Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Erstellt von Chefe, 07.02.2012, 08:35 Uhr · 48 Antworten · 4.433 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    den spruch hat mir gestern jemand an die pinnwand gepäppt:

    Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...
    den Spruch klau ich mir für skype...

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    den Spruch klau ich mir für skype...
    gell, den fand ich auch sehr nett. obwohl er mich stark an die chuck norris sprüche erinnert.

  3. Chefe Gast

    Standard

    #43
    Ein Auto-Tag muss reichen, inzwischen sind die Verwehungen weggeweht und die Q muss wieder herhalten....

    Allerdings hat's hier gerade Salz im Überfluss auf den Straßen, so dass man die Mittenmarkierungen gar nicht mehr sieht und das Fahren hinter einem Lastwagen einem Fahren in einer Salzwolke gleichkommt - die Salzschicht wirkt wie Sand, ist sackrisch rutschig

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #44
    ich will Samstag auch endlich wieder fahren, aber wenn es schneit hab ich ehrlich gesagt keine Lust über den Schwarzwald zu schüsseln, da bin ich grad noch froh an der Leihgabe meines Bruders...

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will Samstag auch endlich wieder fahren, aber wenn es schneit hab ich ehrlich gesagt keine Lust über den Schwarzwald zu schüsseln, da bin ich grad noch froh an der Leihgabe meines Bruders...
    Erst "Chuck Norris" zitieren und jetzt rummemmen?
    Doch ein Weichei - wusst ich´s doch!


    Uhhh....! Mich friert es schon wenn ich morgens ins -10 Grad kalte Auto einsteigen muss. Moped momentan? Nein, Danke!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Erst "Chuck Norris" zitieren und jetzt rummemmen?
    Doch ein Weichei - wusst ich´s doch!
    richtig, ich bin ein Weichei, mal abgesehen davon dass es ein Unterschied ist ob man mal ne kleine Runde fährt (bis 100km, oder den ganzen Tag unterwegs ist dann und 500km machen MUSS...

    Aber immer noch besser wie anderen Leuten das Punktekonto füllen wollen weil sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    richtig, ich bin ein Weichei, mal abgesehen davon dass es ein Unterschied ist ob man mal ne kleine Runde fährt (bis 100km, oder den ganzen Tag unterwegs ist dann und 500km machen MUSS...

    Aber immer noch besser wie anderen Leuten das Punktekonto füllen wollen weil sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden...
    Ich wollte momentan nicht mal 5km mit der Kuh fahren....fröstel!

    Mir ist vor 10 Jahren mal einer hinten in die Dose reingesemmelt. Er hat nicht registriert dass ich schon stand und links abbiegen wollte. Hätte ich es geschnallt hätte ich nur kurz das Gas durchdrücken müssen und ein paar Meter vorfahren. Es wäre so nichts passiert. Seither habe ich auch immer ein Auge im Rückspiegel wenn ich zum Abbiegen stehen bleiben muss.
    Fehlende Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme sind eine der Hauptprobleme bei uns in D.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich will Samstag auch endlich wieder fahren
    Ich auch, aber damit


  9. Chefe Gast

    Standard

    #49
    Das mach' ich die nächsten drei Tage auch - allerdings mit Tourenski...
    Mal sehen, ob die "echten" -20°C auf den Gipfeln um das Kleinwalsertal sich genauso anfühlen, wie die "fahrt- und gegenwindbedingten" -20°C der letzten Woche auf der Q

    Blöd ist und bleibt der Triebschnee - kann mit der Q wie mit den Ski böse enden


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Morgens um 8 im Bergischen
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:55
  2. Morgens um 5.45 Uhr
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:49
  3. Morgens um 7
    Von midlaender im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:21