Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?

Erstellt von moeli, 08.12.2011, 18:43 Uhr · 58 Antworten · 5.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen runter möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?

    #1
    Hallo zusammen,

    musste im Nachbarfred erschreckend per Hörensagen vernehmen, das die EU in etwa so etwas plant:
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Ich wußte Doch, dass ich das woher kenne. Frapierende Ähnlichkeit ...

    Weiss irgendjemand etwas näheres davon? Wenn ja bitte hier posten. Hab zwar genug anderes um die Ohren, würde aber in diesem Falle sogar ne Bürgerinitiative gründen. So ein Anzug ist ein NoGo für mich, wer sieht das ähnlich?

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Schon wieder 1.April ?

  3. Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #3
    Hi moeli,

    und dann pinseln wir unsere Kühe auch noch so lecker gelb an, oder!!?? 😜😜
    Wenn das kommt, dann gute Nacht! 👿
    Das könnte auch nur total entgeisterten Politikern ohne jeglichen Geschmacksinn und Vakuum zwischen den Ohren einfallen!
    Für mich wäre das die Höchststrafe! Dann lieber nicht mehr Mopedfahren!

    Gruss

    Markus

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ADVQ Beitrag anzeigen
    Das könnte auch nur total entgeisterten Politikern ohne jeglichen Geschmacksinn und Vakuum zwischen den Ohren einfallen!
    Dann kommt das wirklich

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ADVQ Beitrag anzeigen
    Dann lieber nicht mehr Mopedfahren!

    Gruss

    Markus
    ...und schon wären die erwünschten sinkenden Unfallzahlen da

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #6
    politiker sind auch die menschen, die ein 50ccm auf 45 kmh begrenzen, damit es sogar in der stadt zum hinderniss wird -- von hügeln ganz zu schweigen

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #7
    Vielleicht kann man damit auch die Insolvenz einiger Moppedausrüster verhindern.

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und schon wären die erwünschten sinkenden Unfallzahlen da
    Das glaubst auch nur du, was meinst du wie viele Dosenfahrer dann völlig erschreckt das Lenkrad verreissen, wenn ihnen in der Dämmerung so etwas entgegenkommt "Herr Wachtmeister, ich war völlig geblendet und dann ist es passiert"

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Nun atmen mal alle ein paar Sekunden in eine Tüte und stellen das hyperventilieren wieder ein

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    So ein Anzug ist ein NoGo für mich, wer sieht das ähnlich?

    das sehe ich auch so. aber du sollst in dem ding ja auch nicht gehen, sondern fahren.

    ich find die schick.
    ich suche nen sponsor


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen
    Von Kelle39 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:45
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Anzug BF "Dakar" vs. BMW Ralley 2 / Savanna 2
    Von einstein im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38