Moto GP bei Nacht...

Diskutiere Moto GP bei Nacht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...Funkensprühen:cool:...glühender Auspuff:p:eek:...und durch das Flutlicht kommt der Kontrast zur gefahrenen Schräglage noch viel besser...
A

Anonym3

Gast
...Funkensprühen:cool:...glühender Auspuff:p:eek:...und durch das Flutlicht kommt der Kontrast zur gefahrenen Schräglage noch viel besser rüber...und das alles bei 14° Asphalttemperatur ansatt 50°...da es ja in der Nacht ist:cool:!!!

Doctor:p zur Prime Time als Blockbuster:cool::cool::cool:...es ist angerichtet!!!

Start um 21 Uhr ... viel Spaß:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wo kommt´s?
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
heute Moto GP in Katar

Für die Rennsportfans überträgt Eurosport heute die Rennen in Katar. Zur Zeit läuft die Warmup Runde für die 125er.

Übrigens die ersten Rennen bei Flutlicht.

Grüße
Scrat
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Der schnellste Mann mit 2Rädern auf diesem Planeten...

Doctor:p zur Prime Time
Tja Valentino:rolleyes: ... das Heck der Ducati wird in der nächsten Zeit Dein Maßstab sein:D...die Ducati ist dem Fahrstiel C. Stoners hoffnungslos erlegen;)...

Gruß:)
 
G

Gartenkresse

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
das heck der ducati

na,das war doch ein einstand nach mass?!!

letzte saison meinten doch wirklich einige,das der junge herr aus down under nur Glück hatte..........

Casey GO !!! :D:D:D:D
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Der Doctor??

Tja, in diesem Jahr wird sich der Doctor ganz schön rein hängen müssen,
selbst die Jungen haben ihn geärgert!! :rolleyes:
Ist Stoner mit der Duc in ner anderen Liga??
Warten wirs mal ab war ja schliesslich das erste Rennen, aber schööö wars!!:cool:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Mir hat das Rennen wirklich gut gefallen... wobei ich diese Nacht-Stromvergeudung nicht brauche, das sieht bei Sonnenlicht auch gut aus, solange die Action stimmt. :)

Mir fehlen aber die rauchenden Reifen von früher... :o
 
0

084ergolding

Gast
Hertzi, erstmal vielen Dank fürs Sonntagabendprogramm, der Sonntags-Tatort der ARD fiel aus.

So richtig packend, atemstockend, war ja das Auftaktrennen ja nicht.
A bissl spannend war die Situation / Zweikampf Valentino und Dovizoso
in der vorletzten Runde, der sich auf der Honda gegen den Doc bewiesen hat.

Naja, i gfrei mi auf die nächsten Rennen, richtig "angefixt" hat Katar aber nicht.

Grüße aus Landshut
Jan
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Mir hat das Rennen wirklich gut gefallen... wobei ich diese Nacht-Stromvergeudung nicht brauche, das sieht bei Sonnenlicht auch gut aus, solange die Action stimmt. :)

Ich brauche auch keine Nachtrennen. Wobei das nur der Anfang ist. Die Formel 1 wird auch ein Nachtrennen haben.

Gruss Mario
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nachtrennen?

amerikanisierter Firlefanz...

Tja Herr Doktor Rossi, drückt die Steuerlast so gewaltig auf den Speed?:p
2. Jahr in Folge nicht Weltmeister.:eek:

Markus
 
A

Anonym3

Gast
Catch me if you can...

... wobei ich diese Nacht-Stromvergeudung nicht brauche
:p:p:p ... war ehrlich gesagt mein Hintergedanke:rolleyes: um hier zu posten. Wir Motorradfahrer ballern dafür unnötig CO2 ins Ozonloch:eek: ... und deshalb können sich die Saudis dank unserer Unterstützung:rolleyes::rolleyes::rolleyes: auch soetwas leisten:D ... ich glaube in der Nähe steht auch noch eine Halle:eek: in der man das ganze Jahr Schifahren kann:o...:p

Hertzi, erstmal vielen Dank fürs Sonntagabendprogramm, der Sonntags-Tatort der ARD fiel aus.
Servus Jan:)

:confused: ... ja wie :confused: ... Satanlage ohne Twin:eek:...;)

selbst die Jungen haben ihn geärgert!! :rolleyes:
Vale hat noch letztes Jahr die Aussage getroffen:eek:...gebt mir das Reifenfabrikat deß Weltmeisters:cool:...und ich kann ihn besiegen:cool:...!!! Blöd nur daß ihm sein eigener Teamkollege auf Valentinos letzjährigen Reifenlieferant auf und davon gefahren ist...und dies als Rookie:o:o:o:o:o:o...

Die 4Takter werden immer fahrbarer!!! ... und ratet mal wenn es um eine Abstimmung ginge, daß keine elektronischen Helferlein mehr zugelassen sein dürften:eek:...na was meint ihr wer zu erst die Hand hebt;)...

So wie seiner Zeit Rossi:cool: die 2Takter beherrscht hat vollführt es Heutzutage C. Stoner bei den 4Taktern:cool:...und der " Wilde Hund:cool::cool: " gibt an Stellen schon längst wieder vollgaaaaaaaaas...bei denen der Rest vom Feld noch die Finger auf dem Bremshebel hat!!!

Hertzi:)
 
G

Geronimo

Gast
MotoGP war mir ziemlich egal, das mit Stefan Bradl mal wieder ein deutscher auf dem Podest stand und das ganze noch gewürzt mit einem grandiosen Rennen von Startplatz 12. Eine tolle Leistung die vor lauter Ducati, Rossi etc. anscheinend keiner wahrnimmt, finde ich sehr schade.

grüße,
jürgen
 
Qrbelweller

Qrbelweller

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
27
Ort
Frankfurt
Modell
MotoMorini Granpasso HS83, Aprilia Mille R
Und ich wette...

... Lorenzo wird Weltmeister. Habe ich jedenfalls schon für einen Kurs von 1:6 gemacht ;) Als (noch) Ducatisti und überhaupt wünsche ich Stoner den Titel, klar. Rossi ist über seinen Zenith, mit der Bridgestone-Abstimmung auf seine Kiste und seinen Fahrstil noch dazu. Lorenzo hat mit dem zweiten Platz schon mal die Hierarchie im Team aufgelockert, hat nix zu verlieren und platzt fast vor Selbstvertrauen.

Vielleicht wird ja auch alles ganz anders. Aber mit den vielen starken Rookies wird das bestimmt eine tolle Saison.

Und wenn die wieder fahren, ist irgendwie auch schon wieder Sommer. Fühlt Ihr das nicht auch!?
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
irgendwie unverantwortlich vom christoph :eek: hier so was zu posten wo doch die öko :mad: gemüter in good old brd :p eh schon so vieles aushalten müssen und dann noch so eine veranstaltung ankündigen :rolleyes: bei der so viel energie verschwendet wird :(:( und alles nur ausländer auf ausländischen rasermaschinen :D:D mifahren :cool: schäääääm dich christoph :p:p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber di duc ist schon geil :D:D gell :p:p:cool:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
MotoGP war mir ziemlich egal, das mit Stefan Bradl mal wieder ein deutscher auf dem Podest stand und das ganze noch gewürzt mit einem grandiosen Rennen von Startplatz 12. Eine tolle Leistung die vor lauter Ducati, Rossi etc. anscheinend keiner wahrnimmt, finde ich sehr schade.
Jetzt wo Du´s sagst... fand ich auch positiv, aber von der Rennaction her interessiert mich die 125er-Klasse nicht so sehr und nur dass er nen deutschen Pass hat, macht die Rennen auch nicht spannender. Anders herum gefragt... wenn er kein Deutscher wäre, hättest Du dich dann über die 3 Jungs auf dem Podium der 125er Klasse auch gefreut?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Geronimo

Gast
Jetzt wo Du´s sagst... fand ich auch positiv, aber von der Rennaction her interessiert mich die 125er-Klasse nicht so sehr und nur dass er nen deutschen Pass hat, macht die Rennen auch nicht spannender. Anders herum gefragt... wenn er kein Deutscher wäre, hättest Du dich dann über die 3 Jungs auf dem Podium der 125er Klasse auch gefreut?
In der 125er Klasse keine spannenden Rennen ?. Hast du Wahrnehmungsstörungen, was da stellenweise los ist stellt fast jede andere Motorradrennklasse in den Schatten. Wenn die manchmal zu viert nebeneinander 'ne Kurve anbremsen, alle gestört in der Klasse.

Mich freut's vor allem für den deutschen Motorradrennsport der schon seid ein paar Jahren so rumdümpelt, wir hatten jahrelang absolute Spitzenfahrer in der Motorrad WM. Mit Max Neukirchner und Stefan Bradl kommt wieder neue Hoffnung.

grüße,
jürgen
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hast du Wahrnehmungsstörungen,
Ui, wusste nicht, dass wir uns schon so gut kennen.
Sorry, kann mich eben für die aufgebohrten Roller mit Fahrradreifen nicht begeistern... aber das liegt sicher an mir. :)
 
Thema:

Moto GP bei Nacht...

Moto GP bei Nacht... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

    Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

    Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Suche Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack

    Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps Gruss
  • Oben