Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mit dem Motorrad über'n See

Erstellt von Netrunner, 02.08.2009, 16:34 Uhr · 6 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    38

    Standard Mit dem Motorrad über'n See

    #1
    Ich kenne zwar das originalvideo nicht, aber hier wird sogar erklärt, wie man's machen muss. Nur, wie bringe ich jetzt meine Q auf unter 100kg? :-)

    http://www.dailymotion.com/video/x9z...rrad-uber_auto

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Jesus lebt !!!!!

    ( auch er wird moderner )


  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    das macht der Travis Pastrana und seine Crew regelmäßig. Die bauen sogar noch eine Rampe mitten in den See und springen dann ins Wasser


  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Netrunner Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar das originalvideo nicht, aber hier wird sogar erklärt, wie man's machen muss. Nur, wie bringe ich jetzt meine Q auf unter 100kg? :-)

    http://www.dailymotion.com/video/x9z...rrad-uber_auto
    Hab den Bericht auch gesehen, find ich echt geil, allerdings würd ich das mit meiner Q nicht versuchen, auch nicht abgespeckt, dafür ist sie mir doch zu schade

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das macht der Travis Pastrana und seine Crew regelmäßig. Die bauen sogar noch eine Rampe mitten in den See und springen dann ins Wasser

    Die sind schon krank im Schädel, die Typen. Respekt. Warum kann ich das nicht?

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Ich hab sowas Anfang der 90er Jahre in Senftenberg in einer ca. 20 Meter langen Pfütze probiert - auf einem überschwemmten Feldweg mit einer 125er Yamaha.
    Ich war aber überzeugt, dass das Hinterrad dabei am Boden geblieben ist.
    Erstaunlich dabei war, dass das vom Vorderrad aufspritzende Wasser genau auf die "hochgeklappten" Sohlen der Crossstiefel eingetrommelt hat und dadurch der Eindruck entstand, dass ich selbst vom Wasser getragen wurde.

    Der mich damals begleitende BMW GS-Fahrer in Lederhosen mit Tankrucksack hatte beim Versuch mir zu folgen leider nicht so viel Glück.... tropf - tropf...
    Hier lesen doch keine BMW-Fahrer aus Berlin mit, oder?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas Anfang der 90er Jahre in Senftenberg in einer ca. 20 Meter langen Pfütze probiert - auf einem überschwemmten Feldweg mit einer 125er Yamaha.
    Ich war aber üerzeugt, dass das Hinterrad dabei am Boden geblieben ist.
    Erstaunlich dabei war, dass das vom Vorderrad aufspritzende Wasser genau auf die "hochgeklappten" Sohlen der Crossstiefel eingetrommelt hat und dadurch der Eindruck entstand, dass ich selbst vom Wasser getragen wurde.

    Der mich damals begleitende BMW GS-Fahrer in Lederhosen mit Tankrucksack hatte beim Versuch mir zu folgen leider nicht so viel Glück.... tropf - tropf...
    Hier lesen doch keine BMW-Fahrer aus Belin mit, oder?
    Ich hab sowas Anfang der 80er Jahre in Wiesbaden in einer ca. 20 Meter langen Pfütze probiert -auf einer überschwemmten Crosspiste. Und ich hatte exakt denselben Eindruck wie Du mit den Füßen. Wir sind da aber auch durchgeblasen, meine Fresse.

    Zu Travis Pastrana: Ja, der Mann kann wohl so mehr oder weniger als der beste Motorradfahrer der Welt bezeichnet werden. Er hat auf MTV diese Sendung Nitro Circus, die ich sehr gern sehe. Der Junge macht über eine 50 cm Bodenwelle einen Backflip. Unglaublich aber wahr. Ansonsten eine sehr unterhaltsame Sendung. Aber dicht ist der nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad über Fußrasten verspannen
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 14:01
  2. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. Warum über 98 PS ??
    Von -Allgäuer- im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:37
  5. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22