Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Mobilitätsgarantie - bin restlos begeistert

Erstellt von Dobs, 16.05.2012, 07:56 Uhr · 98 Antworten · 8.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    [...]
    Und ein Auto bekomme ich gerade noch so an einer steilen Garagenabfahrt geparkt, dass ich die GS auch morgens früh um 5 Uhr im Halbschlaf gestartet bekomme.
    [...]
    Abgesehen davon, das wenn Du gelesen haettest was Q geschrieben hat, Du haettest merken muessen das nicht das Auto sondern die GS das Problem war.

    Wie willst Du denn den 250kg Truemmer eine steile Garageneinfahrt hochbekommen.

    Manche Typen

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #62
    ...manche Typen.....

    Wozu hab ich Mobilitätsgarantie? Damit ich mir selber die Finger dreckig mache?

    Abschleppseil ans Auto und damit die Quh die Einfahrt hochziehen? Sonst
    bist Du aber reichlich gepudert?
    Und Überbrückungskabel machst Du mehr kaputt als das es hilft. Wenn die
    Batterie Zellenschluss hat nützt Dir Fremdstrom goarnix. Kann sein das da
    noch mehr Elektronik kaputtgeht, beim stümperhaften Rumtütteln. Ich lass
    da lieber Fachleute ran, von Dingen die ich mit " Schweißdraht rumtüteln"nicht lösen
    kann.
    Und wenns unberechtigt gewesen wäre hätte BMW sich schon bei mir ge-
    meldet. Aber der Service morgens um 05.00 h war für die selbstverständlich.
    Ich sach jetzt dazu nix mehr, weil das der Vierventiler ja eh nicht kapiert.
    Ich geh jetzt eine Runde Mopped fahren.........falls die Quh anspringt...

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, das wenn Du gelesen haettest was Q geschrieben hat, Du haettest merken muessen das nicht das Auto sondern die GS das Problem war.

    Wie willst Du denn den 250kg Truemmer eine steile Garageneinfahrt hochbekommen.

    Manche Typen
    Ach ne, jetzt ehrlich?
    Jeder halbwegs Normalsterbliche hätte sich das Auto geschnappt, es die Auffahrt hinunter geparkt, die Kuh dort hin geschoben und das Überbrückungskabel angeschlossen um die Q damit zu starten.
    Kommen manche aber auch Mittags um Zwölf nicht drauf, somit erwarte ich das morgens um Fünf erst recht nicht.
    Es war niemals die Rede von Anschleppen oder die Kuh mit dem Abschleppseil die Auffahrt hochziehen! Ich habe lediglich Standard-Dinge genannt, die in meinem PKW ständig (insbesondere bei Urlaubsfahrten) immer mit an Bord sind um schnell vom Fleck zu kommen.
    Aber jeder wie er will! Ich zumindest mache mir lieber kurz einen Kopf und helfe mir selbst, bevor mich irgendein Schnulli einer Hotline stundenlang warten lässt.
    Besonders im Ausland, besonders mitten in der Nacht, besonders an den unmöglichsten Stellen.
    Sollte die Bakterie nicht nur schwach sein und demnächst sterben, dann wäre der Worst-Case, dass es eine Sicherung schießt. Mehr aber auch nicht. Es gibt schlimmeres.
    Der eine kommt mit der GS auch ohne BMW-Diagnostiker um die halbe Welt, der andere schafft es nicht mal aus der Garage heraus. Das Leben ist soooo ungerecht!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #64
    ....jaja...........

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....jaja...........
    Gut so!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Gut so!

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #67
    Mal an die Oberschlauen, die die Bakterie sofort ausgebaut und zum Haendler gebracht haetten......

    ....dieses wurde seitens BMW abgelehnt, man muesse am Krad messen. Es artet langsam in Dummschwaetzerei aus - sorry.

    An die Schreiber vernuenftiger Beitraege an dieser Stelle vielen Dank.

    Werd mich mal erkundigen.....heute um 18 Uhr war das avisierte Servicemobil immer noch nicht da.

    Soviel zur Immobilitaetsgarantie...

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen

    Soviel zur Immobilitaetsgarantie...

    Ich liege am Boden vor





    Nichts gegen dich - und um deinen Freund tut es mir leid! Ehrlich!!!
    Ich hoffe du weißt wie ich es gemeint habe.
    Uns ist auf Sardinien mal was ähnliches passiert. Es ist nur ärgerlich!

    Auf dass er bald wieder die Kuh fliegen lassen kann!!

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #69
    Hi,
    Pbasst scho. Wir sind ja nicht empfindlich.
    Seit 20 Uhr muuuht sie wieder.

    Mal sehen, wann meine Bakterie...

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen

    Mal sehen, wann meine Bakterie...
    Nanana, mal nicht unken...



 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37
  2. Von GS begeistert
    Von R1200GS_Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:22
  3. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02