Ergebnis 1 bis 5 von 5

MOTO GP 2011

Erstellt von BMWHP2, 17.03.2011, 15:48 Uhr · 4 Antworten · 952 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard MOTO GP 2011

    #1
    Glaubt ihr, dass die japanischen Motorradwerke anlässlich des unbeschreiblichen Dramas im Heimatland - zumindest 2011 nicht die volle MOTO GP bestreiten werden



    Friedl

  2. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard MOTO GP 2011

    #2
    Hallo Friedl,

    wenn die sogar bei befürchteten radioaktivem Niederschlag ganz normal zur Arbeit gehen, werden die doch wohl die Mopeds fahren lassen.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    die meisten Teams sind doch eh ausgelagert. Yamaha zumindest sitzt in Italia...glaube ich jedenfalls.

    einzig Honda (HRC Suzuka) könnte betroffen sein. Aber die sind so Konkurenzfähig wie seit langem nicht mehr. Ich denke die Starten!

    Wie es mit den Moto2-Teams aussieht, wird spannend. Moriwaki z.B. sind aber, soweit ich weiss, in der Nähe von Suzuka zu Hause. Das ist nochmal weiter südlich von Tokyo. Auch die werden starten, soweit sie denn das Material zur Strecke bekommen.

    spannende Frage!

    Gruß

  4. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #4
    HAllo zussammen,

    ich bin sogar davon überzeugt, dass die Teams so normal wie möglich antreten werden. Der finanzielle Verlust würde ansonsten für einige das Aus im GP bedeuten.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    HAllo zussammen,

    ich bin sogar davon überzeugt, dass die Teams so normal wie möglich antreten werden. Der finanzielle Verlust würde ansonsten für einige das Aus im GP bedeuten.
    ja, das dürfte auch ein Grund sein.

    Andererseits gehen die Japaner ja so shcnell wie Möglich zur Tagesordnung über. Toyota z.B. will seit heute wieder produzieren!


 

Ähnliche Themen

  1. Super Moto Stendal * 08.+09.10.2011
    Von MatthiasADV im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:46
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47