Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.

Diskutiere Mitgliederkarte im Osten Deutschlands. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau so sieht das aus:cool: aber ich habe mich entschlossen in den kommenden Tagen auch einen Punkt für den Norden zu setzen damit wir dieses...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Na, bei uns im Norden ist auch nicht gerade der (GS)Bär los. Habe mich mal eingetragen damit wir nicht so ganz unterrepräsentiert sind. Ich glaube, viele scheuen den Eintrag aus Datenschutz Gründen.
Genau so sieht das aus:cool: aber ich habe mich entschlossen in den kommenden Tagen auch einen Punkt für den Norden zu setzen damit wir dieses Jahr mal irgendwas auf die Beine stellen können, letztes Jahr hat es irgendwie nicht geklappt:rolleyes:
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
omopenk ÄHH, WIE, BRANDENBURG?

Wie ist denn das? Bist du aus der Stadt Brandenburg oder aus dem Land Brandenburg?

Also ich bin aus der Stadt im Land.

Genau genommen aus Göttin, wenn du es kennst.

Gruß omopenk

Land Brandenburg , Wohnort nahe Beeskow... ich weis ,kennt keene Sau !

Übersetzung für Deutsche jenseits der ehemaligen Grenze:
Zonenrandgebiet zu Polen..:D:D:D:D GS wird von zwei Hunden und Frau bewacht.!:p


Gruß und Feuer frei für Eure Meinungen

Torsten
Hallo Torsten, jo Beeskow kenne ich selbst als Norddeutscher:cool:
Ich habe dort schon einige Windkraftanlagen repariert:D
Gruß Ralf:)
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Frage wäre, wie lange die Wartezeit auf das Mopped dann wäre , 16 Jahre , wie beim Trabbi ?:cool:

Gruß
Torsten[/QUOTE]

Hi Torsten
Habe 44 Jahre auf meine BMW warten müssen;), was sind da schon 16 Jahre bei ne n` Trabi:D

Gruß Bernd:cool:
 
P

Pavel

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
nahe Stralsund
Modell
R 1200 GS
Nachdem ich mich gerade in die Mitgliederkarte eingetragen habe, eine kurze Frage:

Darf man im Osten keine GS fahren ?!?:D
Wenn ich richtig zähle(Berlin ausgenommen), gibts 6 Einträge !!!

Das trifft aber mein Empfinden, BMW"s gibts hier selten.
Hallo,
naja vielleicht treiben sich nicht ganz so viele GS Fahrer im Web rum, bei einigen Generationen soll es ja so sein, die haben nicht soviel am Hut mit Internet.

Gruß aus der Umgebung von Stralsund
Pavel
 
Snoppy14

Snoppy14

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Frage wäre, wie lange die Wartezeit auf das Mopped dann wäre , 16 Jahre , wie beim Trabbi ?:cool:

Gruß
Torsten
Hi Torsten
Habe 44 Jahre auf meine BMW warten müssen;), was sind da schon 16 Jahre bei ne n` Trabi:D

Gruß Bernd:cool:[/QUOTE]

Der war gut........:D:D:D

Zitat milka:

Hallo Torsten, jo Beeskow kenne ich selbst als Norddeutscher:cool:
Ich habe dort schon einige Windkraftanlagen repariert:D
Gruß Ralf:)

Ja, ja ,die Dinger stehen bei uns überall, kann man von zwei Meinungen zu haben.....
wohne von einem ca 1,5 km Luftlinie entfernt.
Wenn Du wieder mal in der Nähe bist, gibts ein Kaffee.Versprochen.

Gruß
Torsten
 
O

Oldtimer

Gast
Darf man im Osten keine GS fahren ?!?:D
Wenn ich richtig zähle(Berlin ausgenommen), gibts 6 Einträge !!!
Abgesehen davon, dass sich nicht gleich alle verpflichtet fühlen, sich in die Mitgliederkarte einzutragen, habe ich auf Kur Anfang des Jahres (nördlich von Berlin) feststellen müssen, dass die Geier da alle auf die knatternden Eisenhaufen aus Milwaukee zu stehen scheinen, aber kaum jemand auf "vernünftige" Motorräder. :rolleyes: Versteh einer die Preußen. :rolleyes: :D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.073
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau so sieht das aus:cool: aber ich habe mich entschlossen in den kommenden Tagen auch einen Punkt für den Norden zu setzen damit wir dieses Jahr mal irgendwas auf die Beine stellen können, letztes Jahr hat es irgendwie nicht geklappt:rolleyes:
Gruß Ralf:)
Bin ganz deiner Meinung. So wie ich wieder fahren kann sollten wir endlich mal die Leute aus der Gegend hier zusammenkratzen und einen schönen Ausflug machen. Letztes Jahr hat es bei mir auch nie geklappt.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.073
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Starbiker,
Du wohnst ohne Zweifel in der schönsten Seen-Landschaft Nord-Deutschlands.:)
Is ja lustig, meine 2. Heimat liegt ein Dorf weiter in Langwedel/Brahmsee near Ex-Kanzler Schmidt.

Grüße von Berlin nach SH.

Stö

PS. Bis vielleicht mal im Sommmer auf ne Tour oder ein Bier und lecker Essen am See beim Asmuss.:D
Gerne, sag bescheid wenn du da bist.
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
BMW ist hier nich so angesagt

Nahmdt !

Ich wohne auch im Osten, und kann nur bestätigen: die Ostzonalen mögen keine BMWs. Mit Einkommensgefälle und son Kram hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Im Gegenteil: die gelernten DDR-Bürger waren im Arbeiter- und Bauernparadiese fast alle mal in ihrem Leben zwangsweise "hardcore-Biker". Bei Minus 20 Grad mit der GS zum Elefantentreffen ist die eine, bei Minus 20 Grad jeden Morgen mit der MZ uff Arbeit ist die andere Sache.

Und viele von diesen haben sich, als sie die Pleite vom "Betrieb" überlebt, sich "im Westen" jobmässig eingerichtet, die Hütte auf Westniveau saniert haben, und auch die Töchtern die ersten Abtreibungen und die Jungs das Startkapital fürn Haschischhandel finanziert bekommen haben, daran erinnert, daß es doch auch geil war mit der MZ - nicht unbedingt bei Minus 20 Grad ... aber sonst ...

Und da fahrense nun hin - meistens kurz- und grauhaarige Herren, sehr wenig Mädels, es sei denn, hinnendruff. Sie fahren Honda, Yamaha ... alles Mögliche, aber BMW doch eher selten. Und die meisten von ihnen fahren garnicht schlecht.

Ostzonale Grüsse

von Kroni, dem Besserwessi aus dem Kreis Hildburghausen, Bezirk Suhl
 
Thema:

Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.

Mitgliederkarte im Osten Deutschlands. - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Mitgliederkarte

    Mitgliederkarte: Hallo @ all ich finds gar nicht mal so übel hier. Gefällt mir hab hier schon den einen oder anderen gute Tip erhalten. Nur was ich vermisse...
  • User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte

    User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte: Hallo Admins & BMW alle Fahrer, gibt es hier im Forum so was ähnliches wie einen "User Locator", in meinem alten Forum (Ducati Forum) gab es so...
  • User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Mitgliederkarte

    Mitgliederkarte: Hallo @ all ich finds gar nicht mal so übel hier. Gefällt mir hab hier schon den einen oder anderen gute Tip erhalten. Nur was ich vermisse...
  • User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte

    User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte: Hallo Admins & BMW alle Fahrer, gibt es hier im Forum so was ähnliches wie einen "User Locator", in meinem alten Forum (Ducati Forum) gab es so...
  • Oben