Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Mit neuen Reifen weggeschmiert

Erstellt von bikerjack, 08.03.2014, 13:00 Uhr · 150 Antworten · 22.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von bikerjack Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    kann mir einer eine Rechtsauskunft geben? Habe einen neuen Hinterreifen montieren lassen man hatte mich nicht darauf hingewiesen dass ich den Reifen erst einfahren soll?! Geht die Wekstatt davon aus dass man das Wissen sollte? Hatte deswegen einen schweren Unfall. Habe ich eine Change auf Schadensanspruch der Werkstatt die mir keinen Hinweis darauf gab?
    Ja, ist mir auch schon passiert...habe dann das Kleine Ding mit dem braunen Streifen ( nich miene Unerböxen ) in die Hand genommen und ein paarmal bei verschiedenen Händlern, Lackierern, Bekleidungsläden durchgezogen und gut is.. Anschliessend Kurventraining im 3 Ländereck...kann ich nur empfehlen...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Leute!!!! Das is'n fake! So blöd is nu wirklich keiner. Der Troll sitzt jetzt zuhause am PC und freut sich, dass er andere beschäftigt.

    Das ist kein Troll. Klar gibt es diese "Ahnungslosen" schau mal spaßeshalber das private TV, da laufen die sogar frei herum 😎👍

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    und das geniale Wetter zum Mopedfahren?
    Eigentlich sitzt doch seit gestern jeder auf seiner Maschine tagsüber.......
    oder sind noch alle am Putzen?
    Wenn ich ein Saisonkennzeichen 04-10 hätte würde ich mich natürlich ärgern. Aber sowas gibts hier in Frankreich nicht
    Angemeldet oder eben nicht......
    Warum sollte man sich für solchen neuzeitlichen Unsinn interessieren? Mir war das einfach immer zu groß.

    Was das Putzen anlangt: Ich hab ne Spülmaschine und eine Roboter zum Staubsaugen. Sonst könnte ich mich nicht engagiert im Forum betätigen.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch schon passiert...habe dann das Kleine Ding mit dem braunen Streifen ( nich miene Unerböxen ) in die Hand genommen und ein paarmal bei verschiedenen Händlern, Lackierern, Bekleidungsläden durchgezogen und gut is.. Anschliessend Kurventraining im 3 Ländereck...kann ich nur empfehlen...
    Du meinst, I, SLO, A oder?

    Bei mir ist der Streifen schwarz und ich brauchs bloß noch zu stecken. Im übrigen gibt es das heutzutage alles im gleichen Laden. Da spart man allein an Fahr-Zeiten sowie -Kosten.

    Präventiv könnte man auch versuchen den Verbrauch die ersten 10 km auf 0,5ltr. zu beschränken. Man muß es ja keinem erzählen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist kein Troll. Klar gibt es diese "Ahnungslosen" schau mal spaßeshalber das private TV, da laufen die sogar frei herum 
    Und kriegen auch noch Geld dafür, weil es noch mehr Ahnungslose gibt die diesen Dummfug gucken und glauben.

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #66
    Überall, fast überall, macht einer ne Ansage und der hat dann auch eine Gefolgschaft. Nicht nur im Forum - die machen das bloß nach.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von bikerjack Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    kann mir einer eine Rechtsauskunft geben? Habe einen neuen Hinterreifen montieren lassen man hatte mich nicht darauf hingewiesen dass ich den Reifen erst einfahren soll?! Geht die Wekstatt davon aus dass man das Wissen sollte? Hatte deswegen einen schweren Unfall. Habe ich eine Change auf Schadensanspruch der Werkstatt die mir keinen Hinweis darauf gab?
    Hi
    ich würde BMW verklagen oder besser noch den Erfinder des Motorrades.
    Unverantwort, dass man Leute damit fahren lässt, man kann doch nicht davon ausgehen dass jeder ein Gehirn hat.
    Gruß

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #68
    Peter Ludolf: " MAN O METER !"



    Das ist alles nicht echt hier oder ?

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #69
    moin, moin, freaks!

    es geht auf den 1. april zu, leute!!!
    manche sind halt früher dran!
    nur so läßt sich dieser fred-(start) für mich erklären...

    unglaubliche grüße! wall:e

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von bikerjack Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    kann mir einer eine Rechtsauskunft geben? Habe einen neuen Hinterreifen montieren lassen man hatte mich nicht darauf hingewiesen dass ich den Reifen erst einfahren soll?! Geht die Wekstatt davon aus dass man das Wissen sollte? Hatte deswegen einen schweren Unfall. Habe ich eine Change auf Schadensanspruch der Werkstatt die mir keinen Hinweis darauf gab?
    Hmm, dass neue Reifen 50-100km brauchen und dementsprechend eingefahren werden müssen, solltest Du als Zweiradfahrer eigentlich wissen
    Ist bei den vielen verschiedenen Herstellern leicht unterschiedlich.
    Letztes Jahr die Anakee III von Michelin waren Ruckzuck in Fahrt, bei den Heidenau Scout K60 vor ein paar Wochen dachte ich die ersten 50km, ich fahr auf Schmierseife
    Also ich geb Dir nur eine geringe, nein, ich muß es anders formulieren, rein gar keine Chance, damit irgendwas zu erreichen. Da Du nix Schriftliches hast, machste Dich eher zum Klops
    Gute Besserung;
    Stefan.


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Nagel im (fast neuen) Reifen (TKC)
    Von fisherking_tom im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:52
  3. Kleine Runde mit neuen Reifen
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:30
  4. 1 Satz Stollenräder Mit Neuen Tkc 80
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:03
  5. Verkaufe 2006er 1200GS mit neuen Reifen für 10.900€
    Von HOTBIRD im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 19:19