Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Mobilitätsgarantie - bin restlos begeistert

Erstellt von Dobs, 16.05.2012, 07:56 Uhr · 98 Antworten · 8.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    [...]
    Schließlich kann es doch nicht im Sinne des Erfinders der BMW-Mobilitätsgarantie sein, dass man als deren Inhaber auch gezwungen ist Mitglied im ADAC zu sein....
    [...]
    Der Sinn der BMW-Mobilitaetsgarantie besteht darin, dem BMW-Aktionaer ein Retrun-of-Investment im Annaeherungsbereich von 25% zu gewaehrleisten.

    Das heisst nach allen OPEX und CAPEX die fuer Einrichtung und Betrieb der Mobilitaetsgarantie notwendig sind, eine Summe im Naeherungsbereich an den angestrbten Werte von X% der gesamt aufgewendeten Summe fuer die Leistung ueber bleibt, damit diese an den Aktionaer ausgeschuettet werden kann, ist die Dienstleistung nicht profitabel und eine Restrukturierung ist notwendig.

    BMW bietet diese "Garantie" weder an weil sie an die Qualitaet ihrer Produkte glauben noch weil Sie im Sinne des Kunden haben.

  2. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard ???

    #22
    Moin,

    und ich dachte mit dem Erwerb dieses Premium-Qualitätsproduktes erhält man eine goldene ADAC-Karte dazu bis die üblichen Macken durchrepariert sind. Mit solchen Service-Fachleuten bleibt halt nur der Premiumpreis übrig....

    Nicht Ärgern
    Jens

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Der Sinn der BMW-Mobilitaetsgarantie besteht darin, dem BMW-Aktionaer ein Retrun-of-Investment im Annaeherungsbereich von 25% zu gewaehrleisten.

    Das heisst nach allen OPEX und CAPEX die fuer Einrichtung und Betrieb der Mobilitaetsgarantie notwendig sind, eine Summe im Naeherungsbereich an den angestrbten Werte von X% der gesamt aufgewendeten Summe fuer die Leistung ueber bleibt, damit diese an den Aktionaer ausgeschuettet werden kann, ist die Dienstleistung nicht profitabel und eine Restrukturierung ist notwendig.

    BMW bietet diese "Garantie" weder an weil sie an die Qualitaet ihrer Produkte glauben noch weil Sie im Sinne des Kunden haben.
    Haha, einer der wenigen, die eine BWL Vorlesung wach überstanden haben

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Technikfan Beitrag anzeigen
    Moin,

    und ich dachte mit dem Erwerb dieses Premium-Qualitätsproduktes erhält man eine goldene ADAC-Karte dazu bis die üblichen Macken durchrepariert sind. Mit solchen Service-Fachleuten bleibt halt nur der Premiumpreis übrig....

    Nicht Ärgern
    Jens
    ..zumindest sollte im ersten Jahr ein Servicefahrzeug neben einem herfahren.....

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Haha, einer der wenigen, die eine BWL Vorlesung wach überstanden haben
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    ..zumindest sollte im ersten Jahr ein Servicefahrzeug neben einem herfahren.....
    Lol Ich kann nicht mehr! Brüll!
    Aua, mein Bauch tut weh!
    Mit solchen Statements wird es nie langweilig!

    Ich bin nur froh, dass ich weder eine MobGar habe noch im ADAC bin.
    Somit habe ich nie die Möglichkeit solche Geschichten zu erleben um es anderen aufzutischen!

    BMW's Leitspruch "Freude am Fahren" wird übrigens umbenannt in:
    Fährst du schon oder schiebst du noch!

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Haha, einer der wenigen, die eine BWL Vorlesung wach überstanden haben
    Dabei hab ich nie eine besucht
    Ich arbeite nur bei einem boersennotierten US-Grosskonzern

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Lol Ich kann nicht mehr! Brüll!
    Aua, mein Bauch tut weh!
    Mit solchen Statements wird es nie langweilig!
    ...
    weltklasse, gelle?

    da frag ich mich dann ob sich hier moppedfahrer oder garantiebesitzer unterhalten

    montag, zuhause, will fahren, batterie platt, keiner kömmt ...
    dann fahr ich halt mim audo los und kauf son ding und fahre dann mopped

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    weltklasse, gelle?

    da frag ich mich dann ob sich hier moppedfahrer oder garantiebesitzer unterhalten

    montag, zuhause, will fahren, batterie platt, keiner kömmt ...
    dann fahr ich halt mim audo los und kauf son ding und fahre dann mopped
    Ich auch, abba Kollege eben nicht. Die Menschen sind verschieden.

    US Großkonzern
    US ARMY
    Ach, die haben ja noch keine Aktien...

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    Langer Rede kurzer Sinn: Hat er zum 2. Mal angerufen? Erst danach wird doch klar, ob bei der Hotline der Wahnsinn Methode hat oder ob einer der Angestellten seinem Namen Ehre gemacht und sich unsinnig angestellt hat.
    Wegen einer ähnlichen Erfahrung mit einer D2-Hotline (damals...) hab ich mir angewöhnt, mir den Namen von Herrn oder Frau Hotline buchstabieren zu lassen...
    "Warum?"
    "Damit ich weiss und mir auch merken kann, wer mir diese für mich sehr wichtige Auskunft gibt. Ich möchte mich ja notfalls auf Sie und ihre Aussage berufen können!"
    Spätestens dann ändert sich der Tonfall und die Wachheit des Gesprächspartners sehr.

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #30
    Macht er gleich.

    Hab mal ne andere Nummer überreicht - die 2343234

    und nun ist Weekend


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  2. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  3. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02