Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

MotoGP

Erstellt von Torfschiffer, 29.03.2015, 20:47 Uhr · 43 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von generalgarden Beitrag anzeigen
    Pedrosa leidet übrigens seit letzter Saison unter Armpump, trotz mehrerer OPs. Start in Austin ist fraglich, gestern abend schien er auch ein Karriereende nicht ausschliessen zu wollen. Wäre sehr schade für den schnellsten Gartenzwerg der Welt.
    Hallo,

    danke für die Info, Armpump habe ich auch immer, wenn ich versuche, schneller zu fahren als sonst .

    Pedrosa hätte ich einen MotoGP-WM-Titel gegönnt, er ist der ewige Zweite und somit der Nachfolger von Sete Gibernau

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die Info, Armpump habe ich auch immer, wenn ich versuche, schneller zu fahren als sonst .
    ah, erinnere mich nicht daran, hatte ich beim Crossfahren regelmäßig, kein Spaß. Naja, Honda CR 500 will gehalten werden, da beisst die Maus keinen Faden ab. Ich habe jeden Tag mit so einem dämlichen Handexpander trainiert bis zum Gehtnichtmehr. Nach einem Training/Rennen sahen meine Unterarme aus wie die von Popey.

    Bradl wird es sich in Kürze wohl nicht mehr aussuchen können, in welcher Klasse/Rennserie er startet, er ist halt -bei allem Talent- einfach eine Uschi. Von der gesamten Anlage her einfach ein höflicher, zurückhaltender Mensch, nett eben. Nett ist im Rennsport aber nicht zielführend. Es geht aber auch ohne das genaue Gegenteil von nett zu sein und ich denke, dass sich das Herr MM seit gestern öfter hat anhören müssen. Bei uns Crossern früher hätte es dafür was auf die Fresse gegeben, aber ganz sicher.

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #23
    Verstehe auch nicht warum so ein Einsatz von MM nicht bestraft wird, geht doch in der F 1 auch.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht warum so ein Einsatz von MM nicht bestraft wird, geht doch in der F 1 auch.
    Alain Prost und Ayrton Senna hätten das spätestens nach Rennende direkt an der Strecke "besprochen"

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Alain Prost und Ayrton Senna hätten das spätestens nach Rennende direkt an der Strecke "besprochen"
    und haben sich jeweils in den letzten Runden der Saison mit Ansage gegenseitig abgeschossen.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und haben sich jeweils in den letzten Runden der Saison mit Ansage gegenseitig abgeschossen.
    naja, ganz bei Trost waren die ja beide nicht

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Alain Prost und Ayrton Senna hätten das spätestens nach Rennende direkt an der Strecke "besprochen"
    Das war aber in der Steinzeit, als ich noch jung u. knusprig war.

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Marquez' Überholmanöver mit Kollateralschaden war zu diesem Zeitpunkt mehr als unnötig. Beim Eishockey kommt man wegen so etwas auf die Strafbank. Eines amtierenden Weltmeisters unwürdig
    Hallo,

    welches Manöver meinst du? Ganz am Anfang hat er sich selbst den Nachteil besorgt, und im weiteren Verlauf gab es einen Rempler, den ich gesehen habe. Wenn das für eine Strafe ausreichen soll kommt in der Moto 3 keiner der ersten 15 straflos ins Ziel.

    Die Fahrer untereinander sehen das auch meist lockerer als der interessierte Zuschauer, da muss viel passieren, bis einer mosert. Im 2012 im letzten Rennen hat Marquez im Training einen Sturz verursacht und wurde auf den letzten Startplatz versetzt... gewonnen hat er trotzdem.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #29
    ich hab mir jetzt den rempler ein paar mal in slowmotion angeschaut.

    bautista läuft im kurveneingang auf barbera auf, verlässt seine angepeilte linie und weicht nach aussen aus.
    marquez kommt mit überschuss von hinten und zielt auf die lücke die sich zwischen HB und AB auftut.
    AB ist recht weit aussen und klappt sein mopped in tiefere schräglage als MM nur noch 1m hinter AB ist.
    AB und MM berühren sich ...

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #30
    @ Larsi,

    wo guckst du da?

    Habs nähmlich versäumt (..en müssen, Fernseher war besetzt )

    lg
    Harald


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Eine 3-Tages-Karte MotoGP Sachsenring
    Von Klaus_D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:05
  2. MotoGP 2010
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:00
  3. motoGP 2009 ....
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 08:54
  5. MotoGP-Lauf in Shanghai
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:19