Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Mit neuen Reifen weggeschmiert

Erstellt von bikerjack, 08.03.2014, 13:00 Uhr · 150 Antworten · 22.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #51
    Gut!!! Dann: Schluss mit füttern


  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Durch diesen Thread aufgeweckt habe ich da auch mal eine Frage.
    Ich bin seit vielen Monaten mit uralten abgefahrenen Reifen unterwegs.
    Muss ich da eventuell auch irgendetwas beachten?

    Lass den Töff SOFORT stehen, und sag mir wo ich selbigen abholen kann,
    so musst du nichts beachten und es passiert dir sicher auch nichts.


    Josef

    btw:
    Vielleicht könnte BMW ja bei einer nächsten MÜ einen "neuen Pneu-Modus" in der Aufpreisliste einführen.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Gut!!! Dann: Schluss mit füttern

    Ohne Trolle würde es hier nur ums Motorrad putzen gehen oder warum jemand NICHT fährt. Dann wirds hier nicht erst um 3 Uhr langweilig...

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Gut!!! Dann: Schluss mit füttern

    ....sagt der Allgewaltige nach Rücksprache mit seinem Berater. Personen in dem Alter denken noch "ans gefüttert werden", Sachen gibt's.

    Gruß
    Günter

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #55
    Ach Günter, du warst auch schon origineller......

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #56
    Also zu der Frage des Treats beginnend:

    Du solltest alle mit Gummireifen bestückten angetrieben Fahrzeuge aus deinem Hausstand aussortieren und
    zukünftig öffentliche Verkehrsmittel benutzen um zukünftige Verunfallungen anwaltlich gegen den Fahrzeugführer anzuführen.

    Ich hoffe Dein Fahrschullehrer hat Dich auf die Rutschgefahr bei Bitumen auf Straßen aufgeklärt, sonst verklagst Du den als nächstes.

    Ich hoffe Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt und wenn doch gute Besserung auf diesem Wege.

    Wenn Du wieder in der Lage bist, solltest Du Deine gestellte Frage als Witz kennzeichnen oder entfernen.

    Ich hoffe es gibt keine anzuklagenden Worte in dieser meiner Antwort................

    Und zum Schluß, versuch es einfach in Amerika bei Fast Food Ketten....... mit heißem Kaffee (wie auf den Vorschreibern auch schon empfohlen) das klappt in Amiland immer wieder!!
    Nur zur Sicherheit => keine lebenden Tiere in die Mikrowelle zum Fell- oder Federn trocknen, das hatten vor dir auch schon andere versucht!!! Nur falls Dir das auch noch nicht bekannt sein sollte!!

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ....sagt der Allgewaltige nach Rücksprache mit seinem Berater. Personen in dem Alter denken noch "ans gefüttert werden", Sachen gibt's.

    Gruß
    Günter
    Chef der Trolle hat gesprochen... hahahahahahah!

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #58
    unglaublich!

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ach Günter, du warst auch schon origineller......
    "Das Forum" färbt ab. Ich vermute das wird noch doller.

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #60
    und das geniale Wetter zum Mopedfahren?
    Eigentlich sitzt doch seit gestern jeder auf seiner Maschine tagsüber.......
    oder sind noch alle am Putzen?
    Wenn ich ein Saisonkennzeichen 04-10 hätte würde ich mich natürlich ärgern. Aber sowas gibts hier in Frankreich nicht
    Angemeldet oder eben nicht......


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Nagel im (fast neuen) Reifen (TKC)
    Von fisherking_tom im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:52
  3. Kleine Runde mit neuen Reifen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:30
  4. 1 Satz Stollenräder Mit Neuen Tkc 80
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:03
  5. Verkaufe 2006er 1200GS mit neuen Reifen für 10.900€
    Von HOTBIRD im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:19