch nur eine gedachte, theoretische Grenze. Warst du ab deinem 18. Geburtstag sofort erwachsen? Dann tust du mir leid.
    Wenn ich daran denke, was ich bis Mitte 20 noch für Stunts gemacht habe - darf ich besser nicht öffentlich erzählen.
    War ne gute Zeit, und aus Erfahrungen lernt man dazu.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie bist du denn drauf?
    Volljährigkeit mit 18 ist doch nur eine gedachte, theoretische Grenze. Warst du ab deinem 18. Geburtstag sofort erwachsen? Dann tust du mir leid.
    Wenn ich daran denke, was ich bis Mitte 20 noch für Stunts gemacht habe - darf ich besser nicht öffentlich erzählen.
    War ne gute Zeit, und aus Erfahrungen lernt man dazu.
    Wie, Du bist schon erwachsen?

    Ich meine, glücklicherweise ist alles gut gegangen, aber mein letzter Stunt ist noch nicht so lange her. Ab und an muß ich mich auch ganz schön beherrschen, was mir noch vor 10 Jahren deutlich schwerer gefallen ist. Und von Mitte 20 wollen wir gar nicht erst anfangen.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #89
    Mitleid? Sicher nicht.
    Verständnis? Spielt gar keine Rolle. Sein Irrsinn wird doch nicht besser, nur weil auch ich meine schwachen Momente hatte.
    Ich bin kein Gegner von Entwicklung und habe deshalb trotz eigener Jugendsünden nicht alles hinzunehmen, was jüngere Typen machen.
    Ihr, die ihr das hier mit dem Argument jugendlichen Leichtsinns argumentiert, wärt wohl weniger tolerant, gäbe es ein Opfer. Wobei ich auch das nur hoffe, mir aber im Innern sicher bin, dass diese Hoffnung trügt.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ihr, die ihr das hier mit dem Argument jugendlichen Leichtsinns argumentiert, wärt wohl weniger tolerant, gäbe es ein Opfer. Wobei ich auch das nur hoffe, mir aber im Innern sicher bin, dass diese Hoffnung trügt.
    NEIN!Ich wäre genau so tolerant

    Er wird und ist schon verdammt hart bestraft ....wenn man die STrafen noch härter macht bringt das nichts zusätzlich - außer eine härtere Strafe


 
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. Runde durch den ODW
    Von Michael Braner im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:59