Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Hätte pedrosa ihn nicht abgeschossen wäre er mit einem weiteren Bogen weiter gefahren...

    Wenn, hätte und aber. Es war ein rennunfall. Und normalerweise wandern alle weg und jeder ist sich selbst am bedauern. Nicht so pedrosa, er eilte sofort zu dovi!


    Von unterwegs!
    das ist eh voll ok ! dem war das wenigstens peinlich.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #92
    Salü

    War ein perfektes WE für den Dottore !


    Josef

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #93
    Ja perfekt für Vale. Gönne ihm den Sieg. Trotzdem war das Rennen nicht gerade spannend

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #94
    Das Verhalten und die Mimik von Lorenzo nach dem Rennen hat den ohnehin schon großartigen Renntag noch um Einiges großartiger gemacht.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #95
    Klasse Rennen von Vale, aber Spannung ist anders. Die mußten das Kurze Aufbäumen von Lorenzo ja schon spannend reden, wie in der Formel 1 wenn mal einer 1 Sekunde gut macht...

    Dafür waren die anderen Rennen umso unterhaltsamer.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #96
    am besten fand ich den spruch von JL:
    (sinngemäß) "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre"

    so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    am besten fand ich den spruch von JL:
    (sinngemäß) "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre"

    so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint

    In der Niederlage sieht man eben die wahre Grösse eines Champions.


    Josef

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    am besten fand ich den spruch von JL:
    (sinngemäß) "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre"

    so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint
    Das hat der Ernst gemeint. Immerhin hatte er ja auch den Hahn erst zu 80% auf, wenn Wheelspin einsetzte (seine Aussage).
    Ich glaube (ernsthaft), daß er Rossi u. alle anderen unfähigen Fahrer in jeder zweiten Runde überrundet hätte, wenn seine Reifen nicht so Scheixxe gewesen wären.
    Ehrlich!

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #99
    Ich weiss nicht ob sich Ducati mit dem einen Gefallen tut....

    ok, mit Rossi wars auch nix, aber Lorenzo? Das tut mir in meiner kleinen Ducati-Seele irgendwie weh. Ausgerechten der.... nur MM wäre schlimmer.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Das wird schon stimmen mit den Reifen, nur: die anderen hatten dieselben Reifen (Reifenmischung), ergo auch dieselben Probleme.


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40