Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Das wird schon stimmen mit den Reifen, nur: die anderen hatten dieselben Reifen (Reifenmischung), ergo auch dieselben Probleme.
    3 Sekunden vor Lorenzo gabs diese Probleme mit den Reifen nicht.
    Die sind immer nur genau zu dem Zeitpunkt aufgetreten, an dem der dort war

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Vielleicht gabs das Problem doch, nur war einer schlauer, das nicht anzusprechen ...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    3 Sekunden vor Lorenzo gabs diese Probleme mit den Reifen nicht.
    Die sind immer nur genau zu dem Zeitpunkt aufgetreten, an dem der dort war
    auch VR spricht von diesen problemen.
    insofern hätte er nur gewonnnen, wenn er verschont geblieben wäre, VR aber nicht.

    2017 wird er noch viel öfter weinen, der mimimi.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ich fand das moto2 rennen diesmal interessanter, die beiden heißs....´s j.folger und s. lowes, schon klasse den jungs zuzuschauen wie die ihre kisten mehr quer durch die ecken knüppeln.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    ging mir auch so ...
    oft finde ich die moto2 im vergleich am wenigsten spannend, aber diesmal wars schon sehenswert.

    besonders beachtlich war das rennen von brad binder in der moto3.
    ein sieg vom letzen startplatz ist doch der hammer!!
    leider wurde er von der kamera nicht so gut verfolgt wie marc marquez bei einer ähnlichen show in der moto2 vor einigen jahren.

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Das Verhalten und die Mimik von Lorenzo nach dem Rennen hat den ohnehin schon großartigen Renntag noch um Einiges großartiger gemacht.
    MM genauso, das sind halt Sportsmänner... Da gratuliert man nicht wenn man schlechter war.

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    besonders beachtlich war das rennen von brad binder in der moto3.
    ja, und nicht nur durch´s feld gepflügt sondern zum schluss konnte er sogar noch ein wenig weg fahren, mehr als eine meisterleistung

  8. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard



  9. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Servus!
    Schon gehört? Servus TV stellt Sendebetrieb ein.

  10. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    das ist die Gefahr bei allem, was mit Red Bull zu tun hat. Wenn dem Chef die Zahlen nicht passen, macht der ohne große Vorwarnung dicht. Dem F1-Team geb ich auch noch maximal 2 Jahre.


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40