Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Moto Guzzi Stelvio 1200

Erstellt von MP, 03.11.2010, 13:02 Uhr · 96 Antworten · 28.545 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Moto Guzzi Stelvio 1200

    #1
    Moin,

    eine überarbeitete Stelvio wurde in Mailand vorgestellt. Ein paar Infos hier.




  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    ich hab die beim Händler mal angesehn, mich hat überrascht um wieviel kleiner die ist, als eine 12er ADV und wie gut die verarbeitet war, echte Anfassqualität. der Motor ist nach der Überarbeitung auch richtig gut und das Fahrwerk war es schon immer, das ABS glänzt mit kürzeren Bremswegen und besserem Regelverhalten wie das der BMW.
    bis auf die Scheinwerfer klasse gemacht

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #3
    Guzzi hat halt immer auch noch ein anderes Hauptproblem in D was den Absatz betrifft - das Händlernetz ist sehr dünn.

    Wenn ich mir die Leistungsdaten der überarbeiteten so ansehe, hätten sie sich die 4 PS bei den angegebenen 102 auch sparen können wäre versicherungskostenmäßig besser. Der Abstand nach oben ist Leistungsmäßig immer noch da im Vergleich zur Konkurrenz, wobei 100 Pferde ja überall ausreichend sein sollten...ausser man will mehr.

  4. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #4
    Schönes Töff.......

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Ja..besonders mit Speichenrädern sehr schön.
    der Vorgänger hatte so n kleinen Tank und wenig Zuladung oder was war da nochmal.....

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #6
    Ja schön, aber doch wieder ohne Aussicht auf Erfolg. Zumindest um Geld damit zu verdienen.

    Gruß Thomas

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bis auf die Scheinwerfer klasse gemacht

    irgendwas muss man ja zum umbauen vorgeben, sonst wärs ja fad...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Guzzi hat halt immer auch noch ein anderes Hauptproblem in D was den Absatz betrifft - das Händlernetz ist sehr dünn.

    Wenn ich mir die Leistungsdaten der überarbeiteten so ansehe, hätten sie sich die 4 PS bei den angegebenen 102 auch sparen können wäre versicherungskostenmäßig besser. Der Abstand nach oben ist Leistungsmäßig immer noch da im Vergleich zur Konkurrenz, wobei 100 Pferde ja überall ausreichend sein sollten...ausser man will mehr.

    das gibts doch bei kaum einer Versicherung noch, dass die die 100PS-Regel noch haben, das ist kein Argument...

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Ich komme aus ner Guzzi Familie und wollte die Stelvio immer mögen, bin aber nie warm geworden.

    Das Facelift spricht aber mit mir, die gefällt mir gut. Sogar die paddeligen Augen passen. Ich mag sie!

    Und warme Knie sind halt schon was feines

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #10
    Für mich wäre die die einzige Alternative zur GS.

    Wunderschönes Moped.


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stelvio
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:34
  2. Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:52
  3. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Moto Guzzi V7
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:20