Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

MotoGP

Erstellt von ewald, 15.08.2011, 14:17 Uhr · 26 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Hasenfuss Beitrag anzeigen
    Weil die am meisten bezahlen...

    Wohl der entscheidende Grund.
    Was uns der Notwendigkeit enthebt (das Leben deutlich erleichtert ), andere als die etwaigen Veranstaltungstermine zum Zugucken einplanen zu müssen. Sonntag, Sonntag o. Sonntag, zur besten Fahrzeit -für uns- (o. Sa, Sa, Sa dto., in Ausnahmefällen Fr, Fr, Fr + Sa, ...). Eurosport war diesbzgl. definitiv besser.
    Was Alex H. angeht, kann ich nur froh sein, daß er die Interviews führt. Mit meinen Fremdsprachenkenntnissen wär ich aufgeschmissen. Englisch ist absolut kein Prob (>25 Jahre für eine amerikanische Fa. prägen), Französisch geht so, aber Italienisch u. Spanisch .... Geschriebenes zu verstehen ist das geringere Problem, gesprochenes geht aber fast gar nicht. Wenn ich Spanisch nur halb so gut könnte wie Alex, könnte ich mich mit meinen Halbgeschwistern in Chile u. Venezuela vorzüglich in ihrer nativen Sprache unterhalten, so geht's nur auf englisch, was sie alle leider nur rudimentär beherrschen.
    Und wenn ich nur halb so gut fahren könnte wie Alex, würde mich das auch nicht traurig machen (auch wenn dann immer noch hunderttausende vor mir wären. Und vor ihm).

    Grüße
    Uli

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Den Alex Hoffmann kann man doch nur bewundern. Der führt Interviews in 3? Sprachen, verhaspelt sich nicht in ständig wiederholten Phrasen und scheint sehr viel Spaß an der Aufgabe zu haben. Hut ab, der ist echt Klasse! Um nicht böses zu sagen: Er macht das Erfolgreicher als Rennen fahren....
    hmmmm der letzte Satz stimmt so nicht. Ich habe den Alex H. als Jugendlichen MotoCross fahren gesehen. Mehrfach. Der war ein Stylist und ist allen und jedem um die Ohren gefahren. Der hat sehr wohl sehr oft gewonnen nach meiner Erinnerung.
    Dass er sich dann auf Strassenrennen verlegt hat um sich nicht mehr dreckig zu machen, war finanziell wohl richtig, vom Erfolg dort nicht so ganz. Im MX-Sport wäre er nicht reich geworden aber dafür körperlich stark abgenutzt.....

    Sprachengenie stimmt... er dürfte sich öfter in Javea bei Denia aufgehalten haben, wo sein Vater eine Zahnarztpraxis betreibt und als kluges Kerlchen schnappt man da sicher alles sehr schnell auf.
    Wenn man dann noch bedenkt, wie gut der aussieht... man könnte neidisch werden.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    hmmmm der letzte Satz stimmt so nicht. Ich habe den Alex H. als Jugendlichen MotoCross fahren gesehen. Mehrfach. Der war ein Stylist und ist allen und jedem um die Ohren gefahren. Der hat sehr wohl sehr oft gewonnen nach meiner Erinnerung.
    Dass er sich dann auf Strassenrennen verlegt hat um sich nicht mehr dreckig zu machen, war finanziell wohl richtig, vom Erfolg dort nicht so ganz. Im MX-Sport wäre er nicht reich geworden aber dafür körperlich stark abgenutzt.....

    Sprachengenie stimmt... er dürfte sich öfter in Javea bei Denia aufgehalten haben, wo sein Vater eine Zahnarztpraxis betreibt und als kluges Kerlchen schnappt man da sicher alles sehr schnell auf.
    Wenn man dann noch bedenkt, wie gut der aussieht... man könnte neidisch werden.
    Ich wollte ihm seine fahrerischen Fähigkeiten auch nicht absprechen! Ich weiss daß er sehr erfolgreich auf zwei Rädern war. Aber im MotoGP bzw. Straßenweltmeisterschaften war entweder seine Teamwahl oder die Zeitpunkte manchmal schlecht gewählt! Und das verhagelte ihm einfach mehr Erfolg als Rennfahrer im Straßensport auf WM-Ebene. Immerhin war er Europa- und Deutscher Meister, so schlecht kanns nicht gewesen sein.
    Ich wäre froh wenn ich nur einen Bruchteil seines Könnens hätte.....

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    btw: Wer hat denn bei Motorrad-Online das Video von Stoner gesehen?
    sehr genial...


  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    btw: Wer hat denn bei Motorrad-Online das Video von Stoner gesehen?
    sehr genial...

    [IMG]bild eines driftenden motorradfahrers[/IMG]


    hypsch. ausgesprochen hypscher fahrstil.


    .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hypsch. ausgesprochen hypscher fahrstil.


    .

    pfffft ... mit abstützen kann das doch jeder ...

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    pfffft ... mit abstützen kann das doch jeder ...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    pfffft ... mit abstützen kann das doch jeder ...

    ICH NICHT.


    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    dito. ich grins da gerne mit über mich.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    btw: Wer hat denn bei Motorrad-Online das Video von Stoner gesehen?
    sehr genial...

    Naja, ganz sicher nicht schlecht, sieht aber irgendwie "angestrengt" aus.
    Wirklich "cool", überhaupt nicht gezwungen, locker flockig ist dagegen m.E. Herr Xaus auf der Hpermotard unterwegs.

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xaus_hypermotard.jpg  

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Naja, ganz sicher nicht schlecht, sieht aber irgendwie "angestrengt" aus.
    Wirklich "cool", überhaupt nicht gezwungen, locker flockig ist dagegen m.E. Herr Xaus auf der Hpermotard unterwegs.

    Grüße
    Uli
    das ist schon richtig, besonders auf dem Bild!

    Aber der Herr Xaus ist auch als Sturzkönig sehr bekannt... jedenfalls in den Rennen!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachsenring MotoGP * 17.07.2011
    Von Teutomann im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 16:55
  2. MotoGP 2010
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:00
  3. motoGP 2009 ....
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 08:54