Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Moto Guzzi V7

Erstellt von MP, 16.04.2009, 15:07 Uhr · 28 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Sieht doch schön aus, die V7. Warum kann Moto Guzzi Motorräder mit einem klassischen Motor im klassischen Stil zu einem moderaten Preis (8500,- €) auf die Räder stellen und BMW nicht???



    Neben dem Preis ist allerdings die Leistung der V7 auch sehr "moderat".
    Replica ist auch vieles was nach Chrom aussieht aber nur Plastik ist. Aus der Ferne betrachtet ein nettes Teil, von Nahem betrachtet viel Billigteile, ich würde keine 8500,- ausgeben.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    ich bin komplett tolerant anderen Marken gegenüber und muss mich lediglich bei Harleys und deren Fahrern schwer zusammenreissen. Ansonsten kann jeder haben, fahren und wollen, was er will, ist mir egal und als BMW-Fahrer bin ich Kummer und Anfeindungen gewöhnt. Die meisten Moppedfahrer, mit denen ich zu tun habe, fahren eh keine BMW. Deren Möppis müssen mir nicht gefallen und meine nicht denen. Aber wir verstehen uns prima und haben reichlich Spaß auffem Treff und mit einer Portion Selbstironie kann man auch als BMW-Fahrer sehr wohl gelitten sein im Kreise der anderen. Die MM gefällt sogar vielen meiner Bekannten gut, die GS weniger.

    Ich weiss nicht, ob BMW so etwas bauen kann und will und es ist mir auch egal, ich würde sie sowieso nicht kaufen.

    Etwas in der Richtung gefällt mir die BMW Scrambler allerdings sehr, sehr gut. Kommt die eigentlich?

  3. Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    115

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    @ michael
    ........Heute gibt es: Zwei Guzzis, eine KöWe Ducati, eine 750 SF LAVERDA, natürlich die alte R 90 S und für den großen Urlaub im Sandkasten eine SUZUKI DR 650 SE........
    Um diese zwei beneide ich Dich

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen

    Neben dem Preis ist allerdings die Leistung der V7 auch sehr "moderat".


    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    modern ja, aber top???
    Servus Michael

    Schon mal die neueste Ausgabe der Zeitschrift Motorrad gelesen...

    BMW F800R...BMW hat richtig Aufwand bei dieser Granate betrieben.
    95 PS...und alles unter 8000€ ... Bravo!!

    Gruß Christoph

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    ... und entschieden höherwertige Bauteile im Vergleich zur V7. BMW kann das nicht, will das nicht, usw. usw. ... hmmm, ja ja.

    Nebenbei, nichts gegen die V7, ich mag sie auch. Fuer eine kleine relaxte Fahrmaschine genau das Richtige.

  6. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Hi, V7 finde ich auch Super.

    Aber mein Traum wäre noch immer eine "neue" Basic 2V, wie ich sie mal hatte. Muss nicht immer Hitec sein (dafür hab ich ja meine GS). Nur zum putzen und für mal um den Block

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ... und entschieden höherwertige Bauteile im Vergleich zur V7. BMW kann das nicht, will das nicht, usw. usw. ... hmmm, ja ja.
    Genau, das isses. 50 PS, nur eine Bremsscheibe etc. das wird nicht viel geboten ausser der Optik. Ich bin jahrelang Guzzi gefahren, da kaufe ich mir für das Geld lieber eine Lehmann 1 oder 3.

    Ich denke BMW will deswegen nicht, weil so ein Retrobike keiner kauft.

    grüße,
    jürgen

  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von muh-qu-11 Beitrag anzeigen
    Um diese zwei beneide ich Dich
    Die KÖWE fährt mein Kumpel,ich meine Laverda 1200 SC,wir beneiden uns gegenseitig.

    Gruß
    Karl

  9. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus
    Guzzi hat den Markt verpennt...soory...aaaber die paar Heinies welche immer noch von der Zeit einer Le Mans träumen sollten endlich einmal aufwachen.
    Desmo Gruß
    Was soll ich sagen . . .
    Ich bin wahrlich noch nicht alt.
    Man würde mich wohl eher auf Fireblade und Konsorten erwarten.
    Also eigendlich nicht das typische Klientel für Guzzi aber
    auch nicht für BMW.

    Aber Guzzi ist was für Sound..........en.
    Gut die V7 hat nicht genug Schmackes.

    Aber die neue 1200 Sport ! ! !
    Die wär doch was.
    Oder die Griso S.E.

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Genau, das isses. 50 PS, nur eine Bremsscheibe etc. das wird nicht viel geboten ausser der Optik. Ich bin jahrelang Guzzi gefahren, da kaufe ich mir für das Geld lieber eine Lehmann 1 oder 3.

    Ich denke BMW will deswegen nicht, weil so ein Retrobike keiner kauft.

    grüße,
    jürgen
    Doch,
    ich denke, Retrobikes werden gekauft!
    Voraussetzung sollte aber sein, dass sie Emotionen auslösen
    und das nicht nur optisch!
    Klassisches Design mit moderner Technik, warum nicht.
    In dem Fall vermisse ich den Rundmotor, der ganz sicher kein Problem sein sollte, 20 PS mehr und verchromte Lafranconis,
    natürlich in der heutigen Zeit nicht offen!
    So ein Bike kauft doch eh nur meist ein alter Sack,
    ja, ich zähle mich da auch dazu, und stellt es in die Garage
    zu seinem Alltagsbike!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto Guzzi Stelvio 1200
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 20:14
  2. Biete Sonstiges Nix BMW sondern Moto Guzzi V11 Ballabio
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:52
  3. Guzzi probefahrt Stelvio NTX 1200
    Von toronto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 10:52
  4. Wär schade um MOTO GUZZI
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:31
  5. Guzzi mit ...........
    Von marss73 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 06:30