Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.

Erstellt von Snoppy14, 11.01.2010, 18:21 Uhr · 32 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Na, bei uns im Norden ist auch nicht gerade der (GS)Bär los. Habe mich mal eingetragen damit wir nicht so ganz unterrepräsentiert sind. Ich glaube, viele scheuen den Eintrag aus Datenschutz Gründen.
    Genau so sieht das aus aber ich habe mich entschlossen in den kommenden Tagen auch einen Punkt für den Norden zu setzen damit wir dieses Jahr mal irgendwas auf die Beine stellen können, letztes Jahr hat es irgendwie nicht geklappt
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    omopenk ÄHH, WIE, BRANDENBURG?

    Wie ist denn das? Bist du aus der Stadt Brandenburg oder aus dem Land Brandenburg?

    Also ich bin aus der Stadt im Land.

    Genau genommen aus Göttin, wenn du es kennst.

    Gruß omopenk

    Land Brandenburg , Wohnort nahe Beeskow... ich weis ,kennt keene Sau !

    Übersetzung für Deutsche jenseits der ehemaligen Grenze:
    Zonenrandgebiet zu Polen.. GS wird von zwei Hunden und Frau bewacht.!


    Gruß und Feuer frei für Eure Meinungen

    Torsten
    Hallo Torsten, jo Beeskow kenne ich selbst als Norddeutscher
    Ich habe dort schon einige Windkraftanlagen repariert
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #23
    Frage wäre, wie lange die Wartezeit auf das Mopped dann wäre , 16 Jahre , wie beim Trabbi ?

    Gruß
    Torsten[/QUOTE]

    Hi Torsten
    Habe 44 Jahre auf meine BMW warten müssen, was sind da schon 16 Jahre bei ne n` Trabi

    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich gerade in die Mitgliederkarte eingetragen habe, eine kurze Frage:

    Darf man im Osten keine GS fahren ?!?
    Wenn ich richtig zähle(Berlin ausgenommen), gibts 6 Einträge !!!

    Das trifft aber mein Empfinden, BMW"s gibts hier selten.
    Hallo,
    naja vielleicht treiben sich nicht ganz so viele GS Fahrer im Web rum, bei einigen Generationen soll es ja so sein, die haben nicht soviel am Hut mit Internet.

    Gruß aus der Umgebung von Stralsund
    Pavel

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von locke1 Beitrag anzeigen
    Frage wäre, wie lange die Wartezeit auf das Mopped dann wäre , 16 Jahre , wie beim Trabbi ?

    Gruß
    Torsten
    Hi Torsten
    Habe 44 Jahre auf meine BMW warten müssen, was sind da schon 16 Jahre bei ne n` Trabi

    Gruß Bernd[/QUOTE]

    Der war gut........

    Zitat milka:

    Hallo Torsten, jo Beeskow kenne ich selbst als Norddeutscher
    Ich habe dort schon einige Windkraftanlagen repariert
    Gruß Ralf

    Ja, ja ,die Dinger stehen bei uns überall, kann man von zwei Meinungen zu haben.....
    wohne von einem ca 1,5 km Luftlinie entfernt.
    Wenn Du wieder mal in der Nähe bist, gibts ein Kaffee.Versprochen.

    Gruß
    Torsten

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Darf man im Osten keine GS fahren ?!?
    Wenn ich richtig zähle(Berlin ausgenommen), gibts 6 Einträge !!!
    Abgesehen davon, dass sich nicht gleich alle verpflichtet fühlen, sich in die Mitgliederkarte einzutragen, habe ich auf Kur Anfang des Jahres (nördlich von Berlin) feststellen müssen, dass die Geier da alle auf die knatternden Eisenhaufen aus Milwaukee zu stehen scheinen, aber kaum jemand auf "vernünftige" Motorräder. Versteh einer die Preußen.

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Versteh einer die Preußen.
    Heee, nicht verallgemeinern hier!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Genau so sieht das aus aber ich habe mich entschlossen in den kommenden Tagen auch einen Punkt für den Norden zu setzen damit wir dieses Jahr mal irgendwas auf die Beine stellen können, letztes Jahr hat es irgendwie nicht geklappt
    Gruß Ralf
    Bin ganz deiner Meinung. So wie ich wieder fahren kann sollten wir endlich mal die Leute aus der Gegend hier zusammenkratzen und einen schönen Ausflug machen. Letztes Jahr hat es bei mir auch nie geklappt.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hi Starbiker,
    Du wohnst ohne Zweifel in der schönsten Seen-Landschaft Nord-Deutschlands.
    Is ja lustig, meine 2. Heimat liegt ein Dorf weiter in Langwedel/Brahmsee near Ex-Kanzler Schmidt.

    Grüße von Berlin nach SH.

    Stö

    PS. Bis vielleicht mal im Sommmer auf ne Tour oder ein Bier und lecker Essen am See beim Asmuss.
    Gerne, sag bescheid wenn du da bist.

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard BMW ist hier nich so angesagt

    #30
    Nahmdt !

    Ich wohne auch im Osten, und kann nur bestätigen: die Ostzonalen mögen keine BMWs. Mit Einkommensgefälle und son Kram hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Im Gegenteil: die gelernten DDR-Bürger waren im Arbeiter- und Bauernparadiese fast alle mal in ihrem Leben zwangsweise "hardcore-Biker". Bei Minus 20 Grad mit der GS zum Elefantentreffen ist die eine, bei Minus 20 Grad jeden Morgen mit der MZ uff Arbeit ist die andere Sache.

    Und viele von diesen haben sich, als sie die Pleite vom "Betrieb" überlebt, sich "im Westen" jobmässig eingerichtet, die Hütte auf Westniveau saniert haben, und auch die Töchtern die ersten Abtreibungen und die Jungs das Startkapital fürn Haschischhandel finanziert bekommen haben, daran erinnert, daß es doch auch geil war mit der MZ - nicht unbedingt bei Minus 20 Grad ... aber sonst ...

    Und da fahrense nun hin - meistens kurz- und grauhaarige Herren, sehr wenig Mädels, es sei denn, hinnendruff. Sie fahren Honda, Yamaha ... alles Mögliche, aber BMW doch eher selten. Und die meisten von ihnen fahren garnicht schlecht.

    Ostzonale Grüsse

    von Kroni, dem Besserwessi aus dem Kreis Hildburghausen, Bezirk Suhl


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands wilder Osten
    Von LFire666 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:43
  2. ein neuer aus Südbaden der Toskana Deutschlands
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 09:26
  3. Motorradfreundlichste Stadt Deutschlands
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 08:16
  4. Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands!
    Von BMW_M54 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:12