Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Mit welchem Helm fahrt ihr? =)

Erstellt von Benji44, 22.11.2012, 17:35 Uhr · 86 Antworten · 9.715 Aufrufe

  1. GSATraveler Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    mal ne frage an alle enduro helm-mit-sonnenblenden-fahrer, stört die sonnenblende nicht im wind bei höheren geschwindigkeiten ?

    gruss, stefan
    Ja, auf längeren Autobahnstrecken kann's (auch bei hoch gestellter ADVScheibe - bin 186) etwas nerven, empfinde ich aber als Problemlos

  2. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #52
    zum Thema: fahre einen Shoei XR 1100, noch ein Überbleibsel aus Supersportlerzeiten, bin aber dennoch zufrieden ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    zunm Thema: fahre einen Shoei XR 1100, noch ein Überbleibsel aus Supersportlerzeiten, bin aber dennoch zufrieden ;-)

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Für manche. Ich finde sie ausreichend.
    Normalerweise ja denn beim J1 passt das mit der Sonnenblende. Die Sonnenblende vom C3 ist irgend wie milchig und schlierich, da kann man fast nix sehen. Gabs da mal Probleme mit den ersten Modellen vom C3 ?

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Normalerweise ja denn beim J1 passt das mit der Sonnenblende. Die Sonnenblende vom C3 ist irgend wie milchig und schlierich, da kann man fast nix sehen. Gabs da mal Probleme mit den ersten Modellen vom C3 ?
    Wundert mich aber. Bei meinem C3 ist die Sonnenblende einwandfrei. Was hast'n mit Deinem Helm angestellt?

  5. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #55
    Nabend,

    fahre jetzt seit 5 Jahren Shoei Multitec und bin voll zufrieden!
    Würde mir aber den Nachfolger "Neotec" kaufen da der eine integrierte Sonnenblende hat.
    Leider hat der neue keinen Doppel "D" Verschluss mehr sondern "Ratsche". Hatte mich einmal dran gewöhnt.
    Zu Meckern gibts nichts!

    Gruß
    Wuschel

  6. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #56
    Schuberth C3

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #57
    Schuberth C3 ... und absolut zufrieden!

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #58
    Fahre auch einen Schubert C3. Außer dem zu leichtgängigen Visier bin ich soweit zufrieden.

    Auch bei mir war die Sonnenblende nach dem auspacken total milchig.
    Der Verkäufer hat das aber, mit Visier Reiniger, ruck zuck in Ordnung gebracht.
    Seitdem keine Probleme.

    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #59
    Hi zusammen,
    ich fahre seit Jahren diesen hier:
    Bell MX-2 Helmet - Bell Helmets
    Der ist echt geil, einen besseren hatte ich nie. Der verrutscht auch bei 180 nicht, wird dann aber nach Art dieser Helme recht laut

    Gruß Hermann

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #60
    aktuell Schuberth S1 Pro


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Helm fahrt ihr ???
    Von Ralle75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:01
  2. Synchronisieren mit welchem Gerät?
    Von fliegenjens im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:39
  3. Zu welchem Modell gehört das Federbein
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:41
  4. Wer hat Erfahrung mit welchem Motoröl ??
    Von hoerm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 06:59
  5. ab welchem baujahr doppelzündung / integral ABS?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 09:27