Ergebnis 1 bis 8 von 8

Modelle von BMW Motorrädern

Erstellt von snoop doog, 21.11.2010, 09:18 Uhr · 7 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Ausrufezeichen Modelle von BMW Motorrädern

    #1
    Hallo,
    Habe da so einen kleinen Tick.Von jedem Motorrad das Ich besitzte
    oder besessen habe ,(Das waren schon sehr viele)befindet sich ein Modell in meiner Vitrine.Bis jetzt war das auch kein Problem.Bis Ich mir
    meine 1150 ADV gekauft habe.Irgendwie finde Ich kein Modell von meiner ADV.Farbe und Ausstattung an den Modellen ist völlig unwichtig.In der Bucht habe Ich auch schon geschaut.Ein paar BMW
    Modelle gibt es auch,aber keine 1150ADV.Vielleicht hat von euch auch einer diesen""Dachschaden"" und kann mir einen Tipp geben,wo Ich so ein Modell bekommen kann.

    Gruss H.J

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    71

    Standard

    #2
    Hallo H.J.

    dann geh doch einfach mal bei Louis vorbei...da wirst Du fündig...ich habe eins bei mir stehen..

    Gruß Egon

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Hallo vielleicht ist das für dich interessant !!!

    http://shop.strato.de/epages/6119267...677/Categories

    Gruß Werner

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Also ich finde das gerdade die Modelle der 11er und 1150er Q schlecht gemacht sind oder wie seht ihr das ?
    Ich bin auch auf der suche nach einem schönen Modell aber alles was ich bis jetzt gesehen habe war nix für mich

  6. Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    158

    Daumen hoch

    #6
    Hallo,
    Da hast Du vollkommen Recht.Ich bin auch ein Modellsammler von Topmarken!
    Auf den Preis kommt es mir nicht an.Lieber 30€ mehr zahlen aber dann was anständiges haben!! Mein Keller steht voll von Modellen.Meine Frau rauft sich jedesmal Die Haare,wenn Sie wieder hochkommt aus unserem Keller.Aber wie Ich schon sagte:""Ich habe einen Tick""

    Gruss H.J

  7. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von snoop doog Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Da hast Du vollkommen Recht.Ich bin auch ein Modellsammler von Topmarken!
    Auf den Preis kommt es mir nicht an.Lieber 30€ mehr zahlen aber dann was anständiges haben!! Mein Keller steht voll von Modellen.Meine Frau rauft sich jedesmal Die Haare,wenn Sie wieder hochkommt aus unserem Keller.Aber wie Ich schon sagte:""Ich habe einen Tick""

    Gruss H.J

    Würd mich mal interessieren wie so ein Sammlung aussieht. Würdest du mal das ein oder andere Foto einstellen?

    Gruß Steffen

  8. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von snoop doog Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe da so einen kleinen Tick.Von jedem Motorrad das Ich besitzte
    oder besessen habe ,(Das waren schon sehr viele)befindet sich ein Modell in meiner Vitrine.Bis jetzt war das auch kein Problem.Bis Ich mir
    meine 1150 ADV gekauft habe.Irgendwie finde Ich kein Modell von meiner ADV.Farbe und Ausstattung an den Modellen ist völlig unwichtig.In der Bucht habe Ich auch schon geschaut.Ein paar BMW
    Modelle gibt es auch,aber keine 1150ADV.Vielleicht hat von euch auch einer diesen""Dachschaden"" und kann mir einen Tipp geben,wo Ich so ein Modell bekommen kann.

    Gruss H.J
    Hallo

    Das Problem kenn ich auch. Die Modelle von New Ray sind in den Proportionen nicht stimmig und sind ziemlich grobschlächtig.

    Minichamps hat leider nichts von BMW im Programm. Ich sammle auch Modelle, vornehmlich Ducatis und Zweitakter.


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerkseinstellung bei Motorrädern
    Von AMGaida im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 16:07
  2. Urteil zu ProVida Motorrädern
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 11:06
  3. Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?
    Von motorcycler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:20
  4. ADAC fordert Pflichtausstattung von Motorrädern mit ABS
    Von pilles-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:38
  5. BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um
    Von alba99 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 21:38