Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

...mit R1200GS - ΑDAC Grevenbroich Der Trick mit dem Knie II 13/05/2013

Erstellt von sheriff, 18.05.2013, 13:40 Uhr · 78 Antworten · 11.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.710

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Ich habe es aufgegeben, weil vorher immer andere Bauteile schleifen als mein Knie. :-P
    Schulter oder Ellbogen?

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #62
    Da müsste ich ja noch mehr turnen. :-P

    Und ist nicht meine Stärke, ich steifer Bock

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Anhang 130300Das Video ist nicht schlecht. Gute Qualität.
    Aus meiner damaligen Supersportler Zeit kann ich nur berichten, dass ich kaum geschliffen habe. Selbst auf der Renne. Ich mochte es nicht soweit daneben zu hängen. Machte mich unsicher. Deswegen fuhr ich mein eigen Stil, old man oben aber mit sitzend abspreitzen vom Knie anstatt am Tank. Es reichte für mich aus.
    Selbst nach unzähligen Renntrainings konnte ich es nicht und wurde in der Boxengasse immer angesprochen und teilweise belächelt und es wurde diskutiert. :-)
    Trotzdem finde ich die Optik schön wenn es jemand beherrscht.

    Ich habe es aufgegeben, weil vorher immer andere Bauteile schleifen als mein Knie. :-P
    sehr schöne schräglage nur eine total falsche linienführung wir reden ja hier von einer landstraße, oberkörper eindeutig im gegenverkehr.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    sehr schöne schräglage nur eine total falsche linienführung wir reden ja hier von einer landstraße, oberkörper eindeutig im gegenverkehr.
    wenn die strecke gut einzusehen ist, finde ich das unproblematisch.

  5. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #65
    Was man nicht auf dem Bild sehen kann, die Strecke war gesperrt. Also nix mit Verkehr.

    Aber du hast Recht, sowas gehört auf die Renne. Ich habe nur kein aktuelles oder so, das war damals Ne Boxer Cup mit Rennreifen.

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #66
    wenn die strecke gut einzusehen ist, finde ich das unproblematisch.
    wenn das so ist, würde es trotzdem nicht machen und rate es auch jedem ab im freien geläuf so die kurven anzufahren, denn meisten bleibt es auch nicht bei dem einen mal.

    Was man nicht auf dem Bild sehen kann, die Strecke war gesperrt. Also nix mit Verkehr.
    ok dann sage ich auch nix mehr

  7. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #67
    Na ja wir waren doch alle Mal wild und Jung. Und ab und zu hat man da mal was illegales gemacht.

  8. sugus Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    aber derjenige der wie eine litfaßsäule auf dem mopped sitzt wird über kurz oder lang sich oder andere in gefahr bringen. auch so einem biker geht irgendwann mal die straße aus oder wird zu eng und der kamerad hängt im gegenverkehr oder liegt in der böschung.
    Auch wenn du "Kurventrainer" bist , ich als Laie sage "Quatsch". Denn dann fährst du einfach über deinen Verhältnissen. Und das hat nichts mit Litfassäule zu tun. Immer diese sogenannten "Experten".

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Auch wenn du "Kurventrainer" bist , ich als Laie sage "Quatsch". Denn dann fährst du einfach über deinen Verhältnissen. Und das hat nichts mit Litfassäule zu tun. Immer diese sogenannten "Experten".
    na du bist mir ja ein experte ...

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    na du bist mir ja ein experte ...
    schneller du gewesen bist.....


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knie-Cover
    Von Wolle68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 09:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 09:48
  3. Weitenverstellung Knie selbst bauen?
    Von Berte im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:00
  4. 1100 GS aus Grevenbroich
    Von nelm8 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:45
  5. Nasse Füße und Knie
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:09