Moped geklaut

Diskutiere Moped geklaut im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schauen wir mal! Soll in den nächste Tagen etwas hören- Endschlossenheit deshalb, weil ich mit der Finanzierung schon so weit herunter war...
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Schauen wir mal!

Soll in den nächste Tagen etwas hören-

Endschlossenheit deshalb, weil ich mit der Finanzierung schon so weit herunter war.
Jetzt würde es wieder von vorn losgehen.

Grüße
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Euch allen erst einmal mein Mitgefühl ich glaube ich würde ausrasten auch wenn es nix bringt
Ich habe das Gefühl das ich so langsam paranoid werde(schreibt man das so?) habe mir bei Penny gestern eine dicke Kette für die Q gekauft und binde sie jetzt auch in der verschlossenen Garage an
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich hab es geschafft :D und meine Q verteidigt :eek:

Da ich zur Zeit im Krankenhaus arbeite und das Wetter passt, fahre ich natürlich auch auf Arbeit und als ich vorgestern um 22 Uhr Schluss hatte, sah ich jemand an meinem Moped rumfummeln :eek:

Also schnellen Schrittes hin und schwupps rennt die Person auf einmal weg :cool:

Es fehlt nichts am Moped und es scheint auch so zu funktionieren, aber so nen Dreistling.
Ja meine Konsequenz: Ich parke nun auf dem Klinikumsgelände direkt vor der ZNA und bei dem "Parkplatz" für Polizeifahrzeuge :D

Habe mir auch endlich mal meine Motornummer aufgeschrieben (komischerweise fehlen da drei Zahlen ???? ) und meine Rahmennummer. Im Falle eines Falle, woran kann ich meine Q noch identifizieren, außer den von mir zugefügten..ähm.. Kampfspuren? Ja das die Schlüssel passen :D
Und Zusatzscheinwerfern, aber kann ich mein Motorrad auch irgendwie Elektronisch erkennen a la Fehlerauslese? Ich mein daran denkt bestimmt kein Amateur und dieser war höööchst wahrscheinlich einer, ansonsten wären diese mit nem Transporter vorgefahren..

So ich wünsche allen gute Fahrt und gebt Obacht :D

Der Peter der gleich wieder auf Arbeit muss :D
 
Thema:

Moped geklaut

Moped geklaut - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Oben