Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hab es auch schön gehört, ;) wenn er aber nicht konkurrenzfähig ist macht es keinen sinn! Ob er wirklich das rennen auch fährt wird er wohl nach...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Wurde Rossi nicht nach einer vergleichbaren Verletzung 2010 in Mugello ein paar Wochen danach am Sachsenring 4. oder 5.?
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Bei der Startaufstellung verspricht es morgen ein sehr interessantes Rennen zu werden!!!


Gruß Brus
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Hoffentlich!!! Dann tritt er nicht nach anderen Fahrern.... Gruß Brus
Eeeyyy!!! #46 ist kurz vor der Seligsprechung. :star:

Ich geh schwer davon aus, dass "il papa" schon einen entsprechenden Text hat aufsetzen lassen, das Rennen per public-viewing auf dem Petersplatz anschaut (alle Termine abgesagt!), und er wird persönlich die Zielflagge wedeln lassen. Die Siegerehrung wird spontan in den Valikan umgeleecht, und das Konklave wird ein Spalier niederknieender Kärdinäler bilden.

Statt Sekt gips naddüürlisch Weihwasser (was Vale dazu veranlassen könnte, absischtlisch 8-er zu werden). Genau soo und net anderster wird's kommen... :akkordeon:So, nu geht's los!
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Ok, 5-ter... auch in Ordnung. Das nächste Mal fährt er mitten abben Arm und gewinnt! :goodjob:
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Was mischt der sich auch in die internationalen spanischen Meisterschaften ein.... ;)

Jetzt kann er sich drei Wochen lang erholen und hoffentlich fährt er in der Zeit kein Moto Cross!!! :rolleyes:


Gruß Brus
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Was mischt der sich auch in die internationalen spanischen Meisterschaften ein.... ;)

Jetzt kann er sich drei Wochen lang erholen und hoffentlich fährt er in der Zeit kein Moto Cross!!! :rolleyes: Gruß Brus

Es ist empörend, wie sich fremdländische Zweirad-Clowns unter die hispano-maurischen Zylinder-Artisten schmuggeln konnten. Es ist nicht gänzlich auszuschließen, dass sich nicht-spanische Gashahndreher falsche Pässe besorgen, um den spanischen Alleinherrschern in die Suppe zu spucken. Aber nix da, vorher werden ernsthafte Mitbewerber in fadenscheinige Cross-Wettbewerbe hineingezwungen und ihnen von finsteren Mächten die Haxen verbogen. Meines Wissens wurde auch der italienische Botschafter nach Madrid einbestellt, um zu klären, wie sich ein nicht-spanischer Torrero überhaupt in die erste Startreihe schummeln konnte... unglaublich! :throwball:
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Nach dem Regen-Weltmeisteraspiranten-Krimi ein Multi-Full-Kontakt-Rennen mit dem Gewinner und vermutlich alten und neuen Weltmeister Marquez. Dovi hat komplett enttäuscht und lässt sich sogar den 11 Platz noch auf den letzten 100 Metern von zwei Fahrern abnehmen...

Gratulation an Marc Marquez!

Gruß Brus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Manomanoman das war aber auch ein krimi, selten ein spannenderes rennen gesehn!
Tja der Marc wirds wohl rocken, Gratulation!
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und dann zum Ausgleich heut Abend noch formel 1 schauen. Danach bist wieder in der Balance 🤣

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
So, hab das Rennen jetzt auch gesehen ... Fingernägel sind wieder kurz :redface:
Glückwunsch an alle, die bei dem Fight sitzen geblieben sind!!

Wenn MM jetzt nicht noch mal auf die Nase fällt, ist die WM wohl durch.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kann nicht sein ...die Experten waren sich einig, dass der Rohrrahmen in der MotoGP nicht funktioniert!
 
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Oben