Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Soo eine Sch...:hot::hot::hot:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Soo eine Sch...:hot::hot::hot:
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Vermutlich wegen dem Sprung in der rossi roten Brille...

Für mich total unverständlich!!!! Ich fand es richtig, richtig, gut, Motorsport vom Feinsten!!! Wenn ich da an die Kaffeefahrten der Formel 1 mit ihren Stallordern und das Rumgeheule über Funk denke...

Hammer-Wochenende von Zarco. Freue mich schon darauf, wenn er Rossi bei Yamaha beerbt!!!

So kann die Saison weitergehen!!!

Gruß Brus
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Wirklich ein ganz ganz grossartiges Rennen, allerdings gab es schon Rennen mit wesentlich mehr zu sehen. Über lange Strecken Einzelfahren auf extrem hohem Niveau. Die Dramatik war aber kaum noch zu überbieten. Auch als Fan von Rossi nehmen mich verlorene Rennen oder Ausfälle nicht so sehr mit, das ist halt Sport. Aber am Sonntag habe ich dann doch wirklich mit ihm gelitten. Alles gegeben, alles riskiert, und leider verloren. Aber immer noch besser als keinen Einsatz zu bringen.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
das der älteste im feld nach wie vor immer noch vorne mitspielen kann zeigt doch seine klasse:cool: und macht das rennen, wie ich finde, auch immer wieder spannend, auf diesem level wird halt auch jeder klitzekleine fehler sofort betraft, siehe auch mm, gratulation an vinales, zarco und pedrosa. das nächste mal sieht die welt wieder anders aus, so ist das nun mal im motorradsport wer hoch hinaus will weis das da die luft auch immer dünner wird, ein bißchen glück gehört halt auch dazu, in 2 wochen gehts weiter:o
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
das der älteste im feld nach wie vor immer noch vorne mitspielen kann zeigt doch seine klasse:cool: und macht das rennen, wie ich finde, auch immer wieder spannend, auf diesem level wird halt auch jeder klitzekleine fehler sofort betraft, siehe auch mm, gratulation an vinales, zarco und pedrosa. das nächste mal sieht die welt wieder anders aus, so ist das nun mal im motorradsport wer hoch hinaus will weis das da die luft auch immer dünner wird, ein bißchen glück gehört halt auch dazu, in 2 wochen gehts weiter:o
Konnte es leider nicht sehen, war selber auf der Gasse und konnte einem verunfallten Yamaha-Reiter helfen (der wollte einem vor ihm fahrenden Dosen-Schrott sagen, dass er Öl verliert und ist dabei in eine Verkehrsinsel gekracht).

Das Rennen wird heute (Pf.mo.) leider erst ab 23.45h auf ESP1 gezeigt, das fällt den bescheuerten werbeüberfluteten French-Open zum Opfer. Is ja klar, dass da horrende bezahlte Werbespots wichtiger sind als nachträgliche Übertragungen eines Nischensegments...

Btw: Bin mal gespannt, wann Brus dem armen Gerdos verbal den rossi-roten Todesstoß versetzt... der lässt ja keine Gelegenheit liegen, dem treuen Rossi-Fan eine überzubraten! Aber Brus kennt bestimmt jede Menge andere 9-fache WM, die noch erfolgreicher gefahren sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Alles gut, rossi auf platz 4, passt scho, mehr war nicht drin!
Die ducatis waren echt stark und dazu noch ziemlich schnell auf der geraden!
Glückwunsch an dovi und petucci! Schade für pedrosa das er raus flog :-(
Super spannendes rennen, zum schluss wars dann aber etwas langweilig, da die positionen ziemlich klar waren!

Mir kann keiner einen stoß versetzen, sind alle zuu weit weg :spin:
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.509
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Stimmt, Ducati [emoji1320] saustark! Gönne denen den Sieg nach der langen Durststrecke. Lorenzo enttäuscht deshalb umso mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Konnte es leider nicht sehen, war selber auf der Gasse und konnte einen verunfallten Yamaha-Reiter helfen (der wollte einem vor ihm fahrenden Dosen-Schrott sagen, dass er Öl verliert und ist dabei in eine Verkehrsinsel gekracht).

ups.............das hätte ich mir aber auch dreimal überlegt dem dosenfahrer hinterher zu fahren, da wäre es doch geschickter gewesen den nachfolgenden verkehr/motorradfahrern zu warnen und gleich die polizei zu rufen.:rolleyes:

Das Rennen wird heute (Pf.mo.) leider erst ab 23.45h auf ESP1 gezeigt, das fällt den bescheuerten werbeüberfluteten French-Open zum Opfer. Is ja klar, dass da horrende bezahlte Werbespots wichtiger sind als nachträgliche Übertragungen eines Nischensegments...

ich habe es gestern, zwar alles auf spanisch aber was solls, bei "LiveTV" gesehen, habe keine rossibrille muss aber sagen das ich seine fahrweise, und das er nach so vielen jahren und mit 9 WM-Titel in der tasche, immer noch so eine euphorie entwickelt, sich selbst über dritte plätze noch so freuen kann, das mag ich an ihm, obwohl er sich mit den millionen in der schatulle bestimmt hätte schon längst zur ruhe setzen können.:o

es war halt gestern für den altherrenracer nicht möglich weiter nach vorne zu fahren, ich finde er macht das aber genau richtig
:cool:, bei den heißs....´s die sich da vorne immer wieder ordentliche zwei/drei kämpfe liefern, (und auch schon mal zu null ausgehen) muss man nicht unbedingt auf dem treppchen stehen um WM zu werden, abgerechnet wird zum schluss. ich freue mich auch für ducati, was die auf der geraden doch für eine power haben.:super:


Btw: Bin mal gespannt, wann Brus dem armen Gerdos verbal den rossi-roten Todesstoß versetzt... der lässt ja keine Gelegenheit liegen, dem treuen Rossi-Fan eine überzubraten! Aber Brus kennt bestimmt jede Menge andere 9-fache WM, die noch erfolgreicher gefahren sind....
er wird uns bestimmt bald berichten:p
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Nein, eher wird er uns hinrichten :bounce::bounce::bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
warten wir´s ab:bibbern:
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
:D

Herrlich, wie sich hier einige alles schön reden, was Rossi macht....

Wird er Vierter, "war nicht mehr drin", obwohl Vinales mit dem selben Material Zweiter wurde... Stürzt er, "hat er alles geben, alles riskiert". Stürzen andere, ist es bei Rossi "die Kunst, bzw. das Können, dass man nicht abfliegt".... "Rossi ist auch nie gut auf eine Runde, sondern er sieht eher zu, dass sein Moped auf die Distanz passt", trotzdem ist Vinales in allen Rennen, die er beendet hat, schneller gewesen.... Gott sei Dank, "wird aber erst am Ende abgerechnet" und da ist er trotz der o.a. Dinge natürlich ganz vorne dabei... :zwinkern:

Gruß Brus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
sicher hat der eine oder andere bei Rossi die Fanbrille auf. Aber ne Woche vorher im Krankenhaus, am Freitag mit massiven Schmerzen, Samstag in der Qualifikation auf P2 und im Rennen zumindest Anschluss ans Podium gehalten? Da hatte er schon schlechtere Ergebnisse unter besseren Voraussetzungen. Aber Vinales wird sehr hart zu schlagen sein, nicht nur für Rossi. Auch Marquez fehlt da ein wenig die Konstanz, die Honda scheint dieses Jahr wieder mal ein selektives Biest zu sein. Und Ducati braucht aktuell noch Strecken, auf denen die Leistung ausgespielt werden kann.

Zarco hätte ich nach den Trainings etwas stärker eingeschätzt. Der hat diesmal nicht so den Zug nach vorne gehabt wie in den Rennen zuvor. Und Folger muss echt an seiner Leistung zu Rennbeginn arbeiten. Aber das weiß er selbst, hoffentlich bekommt er das in den Griff. Gegen Ende fährt der immer ziemlich gute Zeiten, nur hilft das nichts wenn er sich vorher nen dicken Rückstand einhandelt.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
aha, hat ja nicht lange gedauert..................und schön reden:ohnmacht:

also von mir bekommt rossi den größten respekt, wie schon erwähnt mischt er als ältester im feld immer noch vorne mit, er steht zwar seltener auf dem treppchen zeigt aber immer noch gute ergebnisse. und ganz so nebenbei ist er, auch wenn ihm das letztes mal seit langem wiedereinmal passierte, einer mit den wenigsten stürzen, auch das muss man können.

ich kann mich aber auch für alle anderen freuen, aber das was rossi bis jetzt geleistet hat, da denke ich werden nicht so viele hinten anstehen die das mal locker 20 jahre durchhalten und vor allem auch immer ein team zur seite bekommen, das ist keineswegs selbstverständlich.
vinales ist grade in hochform finde ich ja auch super, aber lasse ihn nur mal ein zwei richtige abflüge wie MM haben (und das kommt) dann wird es auch wieder etwas ruhiger um die jungs, die konstanz zählt und die zeigt der alte knochen noch recht gut.:o
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Ja, super Spruch: "die Konstanz zählt"... Vierter, Ausfall und Zehnter ist die Bilanz der letzten Rennen.... Träumt mal schön weiter.... :rolleeyyess::rolleeyyess::rolleeyyess:

Gruß Brus
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und Dritter im WM-Ranking. Sehr viel besser geht's eigentlich garnicht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ja, super Spruch: "die Konstanz zählt"... Vierter, Ausfall und Zehnter ist die Bilanz der letzten Rennen.... Träumt mal schön weiter.... :rolleeyyess::rolleeyyess::rolleeyyess:

Gruß Brus
Was hast du den eigendlich für ein problem?
Irgendwie träumst doch wohl nur du... schlecht :-) 4ter ausfall und 10ter ist die bilanz, hä von wem od. was sprichst du denn hier!?

Freue mich auch für die meisten anderen fahrer im feld, meinen respekt haben sie alle!

Wie RoGe schon sagt: das was rossi bis jetzt geleistet hat, da denke ich werden nicht so viele hinten anstehen die das mal locker 20 jahre durchhalten und vor allem auch immer ein team zur seite bekommen, das ist keineswegs selbstverständlich.

Und das meist mit einem lächeln und guter laune und einem joke auf den lippen :-)
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Ich habe kein Problem, nur die RMC ( Rossi Mobbing Crew) mit meiner Prognose, dass Rossi nichts mit dem WM-Titel zu tun hat und Vinales der bessere Fahrer im Yamaha Werksteam ist...

Und meine Aufzählung sind die letzten drei Rennergebnisse von Rossi in umgekehrter Reihenfolge, ggfs. Nachlesen, wenn man nicht ganz auf dem Laufenden ist.

Gruß Brus
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ich habe kein Problem, nur die RMC ( Rossi Mobbing Crew) mit meiner Prognose, dass Rossi nichts mit dem WM-Titel zu tun hat und Vinales der bessere Fahrer im Yamaha Werksteam ist...

Und meine Aufzählung sind die letzten drei Rennergebnisse von Rossi in umgekehrter Reihenfolge, ggfs. Nachlesen, wenn man nicht ganz auf dem Laufenden ist.

Gruß Brus


RMC :rolleyes:

Ach so ok, und dann kommt 2ter ,2ter und ein 3ter platz :-)

Ja ist ja schön, und hochachtung, zur zeit ist vinales wirklich besser! Beim letzten rennen 2,4 sek auf 23 runden :-)
davor hing er ihm direkt am allerwertesten bis leider zum sturz!
Das die jungen mehr eier beweisen ist ja klar, aber ob sich das auszahlt werden wir sehn!

Wenn vinales noch 1-2 mal so heftig abfliegt wie dieses mal im training wird er auch bischen langsamer machen müßen oder bald garnicht mehr fahren können! MM hats ja auch gelernt :-)! Aber gott behüte.. sowas wünsche ich niemandem!!!
 
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben