Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

...mit R1200GS - ΑDAC Grevenbroich Der Trick mit dem Knie II 13/05/2013

Erstellt von sheriff, 18.05.2013, 13:40 Uhr · 78 Antworten · 11.235 Aufrufe

  1. sugus Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    na du bist mir ja ein experte ...
    Larsi, du liest auch nur das, was dir passt, gäll!

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #72
    Aber Recht hat der Larsi...

    wer Stocksteif auf seiner Kiste sitzt, raubt sich selbst jede Menge Reserve, die im Notfall auch mal helfen könnte.... ;-)

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #73
    ...kann aber auch nur helfen wenn du weist wie...

  4. sugus Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber Recht hat der Larsi...

    wer Stocksteif auf seiner Kiste sitzt, raubt sich selbst jede Menge Reserve, die im Notfall auch mal helfen könnte.... ;-)
    klar, vor allem, wenn öl im Spiel ist

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Auch wenn du "Kurventrainer" bist , ich als Laie sage "Quatsch". Denn dann fährst du einfach über deinen Verhältnissen. Und das hat nichts mit Litfassäule zu tun. Immer diese sogenannten "Experten".
    ich weis ja nicht wie du um die ecken fährst aber hättest du nur im geringsten ahnung vom kurvenfahren und vor allem wie man sie richtig anfährt würdest du so einen blödsinn nicht schreiben.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #76
    ich vermute mal, allein bei der frage, was "ordentlich schräglage" denn in winkelgraden bedeutet, gibt es hier deutliche diskrepanzen.
    und bei kurventechnik und sitzhaltung werden die gemeinsamkeiten nicht größer wie man sieht ...

  7. sugus Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ich weis ja nicht wie du um die ecken fährst aber hättest du nur im geringsten ahnung vom kurvenfahren und vor allem wie man sie richtig anfährt würdest du so einen blödsinn nicht schreiben.
    Ja klar, ist immer Blödsinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch die Kurve komme. Trage mein Motorrad, das wird es wohl sein. Für dich mag es Blödsinn sein, das muss aber nicht für andere zutreffen. Ich bemühe mich so zu fahren, wie es meine Fähigkeiten zulassen. Ich weiss nicht, wie du das handhabst...!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja klar, ist immer Blödsinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch die Kurve komme. Trage mein Motorrad, das wird es wohl sein. Für dich mag es Blödsinn sein, das muss aber nicht für andere zutreffen. Ich bemühe mich so zu fahren, wie es meine Fähigkeiten zulassen. Ich weiss nicht, wie du das handhabst...!
    genau das ist auch mein ansinnen.

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja klar, ist immer Blödsinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch die Kurve komme. Trage mein Motorrad, das wird es wohl sein. Für dich mag es Blödsinn sein, das muss aber nicht für andere zutreffen. Ich bemühe mich so zu fahren, wie es meine Fähigkeiten zulassen. Ich weiss nicht, wie du das handhabst...!
    wenn ich schreibe dass man nicht "stock/steif" auf dem mopped sitzen soll beim kurvenfahren (und es hat hier keiner behauptet das du halb neben dem motorrad liegen musst, oder gar mit dem knie auf den boden kommen sollst) und du bezeichnest dich ja selbst als laie, stellst aber gleichzeitig meine aussage als quatsch dar, dann muss ich es leider noch einmal sagen du hast keine ahnung.

    und über meine verhältnisse bin ich auch noch nicht gefahren, vielleicht solltest du einfach mal an unserem kv teilnehmen dann wärst du in zukunft mit solchen aussagen etwas vorsichtiger.

    die sogeannten "experten" findest du viel in foren, ich habe mich nicht als solcher bezeichnet, aber im gegensatz zu manch anderen hier schreibe ich von dingen wo ich auch eine ahnung habe.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Knie-Cover
    Von Wolle68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 09:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 09:48
  3. Weitenverstellung Knie selbst bauen?
    Von Berte im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:00
  4. 1100 GS aus Grevenbroich
    Von nelm8 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:45
  5. Nasse Füße und Knie
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:09