Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Morgens um 8 im Bergischen

Erstellt von MacDubh, 27.01.2010, 16:51 Uhr · 35 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... nächste Woche beginnt für mich die Saison , wie sind denn so die Strassenverhältnisse dieser Tage im "Bergischen" ? Die Winterharten wissen doch bestimmt böscheid - oder ?
    zur Zeit? NASS!

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    zur Zeit? NASS!

    ... und dunkel, ich kanns mir denken ... so solls ja auch sein ! Der Regen soll doch die Strassen säubern !

    Aber - gibts viele arge Löcher ? ... gibts viel Splitt ? ... besteht Hoffnung bald eine angemessen flotte Runde in meinem Lieblingsrevier drehen zu können?

    DU bist doch hier der Ober-Winter-Heizer und weißt (hoffentlich) genaustens Bescheid!?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... und dunkel, ich kanns mir denken ... so solls ja auch sein ! Der Regen soll doch die Strassen säubern !

    Aber - gibts viele arge Löcher ? ... gibts viel Splitt ? ... besteht Hoffnung bald eine angemessen flotte Runde in meinem Lieblingsrevier drehen zu können?

    DU bist doch hier der Ober-Winter-Heizer und weißt (hoffentlich) genaustens Bescheid!?
    mir sind letzte Woche shcon so einige neue Löcher aufgefallen... sehr weit bin ich aber nicht gekommen mangels Zeit.

    Zur Zeit pendel ich zwischen Lev und Köln....

    Aber um die Zeit zu verkürzen habe ich ein paar Routen erstellt.

    http://www.macdubh.de/cms/index.php?page=bergisches-land



  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard Zustandsbericht

    #34
    so, war eben mal kurz im Vorgebirge.... soll von mir aus hier heissen: Burscheid, Dabringhausen, Dhünn, Kürten, Odenthal und zurück nach Leverkusen.

    Straßen sind nicht so schlecht wie ich erwartet hatte!
    Ein paar neue Schlaglöcher sind schon zu finden, aber auf den von mir gefahrenen Hauptstraßen wirklich erträglich. Da sieht es in Köln und Umgebung erheblich schlimmer aus!

    Also, es kann wieder los gehen....

  5. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    so, war eben mal kurz im Vorgebirge.... soll von mir aus hier heissen: Burscheid, Dabringhausen, Dhünn, Kürten, Odenthal und zurück nach Leverkusen.

    Straßen sind nicht so schlecht wie ich erwartet hatte!
    Ein paar neue Schlaglöcher sind schon zu finden, aber auf den von mir gefahrenen Hauptstraßen wirklich erträglich. Da sieht es in Köln und Umgebung erheblich schlimmer aus!

    Also, es kann wieder los gehen....

    ... na dann werde ich nächste Woche auch mal in Richtung Dhünn/Kürten aufbrechen um mir ein Bild zu machen !

    ... danke für deine Info.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #36
    und? Wie sah es aus?

    Ich habe mir das Fahren am WE gespart und war in Essen zur Campingmesse.... In der Halle, schön warm, viel Kaffee und trocken....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Morgens -20°C UND Schneeverwehungen
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:29
  2. ein neuer aus dem bergischen
    Von derkurvige im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:58
  3. Ein Neuer aus dem Bergischen
    Von Kuhhirte im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:17
  4. Morgens um 5.45 Uhr
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:49
  5. Morgens um 7
    Von midlaender im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:21