Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Mit neuen Reifen weggeschmiert

Erstellt von bikerjack, 08.03.2014, 13:00 Uhr · 150 Antworten · 22.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Schotter haben die meisten doch genug...auf ihrem Konto
    Na, zumindest bei mir ist nicht genug Schotter auf dem Konto, um damit die Reifen vom Trennmittel zu befreien. So ein paar 100m sollten es dann ja doch wohl sein

    Gruß
    Roads End

  2. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    Ist mir auch schon passiert. Nach den 20km Rückfahrt vom Händler dachte ich, dass der Hinterreifen sicher wieder in Ordnung ist. Trotzdem hab ich nen Highsider fabriziert als ich bei normalem Tempo aus der Ausfahrt raus bin. Verbuch es unter Lehrgeld, nochmal passiert dir das nämlich nicht...

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    sachen gibt´s! höhö!

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, vielleicht hatten die Älteren, wie ich, einfach nur Glück, daß es zu unserer Zeit nicht die Möglcihkeit gab "dumme" Fragen derart öffentlich zu stellen. Da hat man dann zwangsläufig bei den Erfahreneren (vermeintlich oder tatsächlich war nicht immer einwandfrei feststellbar), ganz vorsichtig zugehört.

    Ich zumindest hab damals auf 'ne ziemlich dämliche Frage bezüglich Motorradfahren, dämlich nach heutigen öffentlichen Maßstäben, einem Bekannten, der auch Rennen fuhr gestellt. Eine gottseidank nicht öffentliche Antwort bekommen. Und siehe da, der Rat funktioniert noch heute. . .


    Nein! Ich sag nicht welche Frage das war. . .

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von ducmo Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert. Nach den 20km Rückfahrt vom Händler dachte ich, dass der Hinterreifen sicher wieder in Ordnung ist. Trotzdem hab ich nen Highsider fabriziert als ich bei normalem Tempo aus der Ausfahrt raus bin. Verbuch es unter Lehrgeld, nochmal passiert dir das nämlich nicht...
    Ich find BMW hat adäquat reagiert. Es wir ein low rider angeboten.

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    haha! low-rider...1a!

  7. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    Hallo ich oute mich auch als neuerdings Low Sider Erfahrener:
    Hab bei einem Bekannten da ich ja eine Montiermaschine habe einen neuen Bridgestone T30 hinten draufgemacht, Rad reingebaut, alles kontrolliert und Lederkombi und Stiefel an. Eine kleine Probefahrt gemacht. 150 m bis zur Hauptstrasse. Fast angehalten recht eingeschwenkt und Gas leicht auf: Hui hochgedreht und einen schwarzen Streifen auf die Strasse gemalt, zack auf die rechte Fußraste dann auf den Zylinder geklappt, ne schöne Piruette gedreht alles noch mal im Liegen angeschaut...
    Knie verdreht und hingefallen, bin nun eine Woche krank.. sollte ich nun jemand verklagen wollen? Sollte ich nicht den vielen Schutzengeln dankbar sein, gut dass ich nicht in der nächsten 120 km/ h Kurve der anschließenden Umgehungsstrasse rausgedriftet bin! Einzig dem einen Schutzengel bin ich etwas böse, der mir im vorüberfliegen noch schnell eine auf den Arsch gehauen hat! ja hätte ich wissen müssen, dass kalte und zudem Reifen, die gerade aus der mit Trennmittel eingestrichenen Backform kommen, glatter sind als Eingefahrene. Daran denke ich nun wenn ich nicht gut sitzen kann..
    Die Raste ist schon erneuert, der Zylinderschutz auch gerichtet, die Tat gebeichtet, nun bin ich estens wieder etwas barmherziger mit den Fehlern anderer, und froh dass ich nicht mehr Lehrgeld gezahlt habe.
    Ja vl lasse ich doch mal bessere Protektoren von Röttger einnähen. Mit seiner Einteiler Rennkombi wäre es sicher besser körperlich ausgegangen, allerdings hätte ja ich auch nur mit Jeans geschwind auf die Ostereier fallen können...Gottseidank nicht.
    So gewinnt für mich Auferstehung an Ostern noch eine neue, weitere Bedeutung.

  8. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Autsch😬
    Gute Besserung und Sonnige Ostern😐

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    glück gehabt!
    gute besserung!
    gruß vom walle

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    Danke für die guten Wünsche,
    Aber zum weiteren Trost: ist eh zu kalt/ nass zum Rumfahren..


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Nagel im (fast neuen) Reifen (TKC)
    Von fisherking_tom im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:52
  3. Kleine Runde mit neuen Reifen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:30
  4. 1 Satz Stollenräder Mit Neuen Tkc 80
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:03
  5. Verkaufe 2006er 1200GS mit neuen Reifen für 10.900€
    Von HOTBIRD im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:19