Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Mit welchem Helm fahrt ihr? =)

Erstellt von Benji44, 22.11.2012, 17:35 Uhr · 86 Antworten · 9.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ok, Du fährst einen anderen Helm und erzählst mir, wie das bei meinem Helm ist? Ich bin mit dem Deutschlandvertrieb über 5 Monate (nach dem Kauf) im Kontakt gewesen, habe mit dem Brand Manager intensiven Kontakt zu dem Thema gehabt, weil er unbedingt eine Lösung finden wollte... Es geht beim R-PHA 10 NICHT, weil die Konstruktion ganz einfach ohne Wechselpolster auskommen muss. Wie das bei einem anderen Helm ist, kann und will ich nicht beurteilen.
    Ok, du weißt vermutlich besser, was bei Deinem Helm geht und was nicht.
    Komisch nur, dass es Polo auch nicht besser weiß als ich und daher folgendes anbietet:
    HJC Wangenpolster R-PHA 10 Ben Spies | Polo-Motorrad

    Aber hast schon recht, lieber erst mal schimpfen

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von DeHess Beitrag anzeigen
    ... Und welcher ist es nun?
    na... ein BMW System 6

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #43
    Moin
    Shoei XR 1100 Mattschwarz mit dunklem Visier

  4. fvt
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #44
    Moin,
    RT1150 = BMW Systemhelm 5 mit BAEHR
    GS1150 = Schuberth J1 ohne Visier mit Schirm und Kinnschutz

    In Planung C3Pro oder Systemhelm 6 beide mit BT Intercom

    Gruß
    Frank

  5. LC8 Gast

    Standard

    #45
    Hi, habe den Endurohelm von BMW , Superteil , allerdings eines der ersten Modelle,daher ist schon etwas Wartung nötig. Visier mechanik.. Zweit Helm ist der HJC Is Multi, auch sehr schön, passt gut, hat aber ein klappriges Helmschild, vibriert ab 120 heftig. Das ist beim BMW nicht so .
    Gruß LC8

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #46
    in den wärmeren Zeiten Schuberth J1 und in der kälteren Zeit Schuberth C3 wobei die Sonnenblende bei dem C3 einfach Müll ist.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Schuberth C3 wobei die Sonnenblende bei dem C3 einfach Müll ist.
    Für manche. Ich finde sie ausreichend.

  8. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #48
    mal ne frage an alle enduro helm-mit-sonnenblenden-fahrer, stört die sonnenblende nicht im wind bei höheren geschwindigkeiten ?

    gruss, stefan

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #49
    Ja, der Sonnenschirm stört mächtig, sobald man etwas schneller fährt. Zwerge, die hinter der Windschutzscheibe vollständig verschwinden, werden dies aber wohl nicht so empfinden.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #50
    Hallo Benji,
    bist Du nach 48 Beiträgen mit Deiner Entscheidung weiter gekommen?
    Viele Grüße
    Christian


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  2. Synchronisieren mit welchem Gerät?
    Von fliegenjens im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:39
  3. Zu welchem Modell gehört das Federbein
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:41
  4. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  5. ab welchem baujahr doppelzündung / integral ABS?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 09:27