Moto GP bei Nacht...

Diskutiere Moto GP bei Nacht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aufgebohrte Roller ? mit Fahrradreifen ? alles klar :rolleyes::rolleyes: 250 km/h sind ja auch nur Kinderkram....
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hallo Andreas,

so ein kleiner Zweitakter ist vielleicht nicht jedermanns Sache und nicht ganz so spektakulär wie ne GP-Maschine, aber mit einem aufgebohrten Roller hat so eine Rennmaschine wohl gar nix zu tun.

Dirk Raudies hatte während der Übertragung auf Eurosport mal eine paar beeindruckende Zahlen, was Geschwindigkeit und Rundenzeiten der 125er angeht, genannt. Gerade auch im Vergleich zur GP. Auch ist er der Meinung, daß eine große Serienstraßenmaschine auf der Rennstrecke gegen so einen "aufgebohrten Roller" nicht den Hauch einer Chance hätte.

Und was den Rennverlauf angeht, gibt es wohl nichts spannenderes als die kleine Klasse. Windschattenduelle, haarstreubende Überholmanöver ohne Ende und selbst Anfang der letzten Runde weiß man noch nicht wer schließlich auf dem Podium steht.
Diese Sachen machen ein Rennen wirklich spannend.

Und gerade wegen dieser hohen Leistungsdichte finde ich die Leistung von Stefan Bradl so toll. Wünsche ihm für die Saison viel Erfolg und alles Gute. Jeder, der Spaß am Motorrad-Rennsport hat sollte dem jungen Stefan eine Anerkennung für diesen 3.Platz auf seiner Hompage in das Gästebuch schreiben.

Diese ,wie Du sie etwas abwertend nennst, aufgebohrten Roller bringen nämlich auch den Nachwuchs für die GP-Klasse. Wäre doch schön, wenn mal ein konkurrenzfähiger junger deutscher Fahrer in der von Dir favorisierten GP-Klasse um vordere Plätze mitfahren würde, oder nicht? Vielleicht gelingt es ja dem jungen Bradl. Abwarten, nur ohne die 125er geht es nicht.

Viele Grüße
Scrat
 
A

Anonym3

Gast
Für die Rennsportfans überträgt Eurosport heute die Rennen in Katar. Zur Zeit läuft die Warmup Runde für die 125er.

Übrigens die ersten Rennen bei Flutlicht.

Grüße
Scrat
Servus:)

Tja Sorry:o aber ich kann ja auch nichts dafür daß man Deinen Beitrag in meinen verfrachtet hat:rolleyes:allerdings hatte ich vorher im Vergleich zu dir die Suchfunktion sicherheitshalber Betätigt um zu sehen ob es nicht schon einen Beitrag in dieser Art gibt;)...nämlich hier geht es nur um die Moto GP:mad:...

In der 125er Klasse keine spannenden Rennen ?. Hast du Wahrnehmungsstörungen
Nun zu dir Jürgen:)

...lasse es mich einmal so ausdrücken:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:...wenn die Moto GP vor der 125er und der 250er Klasse starten würden:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: dann wären die Zuschauermassen mit den gelben T - Shirts:p während deß 125er Rennens beim Grillabbauen:p...und du selber würdest das Ende des 125er Rennens nur deßhalb wahrnehmen...da es schon eine gaaaaaaanze Weile nicht mehr nach 2Takt Öl stinkt;)...

...nix für Ungut...der letzte macht das Licht aus!!!...Gruß:)
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Lieber Hertzi,

Servus:)

Tja Sorry:o aber ich kann ja auch nichts dafür daß man Deinen Beitrag in meinen verfrachtet hat:rolleyes:allerdings hatte ich vorher im Vergleich zu dir die Suchfunktion sicherheitshalber Betätigt um zu sehen ob es nicht schon einen Beitrag in dieser Art gibt;)...nämlich hier geht es nur um die Moto GP:mad:...

für Ungut...der letzte macht das Licht aus!!!...Gruß:)
Dafür kann ich auch nix. Und welch eine Verfehlung meinerseits ohne die Suchfunktion zu betätigen einfach einen Beitrag zuschreiben. Da hast Du natürlich recht, da bist Du viel schlauer als ich und ich kann mich nur dafür entschuldigen.

Das es nur um den GP-Sport gehen soll mag man, wenn überhaupt, nur an Deiner Überschrift erkennen. Allerdings habe ich mich auf den Beitrag von Andreas bezogen und da ging es doch um die 125er wie in den 4 oder 5 Beiträgen vorher. Nur falls Dir das entgangen ist.

Und wenn die GP zuerst fahren sollten und bei den kleinen Klassen angeblich, dann schon abgebaut würde und keiner mehr zusehen würde, was glaubst Du wer nach einiger Zeit noch GP fahren würde? Kein Sponsor würde mehr in die Nachwuchs-Klassen investieren, aus denen auch die aktuellen GP-Spitzenpiloten kommen.

Da macht man ganz schnell selber das Licht aus.


Nix für ungut
Scrat
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jungs, wenn ich Euch jetzt erzähle, dass ich Bogenschießen total super finde, kann ich nicht verlangen, dass Ihr das auch so seht. Also akzeptiert es... 125er assoziiere ich mit "aufgebohrten Rollern", auch wenn ich natürlich durchaus weiß, dass es da um ernsthaften Motorsport geht. Es interessiert mich trotzdem nicht sonderlich. :)

Ausgangspunkt war aber die Nationalität der Fahrer auf dem Treppchen, leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern stattdessen lieber in die Polemik-Schublade gegriffen. Aber von wahrem Interesse am Sport zeugt es imho auch nicht, wenn ich mich nur freue, weil ein Deutschler 3. geworden ist. Was ist mit dem 1. und dem 2., haben die nicht mehr geleistet? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geronimo

Gast
Ausgangspunkt war aber die Nationalität der Fahrer auf dem Treppchen, leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern stattdessen lieber in die Polemik-Schublade gegriffen. Aber von wahrem Interesse am Sport zeugt es imho auch nicht, wenn ich mich nur freue, weil ein Deutschler 3. geworden ist. Was ist mit dem 1. und dem 2., haben die nicht mehr geleistet? :D
Hast du ein Problem damit wenn man sich freut wenn ein Deutscher auf dem Podest steht ?. Merkwürdiger Gedankengang, im übrigen freue ich mich auf die nächsten tollen 125er Rennen.

grüße,
jürgen
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hast du ein Problem damit wenn man sich freut wenn ein Deutscher auf dem Podest steht ?
Nee, mich hat nur interessiert, ob die Nationalität des Sportlers wichtiger ist als die Sportveranstaltung an sich, denn das ist mir seit dem Rotkäppchen-Hype in der F1 etwas zuwider. ;)
 
Thema:

Moto GP bei Nacht...

Moto GP bei Nacht... - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben