MP
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bis auf die Scheinwerfer klasse gemacht
Guzzi hat halt immer auch noch ein anderes Hauptproblem in D was den Absatz betrifft - das Händlernetz ist sehr dünn.
Wenn ich mir die Leistungsdaten der überarbeiteten so ansehe, hätten sie sich die 4 PS bei den angegebenen 102 auch sparen können wäre versicherungskostenmäßig besser. Der Abstand nach oben ist Leistungsmäßig immer noch da im Vergleich zur Konkurrenz, wobei 100 Pferde ja überall ausreichend sein sollten...ausser man will mehr.
Da habe ich aber was anderes gehoert.Ich erinnere mich an einen Groß-Enduro-Vergleichstest in 2010 in der "Motorrad", wo die GS irgendwelche 6,irgendwas Liter auf 100 zog, die Stelvio dagegen neun! Das ergab natürlich mit dem 18-Liter-Tank eine alberne Reichweite, aber sogar 32 Liter sind nicht die Welt, wenn das Mopped einen solchen Durst hat.
Haben sie das inzwischen im Griff?
die spielen nicht in der gleichen Liga Andreas. Die Guzzi verkörpert eher die klassische große Reiseenduro, die Duc ist ein Funbike, am ehesten vergleichbar mit der Tiger 1050 (die ja eigentl. auch 130PS hat )Ich sehe die Ducati Multistrada wg. Eigengew.,Leistung und Handling deutlich vor der Guzzi
Da dürftest Du schon richtig liegen, aber nach Aussage der Hersteller sind sie in der gleichen Liga. Ich bin die Duc ja schon gefahren und seit dem will sie nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn die GS das etwas rundere Gesamtpaket ist, der Motor und das Getriebe von der Duc sind schon supi.die spielen nicht in der gleichen Liga Andreas. Die Guzzi verkörpert eher die klassische große Reiseenduro, die Duc ist ein Funbike, am ehesten vergleichbar mit der Tiger 1050 (die ja eigentl. auch 130PS hat )