Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

MotoGP 2010

Erstellt von zonko, 03.05.2010, 12:00 Uhr · 11 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard MotoGP 2010

    #1
    Servus Ihr Motorsportbegeisterten,

    wie gehts Euch denn mit/bei der Übertragung der MotoGP durch Sport1 ?

    Ich finds ne echte Frechheit (wie im übrigen auch die Übertragung von Superbike durch EurSpo (- ja OK die wollen einen halt zu EurSpo2 bringen) ;

    Konkret:
    - die AllesLiveundAusführlich Verarsche
    - die Werbeblöcke
    - der inkompetente Marktschreier "Mielke"
    - die immer kürzer werdende Übertragung 125er, Moto2
    ....

    Kann das einem Sender denn egal sein, ob er die Zielgruppe, die er mit Werbung erreichen will so verprellt? Weiß er das überhaupt ?
    Ich denke man sollte ihn das wissen lassen. Evtl. auch durch eine ausführliche Behandlung in diversen Foren

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    DSF oder wie es heute heißt sport1 hat mit echtem Sportfernsehen für Motorsport nichts zu tun. Die Übertragung ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, einzig Alex Hofmann reißt es durch seine Kompetenz und seine wie ich finde guten interviews etwas raus. Der Mielke ist eine Zumutung, das Geschrei ist ja unerträglich!

    Ich trauere den Eurosport-Übertragungen leider sehr nach...

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #3
    Es ist so - Fußball hat den größeren Stellenwert und Marktwert ,da geht kein Weg daran vorbei !
    Zu den Komentatoren liest man immer Gegenteiliges - der eine findet den Laberkern von Eurosport super und der andere den Mielke !! Ich persönlich halte den Wechsel von Eurosport zu DSF oder jetzt Sport1 für einen gewaltigen Fortschritt !! Dieses Gelaber von dem Laberkern geht mir nun wirklich auf den Zeiger - ohne Emotion,ohne Akzentuierung und dann noch schwäbelnd - einfach schrecklich! Da ist der Mielke eine richtige Belebung gegen - und ganz abgesehen von Hofmann!! Nie hätte ich geglaubt,daß der so eine gute Figur da abgeben würde ! Leider werden sich bei 12 von 18 Rennen diese Überschneidungen mit dem Fußball ergeben - eine Lösung in unserem Sinne ist nicht in Sicht - egal was wir veranstalten.Aber der Moto GP Veranstalter bietet uns ja immerhin per Livestream im Internet einen Ersatz an - wenigstens etwas !!

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #4
    Klar - Fußball rulez ; aber mir wärs lieber, die würden z.B. nach ihrem Fußballstammtisch die komplette Aufzeichnung zeigen (Stopptaste bei Werbebeginn - Start bei Werbeende);

    Aber Mielke geht gar ned ! erstens das Geschrei -zweitens die Inkompetenz !
    Leberkern is anders übel!

    Sinds denn wirklich so wenige, die sich für MotoGP interessieren? kann ich mir nicht vorstellen, wenn man sich die Zuschauerzahlen z.B. am Sachsen-Ring anschaut (214711 Zuschauer allein am MotoGP WE 2009) - der Rest schauts doch im TV! Sind mit Sicherheit mehr als sich für die gesch..... PremierLeague FC Tottenham gegen FC Fish'nChips interessieren.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte den Wechsel von Eurosport zu DSF oder jetzt Sport1 für einen gewaltigen Fortschritt !! Dieses Gelaber von dem Laberkern geht mir nun wirklich auf den Zeiger - ohne Emotion,ohne Akzentuierung und dann noch schwäbelnd - einfach schrecklich!
    Also Lenz Leberkern hat nie MotoGP kommentiert, schwäbeln tut er auch nicht... du musst irgendjemand anderen meinen.

    Meinst Du Michael Rohrer? Ja, das ist ne schwäbelnde Schlaftablette mit peinlichen Problemen ausländische Fahrernamen auszusprechen. Der hat zuletzt (seit ca. 15 Jahren?) immer Superbike WM kommentiert... aber um die geht´s ja hier nicht.

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Dieses Gelaber von dem Laberkern geht mir nun wirklich auf den Zeiger - ohne Emotion,ohne Akzentuierung und dann noch schwäbelnd - einfach schrecklich!
    Ich befürchte Du meinst Dirk Raudies - aber da kann man geteilter Meinung sein

    Und die kommentieren aktuell SBK (wie erwähnt leider auch auf dem Abstellgleis bei EurSpo)

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Video--Timer---Abends genießen!! Ton juckt mich schon seit Jahren nicht. Bei mir läuft eh extern Sound aus der Anlage dazu. Schwäbeln soll einer der Kommentatoren...echt? Danke für die Info. Gruß

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #8
    Hi Andreas !
    Wer hat denn außer Raudis damals Moto GP komentiert ? War doch nicht annähernd so gut wie das jetztige Duo !
    Und zur Zeit erklärt uns doch Laberkern was grade nicht in der Superbike WM passiert ,oder ? Ich befürchte, wenn die Moto Gp wieder bei Eurosport landen würde,dann würden wir mit dieser Koryphäe gesegnet !

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Video--Timer---Abends genießen!!
    Ganz klar, so mach ichs auch, aber man sieht halt die Runden die uns die Werbung klaut auch nicht ; (Man(n) stelle sich vor: Freistoß.. Spieler X (will hier nix vom Zaun brechen) legt sich den Ball zurecht..."Bleiben Sie dran..Sie verpassen nichts".. Werbung ca. 10min)

    externer Sound erspart natürlich "Mielke"

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    Ganz klar, so mach ichs auch, aber man sieht halt die Runden die uns die Werbung klaut auch nicht ;
    So siehts aus...nach 25 Minuten realer Echtzeit ist das Rennen vorbei. Der Rest ist Werbung. Und was mir extrem bei dem Sender auf den Sack geht, ist die Doppelpaß bings bums Krombacher Runde, welche den Renntag echt komplett versaut, da bis auf die Moto GP der Rest Aufzeichnung ist.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MotoGP
    Von ewald im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 08:39
  2. Sachsenring MotoGP * 17.07.2011
    Von Teutomann im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 16:55
  3. Hilfe MotoGP am Wochenende
    Von fusel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:48
  4. motoGP 2009 ....
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:59