Moppedtreffpunkt Dorumerneufeld 10/07 und 02/08

Diskutiere Moppedtreffpunkt Dorumerneufeld 10/07 und 02/08 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, heute war bei uns super geiler Sonnenschein, so dass ich mal ne Runde gefahren bin zum Vergleich mal Fotos : Oktober 2007 und...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

heute war bei uns super geiler Sonnenschein, so dass ich mal ne Runde gefahren bin

zum Vergleich mal Fotos :

Oktober 2007


und heute, 15.02.2008



an beiden Tagen Superwetter ;) Wo bleibt ihr denn nur alle ??? :D
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Fahren fahren fahren

...... Wo bleibt ihr denn nur alle ??? :D
Ich würd' mal sagen, wir fahren alle. Jedenfalls einige. ... wenige!

Meinereiner beispielsweise war gestern auf der Strecke Lunestedt - Brake - Wilhelmshaven - Oldenburg - Berne - Fähre Farge - Hagen - Lunestedt unterwegs.

War saukalt, besonders als sich dann um 17:00 Uhr so langsam die Sonne verabschiedete, aber zugleich auch saugeil.

Ich fahr' halt lieber als mich an einen Hafen zu stellen wo bei diesen Temperaturen eh' "keine Sau" kommt.;)

Nice weekend

-Klaus-
 
Zuletzt bearbeitet:
Redfrog

Redfrog

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
nene das ist uns dann doch zu weit bei der Kälte, aber die Saison ist ja noch lang, die Fischbrötchen müssen noch warten.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
.... die Fischbrötchen müssen noch warten.
Genau, da freu ich mich auch schon drauf

Wir waren letzten Sonntag mit unseren Kleinen ca. 2 Std. unterwegs. Das hat gereicht, dann wurde es langsam zu schattig.

Und heute, am Samstag? Wer kann denn da fahren? Ich nicht, da gibt es zu Hause genug zu tun.

Sonntags ist Motorradtag!!
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ich muß ehrlich sagen so knapp über 0°C hab ich zu viel Schiß, wenn es irgendwo im Schatten noch feucht oder naß ist....:eek::eek::eek:

@Peter: der Kaffe geht auf mich:)

@Hans: solche Fotos hab ich auch, alles Luschen:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo
Wir sind heut Kyffhäuser rauf und runter gefahren waren so 450 Km unterwegs Kalt war es nur aufn Brocken :D:D.

Es ist doch immer wieder schön wenn nich so viel japanischer Kernschrott unterwegs ist:D:D.

Gruß Michi
 
Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Fahren wat denn sonst

Hallo fahre leider immer nur samstags so um die 200-250 Kilometer werde demnächst mal bei euch vorbei schauen komme aus dem Emsland bei Papenburg bin neu hier und leider auch erst seit letztes Jahr Viehtreiber mfg bis denn Butz
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin,
jetzt sind wir hier in Dorum am Hafen auch als Motorradtreff auf der neuen Ausgabe "Bikertreff im Norden" angegeben, wer nicht schon mal hier bei uns am Hafen war, der sollte bei nächster Gelegenheit und etwas freundlicheren Temperaturen mal vorbeischauen,bis dann:D:D

Gruß aus Dorum

Thomas
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Grüß an die Nordlichter und ne Frage.

Sacht mal, wo ist den da oben Raum Wilhelmshafen ein schöner Moped Treff. Ich bin ein kurzes WE im April da oben mit meiner Freundin. In Horumersiel.
 
Thema:

Moppedtreffpunkt Dorumerneufeld 10/07 und 02/08

Oben