Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

MotoGP bei ServusTV

Erstellt von boro, 21.01.2016, 11:59 Uhr · 136 Antworten · 17.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Ich wollte es gerade posten.
    "Gut", dass man noch die Rechte an der MotoGP hat...

    Ja, die Ösis sind teilweise schon pfiffige Leute!!

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von generalgarden Beitrag anzeigen
    das ist die Gefahr bei allem, was mit Red Bull zu tun hat. Wenn dem Chef die Zahlen nicht passen, macht der ohne große Vorwarnung dicht. Dem F1-Team geb ich auch noch maximal 2 Jahre.
    solange gebe ich denen nicht ... aber im prinzip sind rasche entscheidungen gute entscheidungen. beim tv hat man sicher schon sehr lange zugesehen und irgendwann musste die entscheidung kommen. was soll man da vorwarnen ?

  3. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    ich würd jetzt so ne Vorwarnzeit von nem Jahr, bevor die Lichter ausgehen, schon voraussetzen. Vertragliche Verpflichtungen hat man ja üblicherweise auch. Kann man jetzt sicher auch mit ner Strafzahlung vom Tisch bekommen, aber für alle Beteiligten wäre ne etwas längere Vorlaufzeit doch schon angenehmer.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Ja, angenehm für die 264 Beschäftigten wäre es schon, aber dafür würde niemand mehr Leistung bringen. Verträge hat man entweder schon so gestaltet, dass man bei einem AUS nicht weiterzahlen muß, oder man zahlt sie aus. Allemal besser als noch weiter defizitär dahinwursteln.

    Auf alle Fälle ist es sehr, sehr schade, der Sender ist wirklich gut geworden und hat große Teile des sogenannten Bildungsauftrages des öffentlich rechtlichen Rundfunks übernommen, obwohl er keine Gebührengelder bekommt.

  5. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard



    Einen fast dreistelligen Millionenbetrag jährlich ?

    Ganz schön teuer, so ein Fernsehsender.

    Wo geht die ganze Kohle hin, so prickelnd waren die Sendungen auch wieder nicht

    Und der Hofmann, wäre er mal besser bei Eurosport geblieben...

    Ciao
    Alex

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von on2wheels Beitrag anzeigen


    Einen fast dreistelligen Millionenbetrag jährlich ?

    Ganz schön teuer, so ein Fernsehsender.

    Wo geht die ganze Kohle hin, so prickelnd waren die Sendungen auch wieder nicht

    Und der Hofmann, wäre er mal besser bei Eurosport geblieben...

    Ciao
    Alex
    Das wäre mal ein Hoffnungsschimmer.... Hoffmann zurück zu Eurosport.

    Aber bei dem Abgang werden die das nicht machen, leider.

  7. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    wobei Eurosport langsam besser wird. Waldi muss jetzt nur nicht mehr wie ein frisch gebadeter Dackel in die Kamera gucken, dann kann man das schon ertragen. Nur Jan Stecker geht irgendwie gar nicht, der muss mal aufhören alles immer toll und aufregend und überhaupt super zu finden, wenn er jemanden interviewt. Und ich mag den Orasche nicht sonderlich, da waren mir Ringguth und Raudies lieber.

    Hofmann hat schon nen sehr guten Job gemacht, aber er war wohl nicht der große Teamplayer. Das kann man auch nur bis zu einem gewissen Grad tolerieren.

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Servus TV war der einzige Privatsender den ich mir ansehen konnte, ohne alle paar Minuten Brechreiz zu bekommen. Schade darum, sehr schade sogar. Ich hoffe es geht irgendwie weiter. Aber bitte ohne Einstieg eines Zwangsgebühren-Abzockers (ORF).

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Entwarnung: mehr...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.177

    Standard

    Sehr Gut


 

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24
  2. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40