Ergebnis 1 bis 9 von 9

Moppedtreffpunkt Dorumerneufeld 10/07 und 02/08

Erstellt von Hans BHV, 15.02.2008, 20:23 Uhr · 8 Antworten · 793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard Moppedtreffpunkt Dorumerneufeld 10/07 und 02/08

    #1
    Moin,

    heute war bei uns super geiler Sonnenschein, so dass ich mal ne Runde gefahren bin

    zum Vergleich mal Fotos :

    Oktober 2007


    und heute, 15.02.2008



    an beiden Tagen Superwetter Wo bleibt ihr denn nur alle ???

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Ausrufezeichen Fahren fahren fahren

    #2
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    ...... Wo bleibt ihr denn nur alle ???
    Ich würd' mal sagen, wir fahren alle. Jedenfalls einige. ... wenige!

    Meinereiner beispielsweise war gestern auf der Strecke Lunestedt - Brake - Wilhelmshaven - Oldenburg - Berne - Fähre Farge - Hagen - Lunestedt unterwegs.

    War saukalt, besonders als sich dann um 17:00 Uhr so langsam die Sonne verabschiedete, aber zugleich auch saugeil.

    Ich fahr' halt lieber als mich an einen Hafen zu stellen wo bei diesen Temperaturen eh' "keine Sau" kommt.

    Nice weekend

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    nene das ist uns dann doch zu weit bei der Kälte, aber die Saison ist ja noch lang, die Fischbrötchen müssen noch warten.

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    .... die Fischbrötchen müssen noch warten.
    Genau, da freu ich mich auch schon drauf

    Wir waren letzten Sonntag mit unseren Kleinen ca. 2 Std. unterwegs. Das hat gereicht, dann wurde es langsam zu schattig.

    Und heute, am Samstag? Wer kann denn da fahren? Ich nicht, da gibt es zu Hause genug zu tun.

    Sonntags ist Motorradtag!!

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #5
    Ich muß ehrlich sagen so knapp über 0°C hab ich zu viel Schiß, wenn es irgendwo im Schatten noch feucht oder naß ist....

    @Peter: der Kaffe geht auf mich

    @Hans: solche Fotos hab ich auch, alles Luschen

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hallo
    Wir sind heut Kyffhäuser rauf und runter gefahren waren so 450 Km unterwegs Kalt war es nur aufn Brocken .

    Es ist doch immer wieder schön wenn nich so viel japanischer Kernschrott unterwegs ist.

    Gruß Michi

  7. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Blinzeln Fahren wat denn sonst

    #7
    Hallo fahre leider immer nur samstags so um die 200-250 Kilometer werde demnächst mal bei euch vorbei schauen komme aus dem Emsland bei Papenburg bin neu hier und leider auch erst seit letztes Jahr Viehtreiber mfg bis denn Butz

  8. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #8
    Moin,Moin,
    jetzt sind wir hier in Dorum am Hafen auch als Motorradtreff auf der neuen Ausgabe "Bikertreff im Norden" angegeben, wer nicht schon mal hier bei uns am Hafen war, der sollte bei nächster Gelegenheit und etwas freundlicheren Temperaturen mal vorbeischauen,bis dann

    Gruß aus Dorum

    Thomas

  9. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #9
    Grüß an die Nordlichter und ne Frage.

    Sacht mal, wo ist den da oben Raum Wilhelmshafen ein schöner Moped Treff. Ich bin ein kurzes WE im April da oben mit meiner Freundin. In Horumersiel.