Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Moto Guzzi Stelvio 1200

Erstellt von MP, 03.11.2010, 13:02 Uhr · 96 Antworten · 28.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tod, wenn Larsi die Guzzi mit dem selben Nachlass bekommen würde wie du wohl deine Q bekommen hast, ja dann sieht seine Wertverlustermittlung, egal wann auch immer, ganz nett aus. ...
    Larsi wird nicht mehr für eine stelvio ausgeben, als er für den verkauf der S im fast-serienzustand und deren zubehör bekommt.
    daher eines nach dem anderen ...

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #72
    Drum schrub ich ja auch "würde".

  3. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #73
    Lass es das wirst Du bereuen.

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Bulldoge Beitrag anzeigen
    Lass es das wirst Du bereuen.
    Watt buddelst Du denn einen uralten Thread aus um auf Seite 8 einen ominoesen unverstaendlichen Einzeiler abzusetzen?
    Hast Du persoenliche Erfahrungen mit der Diva, dann kannst Du die am Besten mit uns im Guzzi oder Stelvio Forum teilen (oder auch hier, aber ist wohl das falsche Publikum).

    Und ansonsten bleibt nur zu sagen: Ist die Guzzi zu stark, bist Du zu schwach

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Watt buddelst Du denn einen uralten Thread aus um auf Seite 8 einen ominoesen unverstaendlichen Einzeiler abzusetzen?
    Hast Du persoenliche Erfahrungen mit der Diva, dann kannst Du die am Besten mit uns im Guzzi oder Stelvio Forum teilen (oder auch hier, aber ist wohl das falsche Publikum).

    Und ansonsten bleibt nur zu sagen: Ist die Guzzi zu stark, bist Du zu schwach
    Falsches Publikum ? Gaaaaaarnich, ich find die Stelvio auch klasse. Steht nicht an jeder Ecke und sieht, gerade von vorne, schon extravagant aus. Ein Gesicht in der GS Masse.
    Wie lange hast Du denn die Stelvio schon ? Läuft sie unproblematisch ? Bei meinem Händler stand vor ein paar Monaten mal eine, preislich sehr interessant. Ich hab super drauf gesessen, war aber zu feige zu tauschen.

  6. Movimento Gast

    Standard

    #76
    In Sachen Design wird die Stelvio für mich immer besser. Wenn beim nächsten Modell dann die Kanten weiter geglättet würden und der Auspuff weniger voluminös daherkommt, ist sie "la piu bella" in diesem Segment und bei mir als Nächste vorgemerkt.

    Aber es bleibt dabei; kommt eine Norton Commando Interstate daher, krieg ich weiche Knie. Immer noch das einzige Motorrad, wo ich den Besitzer darum beneide.

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #77
    servus,

    mir hätte die auch sehr gefallen. Allerdings wars nach dem Probesitzen gleich vorbei. Entweder ist die für mich zu klein oder ich zu groß. Jedenfalls stoße ich im Sitzen mit den Knien am Zylinder an und so kann ich nicht fahren. Bin aber auch nur 1,83 m groß, aber es hat damit nicht gepaßt.

    Gruß
    Karl

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #78
    [QUOTE=Batzen;642430]Guzzi hat halt immer auch noch ein anderes Hauptproblem in D was den Absatz betrifft - das Händlernetz ist sehr dünn.

    Das Händlernetz ist bei mir nicht das Problem, im Umkreis von 35 Km sind 2 Guzzihändler, das Problem ist die Ersatzteilversorgung, wenn ich da an meine denke... 3/4 Jahr für Hallgeber weil angb. Sondermodell, Tachoantrieb, Hauptständer ..... U.s.w.
    Trotzdem wäre ich gerne wieder Guzzisti, wenns Geld nicht wäre...

  9. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #79
    Wenn einer einen kennt oder selber will, hier ist sie:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V- Koffersatz komplett- LED als Enduro/Reiseenduro in Igel

  10. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #80
    Geht nur über den Preis. Habe die Stelvio 2010 gesehen und kaufte das Krad sofort. Nach 9600 km hatte ich die Schnauze voll. Vorderradaufhängung, Schuh gebrochen, Ventile trotz häufigem Einstellen vom Händler, lauter als bei einer alten 90/6 BMW. Mit Sicherheit wären da noch kostenintensive Reparaturen auf mich zugekommen. Klar das Fahren machte, (wenn das Motorrad fuhr )Spass. Fahre nun eine neuwertige 2005 GS die noch handlicher ist und vom Motor her, trotz weniger Leistung, stärker ist. Im Leben keine Guzzi mehr.....


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stelvio
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:34
  2. Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:52
  3. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Moto Guzzi V7
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:20