MotoGP 2019

Diskutiere MotoGP 2019 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Katalonien... Da ist nur Barcelona mit 1,6 Mio EW und sonst nicht allzuviel. Kein Hauptstädter fährt nach Barcelona (gute 600km entfernt) und...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Etwas bedenklich stimmen mich die teilweise mehr als halbleeren Tribünen, und das in Spanien.

Josef
Katalonien... Da ist nur Barcelona mit 1,6 Mio EW und sonst nicht allzuviel. Kein Hauptstädter fährt nach Barcelona (gute 600km entfernt) und vice versa :-)
Und den Franzosen sind die Pyrenäen im Weg.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Halbleere Tribünen?
Die Ansage auf Servus war 94000 Besucher. Kein schlechtes Ergebnis, bei 104000 verfügbaren Plätzen, denke ich.

Grüße
Uli
PS
Das da jemand, der an sich auch einen guten Namen hat, eben mal einige andere, hochrangige Leute, "abgefegt" hat, ist sicher nicht seine Schuld (die "Anderen" hätten ja auch irgendwoanders sein können, also ist es eher ihre Schuld ;))
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Tolle umweltbilanz :rofl:
Totaler Schei..!:daumen-runter:

MfG.
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
stimmt das war von allen ein tolles rennen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
mehr Aktion als in 3 Jahren Formel 1 ! ( in einem Rennen)
...
Bis vor Kurzem hätte ich dir uneingeschränkt beigepflichtet, aber gerade die letzten vier F1-Rennen (A, GB, D, H) waren mMn durchaus sehenswert.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hui, highsider gibt’s selten bei MM




 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ja krass, hab ich gesehn, er konnte noch laufen, kam aber ins krankenhaus...weiß jemend wie es ihm geht, ist er fit fürs rennen?
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.739
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ui ui... der war aber heftig und ne´neue Felge braucht er auch:o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja krass, hab ich gesehn, er konnte noch laufen, kam aber ins krankenhaus...weiß jemend wie es ihm geht, ist er fit fürs rennen?
Ist fit ... war lt Zeitenliste schon in FP2 wieder unterwegs.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
na dann mal jetzt Q schauen:wavespin:

Vale hats weggeworfen und Marc auch:grosse-augen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
„Leider“ verdienter Weltmeister, Opa enttäuschend, FQ Supergeil, hoffentlich nächstes Jahr bei Honda [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Der Opa ist halt schon am testen für das nächste jahr, mit der jamaha ist gegen die power der honda und mm nichts auszurichten!
Schaun wir mal ich denke aber das wird nichts mit dem 10. wm titel.
Ja fq bei honda wäre schon nicht schlecht :D
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
994
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
MM ist der Beste, das beißt die Maus keinen Faden ab.

Auch auf absehbare Zeit.

Ich verstehe nicht, warum ihr den tollen Franzosen auf der Honda haben wollt.
Streicht man MM raus, kommt kaum einer mit dem Ding klar.

Ich wünsche dem FQ, daß er genau da bleibt, wo er ist.

Und um Lorenzo tut es mir leid, ich fand ihn immer einen tollen Fahrer. Mit Ducati hätte das in der dritten Saison was werden können.

Aber die haben ja jetzt "Spitzenfahrer" Petrux…...

Ciao
Alex
 
Thema:

MotoGP 2019

MotoGP 2019 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • MotoGP Sachsenring 2019

    MotoGP Sachsenring 2019: Tach auch! So wie´s aussieht, wird die MotoGP 2019 sicher am Sachsenring sein. Bei den ganzen Querelen steht zu befürchten, dass das nicht mehr...
  • MotoGP Sachsenring 2019 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • MotoGP Sachsenring 2019

    MotoGP Sachsenring 2019: Tach auch! So wie´s aussieht, wird die MotoGP 2019 sicher am Sachsenring sein. Bei den ganzen Querelen steht zu befürchten, dass das nicht mehr...
  • Oben