Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Moto GP bei Nacht...

Erstellt von Anonym3, 09.03.2008, 10:51 Uhr · 26 Antworten · 2.561 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Sorry, kann mich eben für die aufgebohrten Roller mit Fahrradreifen nicht begeistern... aber das liegt sicher an mir.
    aufgebohrte Roller ? mit Fahrradreifen ? alles klar
    250 km/h sind ja auch nur Kinderkram....

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #22
    Hallo Andreas,

    so ein kleiner Zweitakter ist vielleicht nicht jedermanns Sache und nicht ganz so spektakulär wie ne GP-Maschine, aber mit einem aufgebohrten Roller hat so eine Rennmaschine wohl gar nix zu tun.

    Dirk Raudies hatte während der Übertragung auf Eurosport mal eine paar beeindruckende Zahlen, was Geschwindigkeit und Rundenzeiten der 125er angeht, genannt. Gerade auch im Vergleich zur GP. Auch ist er der Meinung, daß eine große Serienstraßenmaschine auf der Rennstrecke gegen so einen "aufgebohrten Roller" nicht den Hauch einer Chance hätte.

    Und was den Rennverlauf angeht, gibt es wohl nichts spannenderes als die kleine Klasse. Windschattenduelle, haarstreubende Überholmanöver ohne Ende und selbst Anfang der letzten Runde weiß man noch nicht wer schließlich auf dem Podium steht.
    Diese Sachen machen ein Rennen wirklich spannend.

    Und gerade wegen dieser hohen Leistungsdichte finde ich die Leistung von Stefan Bradl so toll. Wünsche ihm für die Saison viel Erfolg und alles Gute. Jeder, der Spaß am Motorrad-Rennsport hat sollte dem jungen Stefan eine Anerkennung für diesen 3.Platz auf seiner Hompage in das Gästebuch schreiben.

    Diese ,wie Du sie etwas abwertend nennst, aufgebohrten Roller bringen nämlich auch den Nachwuchs für die GP-Klasse. Wäre doch schön, wenn mal ein konkurrenzfähiger junger deutscher Fahrer in der von Dir favorisierten GP-Klasse um vordere Plätze mitfahren würde, oder nicht? Vielleicht gelingt es ja dem jungen Bradl. Abwarten, nur ohne die 125er geht es nicht.

    Viele Grüße
    Scrat

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Für die Rennsportfans überträgt Eurosport heute die Rennen in Katar. Zur Zeit läuft die Warmup Runde für die 125er.

    Übrigens die ersten Rennen bei Flutlicht.

    Grüße
    Scrat
    Servus

    Tja Sorry aber ich kann ja auch nichts dafür daß man Deinen Beitrag in meinen verfrachtet hatallerdings hatte ich vorher im Vergleich zu dir die Suchfunktion sicherheitshalber Betätigt um zu sehen ob es nicht schon einen Beitrag in dieser Art gibt...nämlich hier geht es nur um die Moto GP...

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    In der 125er Klasse keine spannenden Rennen ?. Hast du Wahrnehmungsstörungen
    Nun zu dir Jürgen

    ...lasse es mich einmal so ausdrücken...wenn die Moto GP vor der 125er und der 250er Klasse starten würden dann wären die Zuschauermassen mit den gelben T - Shirts während deß 125er Rennens beim Grillabbauen...und du selber würdest das Ende des 125er Rennens nur deßhalb wahrnehmen...da es schon eine gaaaaaaanze Weile nicht mehr nach 2Takt Öl stinkt...

    ...nix für Ungut...der letzte macht das Licht aus!!!...Gruß

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #24
    Lieber Hertzi,

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Tja Sorry aber ich kann ja auch nichts dafür daß man Deinen Beitrag in meinen verfrachtet hatallerdings hatte ich vorher im Vergleich zu dir die Suchfunktion sicherheitshalber Betätigt um zu sehen ob es nicht schon einen Beitrag in dieser Art gibt...nämlich hier geht es nur um die Moto GP...

    für Ungut...der letzte macht das Licht aus!!!...Gruß
    Dafür kann ich auch nix. Und welch eine Verfehlung meinerseits ohne die Suchfunktion zu betätigen einfach einen Beitrag zuschreiben. Da hast Du natürlich recht, da bist Du viel schlauer als ich und ich kann mich nur dafür entschuldigen.

    Das es nur um den GP-Sport gehen soll mag man, wenn überhaupt, nur an Deiner Überschrift erkennen. Allerdings habe ich mich auf den Beitrag von Andreas bezogen und da ging es doch um die 125er wie in den 4 oder 5 Beiträgen vorher. Nur falls Dir das entgangen ist.

    Und wenn die GP zuerst fahren sollten und bei den kleinen Klassen angeblich, dann schon abgebaut würde und keiner mehr zusehen würde, was glaubst Du wer nach einiger Zeit noch GP fahren würde? Kein Sponsor würde mehr in die Nachwuchs-Klassen investieren, aus denen auch die aktuellen GP-Spitzenpiloten kommen.

    Da macht man ganz schnell selber das Licht aus.


    Nix für ungut
    Scrat

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #25
    Jungs, wenn ich Euch jetzt erzähle, dass ich Bogenschießen total super finde, kann ich nicht verlangen, dass Ihr das auch so seht. Also akzeptiert es... 125er assoziiere ich mit "aufgebohrten Rollern", auch wenn ich natürlich durchaus weiß, dass es da um ernsthaften Motorsport geht. Es interessiert mich trotzdem nicht sonderlich.

    Ausgangspunkt war aber die Nationalität der Fahrer auf dem Treppchen, leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern stattdessen lieber in die Polemik-Schublade gegriffen. Aber von wahrem Interesse am Sport zeugt es imho auch nicht, wenn ich mich nur freue, weil ein Deutschler 3. geworden ist. Was ist mit dem 1. und dem 2., haben die nicht mehr geleistet?

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt war aber die Nationalität der Fahrer auf dem Treppchen, leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern stattdessen lieber in die Polemik-Schublade gegriffen. Aber von wahrem Interesse am Sport zeugt es imho auch nicht, wenn ich mich nur freue, weil ein Deutschler 3. geworden ist. Was ist mit dem 1. und dem 2., haben die nicht mehr geleistet?
    Hast du ein Problem damit wenn man sich freut wenn ein Deutscher auf dem Podest steht ?. Merkwürdiger Gedankengang, im übrigen freue ich mich auf die nächsten tollen 125er Rennen.

    grüße,
    jürgen

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem damit wenn man sich freut wenn ein Deutscher auf dem Podest steht ?
    Nee, mich hat nur interessiert, ob die Nationalität des Sportlers wichtiger ist als die Sportveranstaltung an sich, denn das ist mir seit dem Rotkäppchen-Hype in der F1 etwas zuwider.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. R 1150 GS Uhr nullt nacht Batterieeinbau
    Von balu67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:06
  3. Mopedsicherung auf Auslandsreisen (über Nacht)
    Von Bierlumpi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:45
  4. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 11:41