Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

MotoGP 2010

Erstellt von zonko, 03.05.2010, 12:00 Uhr · 11 Antworten · 1.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wer hat denn außer Raudis damals Moto GP komentiert ? War doch nicht annähernd so gut wie das jetztige Duo !
    Meinst Du Ron Ringguth? Der hat nicht geschwäbelt... vor Raudies war sein Co-Kommentator noch Jürgen Fuchs, der schwäbelt auch nicht. Etwas früher waren es mal Rudi Moser und Jürgen Fuchs.

    Die MotoGP-Übertragungen der letzten Jahre bei Eurosport waren seit den seeligen CART-Übertragungen von Stefan Heinrich und Manfred Jantke meiner Ansicht nach die besten Motorsport-Übertragungen im deutschen Fernsehen. Dagegen stinkt das Brüllrohr Edgar Mielke aber sowas von ab...

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Ich muß gestehen daß ich mit MotoGP gar nicht mehr ansehe! Das ist ja nicht zu fassen! Als Fußballhasser werde ich gezwungen mir diese Mist anzutun? Nä, never!

    Da warte ich auf die MSA am Dienstag und schaue mir evtl. noch die 2-minütige zusammenfassung im Internet an.

    Schade, aber soweit treiben einen die Lizenzverwurster wenn sie Mist bauen.

    Wer bei eurosport auch immer kommentiert hat war mir relativ egal. Wenigstens waren die Werbeunterbrechungen immer recht kurz.

    Fazit: Wie vergraule ich treue Fans? Ganz einfahc: Lizenz an DSF-Sport1-Laberkanal....

    Geht gar nicht!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MotoGP
    Von ewald im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 08:39
  2. Sachsenring MotoGP * 17.07.2011
    Von Teutomann im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 16:55
  3. Hilfe MotoGP am Wochenende
    Von fusel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:48
  4. motoGP 2009 ....
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:59