Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Erstellt von Qurator, 06.05.2015, 20:21 Uhr · 25 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #11
    ob er sich am Bein verletzt hat, als ihm sein eigenes Hinterrad drüber gefahren ist???

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Bisher hab ich nur FLACHPARKEN hinbekommen...
    Ich probiere es nicht mehr.....

  3. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #13
    Wenn man so mit 5-6 Jahren mit dem Mopped-Fahren angefangen und es in der Teenager-Zeit dann richtig intensiv bis zum Exzeß betrieben hat - dann geht sowas ziemlich locker.

    Es gibt ja diese These der 10.000 Stunden - wenn man für ein bestimmtes Gebiet begabt ist und sich in seiner Ausbildung/Jugend mindestens 10.000 Stunden sehr intensiv damit beschäftigt hat, dann (und nur dann) kann man ein Meister darin werden. Das gilt wohl für ganz verschiedene Gebiete des menschlichen Schaffens wie Musik/Kunst, Wissenschaft, Sport, Mathematik/Informatik aber auch Auto- bzw. Motorradfahren usw....

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.393

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen

    Es gibt ja diese These der 10.000 Stunden - wenn man für ein bestimmtes Gebiet begabt ist und sich in seiner Ausbildung/Jugend mindestens 10.000 Stunden sehr intensiv damit beschäftigt hat, dann (und nur dann) kann man ein Meister darin werden.
    Funktioniert nicht. Hab schon so oft über das Leben nachgedacht und bin trotzdem noch kein berühmter Philosoph

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #15
    Ich schau mir sowas einfach nur wertfrei an und erfreue mich an diesen Bildern.
    Und noch mehr freu ich mich, das meine Jungs es nicht auch so treiben. (Hoffe ich zumindest)

    Gruß
    Chris

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht. Hab schon so oft über das Leben nachgedacht und bin trotzdem noch kein berühmter Philosoph
    Er schreibt ja etwas von 10.000 Stunden UND einer Begabung ...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #17
    Tja... und ich schreibe sicherlisch mer als 10.000 Stunten und es pasieren immer noch Feler.

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    917

    Standard

    #18
    bin ich froh, dass ich für sowas den mut nicht habe...

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #19
    Hi
    Das ist wohl die Methode "Ham-wer-gleich". Es wird ausprobiert. Die Hartnäckigen machen das auch noch nach dem dritten Mal Gipsbett. Die haben dann in meinen Augen Mut aber kein Hirn. Sie überschätzen sich. Bei Profis ist das OK, bei Normalos stinkt's mir weil die Krankenkassenbeiträge steigen.
    Im zweiten Filmchen fährt der Gute so viel Hangoff, dass er auf der Strasse liegt. Dieser Gewichtsanteil fehlt bei der Zentripedalkraft und so wird sein Reifen nicht mehr optimal mit dem Untergrund verzahnt.
    Der Rest ist viel Glück und einige Körperbeherrschung
    gerd

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Der Rest ist viel Glück und einige Körperbeherrschung
    ... sieht aber cool aus


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Startet nur wenn kein Gang eingelegt ist
    Von tomQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 20:20
  2. der nägste Boxerstammtisch Hamburg ist kein Aprilscherz
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:29
  3. was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:05
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 15:55