Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Moto GP bei Nacht...

Erstellt von Anonym3, 09.03.2008, 10:51 Uhr · 26 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Mir hat das Rennen wirklich gut gefallen... wobei ich diese Nacht-Stromvergeudung nicht brauche, das sieht bei Sonnenlicht auch gut aus, solange die Action stimmt.

    Ich brauche auch keine Nachtrennen. Wobei das nur der Anfang ist. Die Formel 1 wird auch ein Nachtrennen haben.

    Gruss Mario

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard Nachtrennen?

    #12
    amerikanisierter Firlefanz...

    Tja Herr Doktor Rossi, drückt die Steuerlast so gewaltig auf den Speed?
    2. Jahr in Folge nicht Weltmeister.

    Markus

  3. Anonym3 Gast

    Cool Catch me if you can...

    #13
    ... wobei ich diese Nacht-Stromvergeudung nicht brauche
    ... war ehrlich gesagt mein Hintergedanke um hier zu posten. Wir Motorradfahrer ballern dafür unnötig CO2 ins Ozonloch ... und deshalb können sich die Saudis dank unserer Unterstützung auch soetwas leisten ... ich glaube in der Nähe steht auch noch eine Halle in der man das ganze Jahr Schifahren kann...

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Hertzi, erstmal vielen Dank fürs Sonntagabendprogramm, der Sonntags-Tatort der ARD fiel aus.
    Servus Jan

    ... ja wie ... Satanlage ohne Twin...

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    selbst die Jungen haben ihn geärgert!!
    Vale hat noch letztes Jahr die Aussage getroffen...gebt mir das Reifenfabrikat deß Weltmeisters...und ich kann ihn besiegen...!!! Blöd nur daß ihm sein eigener Teamkollege auf Valentinos letzjährigen Reifenlieferant auf und davon gefahren ist...und dies als Rookie...

    Die 4Takter werden immer fahrbarer!!! ... und ratet mal wenn es um eine Abstimmung ginge, daß keine elektronischen Helferlein mehr zugelassen sein dürften...na was meint ihr wer zu erst die Hand hebt...

    So wie seiner Zeit Rossi die 2Takter beherrscht hat vollführt es Heutzutage C. Stoner bei den 4Taktern...und der " Wilde Hund " gibt an Stellen schon längst wieder vollgaaaaaaaaas...bei denen der Rest vom Feld noch die Finger auf dem Bremshebel hat!!!

    Hertzi

  4. Geronimo Gast

    Standard

    #14
    MotoGP war mir ziemlich egal, das mit Stefan Bradl mal wieder ein deutscher auf dem Podest stand und das ganze noch gewürzt mit einem grandiosen Rennen von Startplatz 12. Eine tolle Leistung die vor lauter Ducati, Rossi etc. anscheinend keiner wahrnimmt, finde ich sehr schade.

    grüße,
    jürgen

  5. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard Und ich wette...

    #15
    ... Lorenzo wird Weltmeister. Habe ich jedenfalls schon für einen Kurs von 1:6 gemacht Als (noch) Ducatisti und überhaupt wünsche ich Stoner den Titel, klar. Rossi ist über seinen Zenith, mit der Bridgestone-Abstimmung auf seine Kiste und seinen Fahrstil noch dazu. Lorenzo hat mit dem zweiten Platz schon mal die Hierarchie im Team aufgelockert, hat nix zu verlieren und platzt fast vor Selbstvertrauen.

    Vielleicht wird ja auch alles ganz anders. Aber mit den vielen starken Rookies wird das bestimmt eine tolle Saison.

    Und wenn die wieder fahren, ist irgendwie auch schon wieder Sommer. Fühlt Ihr das nicht auch!?

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #16
    irgendwie unverantwortlich vom christoph hier so was zu posten wo doch die öko gemüter in good old brd eh schon so vieles aushalten müssen und dann noch so eine veranstaltung ankündigen bei der so viel energie verschwendet wird und alles nur ausländer auf ausländischen rasermaschinen mifahren schäääääm dich christoph
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber di duc ist schon geil gell

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    MotoGP war mir ziemlich egal, das mit Stefan Bradl mal wieder ein deutscher auf dem Podest stand und das ganze noch gewürzt mit einem grandiosen Rennen von Startplatz 12. Eine tolle Leistung die vor lauter Ducati, Rossi etc. anscheinend keiner wahrnimmt, finde ich sehr schade.
    Jetzt wo Du´s sagst... fand ich auch positiv, aber von der Rennaction her interessiert mich die 125er-Klasse nicht so sehr und nur dass er nen deutschen Pass hat, macht die Rennen auch nicht spannender. Anders herum gefragt... wenn er kein Deutscher wäre, hättest Du dich dann über die 3 Jungs auf dem Podium der 125er Klasse auch gefreut?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    wenn er kein Deutscher wäre, hättest Du dich dann über die 3 Jungs auf dem Podium der 125er Klasse auch gefreut?
    Du Ketzer
    wir sind nicht nur Rennfahrer, sondern sogar Papst

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du´s sagst... fand ich auch positiv, aber von der Rennaction her interessiert mich die 125er-Klasse nicht so sehr und nur dass er nen deutschen Pass hat, macht die Rennen auch nicht spannender. Anders herum gefragt... wenn er kein Deutscher wäre, hättest Du dich dann über die 3 Jungs auf dem Podium der 125er Klasse auch gefreut?
    In der 125er Klasse keine spannenden Rennen ?. Hast du Wahrnehmungsstörungen, was da stellenweise los ist stellt fast jede andere Motorradrennklasse in den Schatten. Wenn die manchmal zu viert nebeneinander 'ne Kurve anbremsen, alle gestört in der Klasse.

    Mich freut's vor allem für den deutschen Motorradrennsport der schon seid ein paar Jahren so rumdümpelt, wir hatten jahrelang absolute Spitzenfahrer in der Motorrad WM. Mit Max Neukirchner und Stefan Bradl kommt wieder neue Hoffnung.

    grüße,
    jürgen

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hast du Wahrnehmungsstörungen,
    Ui, wusste nicht, dass wir uns schon so gut kennen.
    Sorry, kann mich eben für die aufgebohrten Roller mit Fahrradreifen nicht begeistern... aber das liegt sicher an mir.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. R 1150 GS Uhr nullt nacht Batterieeinbau
    Von balu67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:06
  3. Mopedsicherung auf Auslandsreisen (über Nacht)
    Von Bierlumpi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:45
  4. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 11:41